Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Jojo1987
wie machst du das denn
erklär mir mal schnell
komm überhaupt nicht klar gerade
Öh, wie man das eben so macht und es schon x-Mal hier beschrieben wurde:
1.) Mehrere Fenster, zB. von Iran-Angola im Firefox öffnen und auf autoreload stellen
2.) AKA-Schlagmichtot Cookie immer fein manuell rauslöschen
3.) Bei mir kommt nach wenigen Minuten dann der "richtige" Cookie weil
4.) in einem der Fenster ein login ist.
5.) dort dann per rechter Maustaste neues Fenster "Einzeltickets" öffen
6.) Einkaufen gehen -
-
hey kan mir keiner helfen ihr habt ja alle bis zu 7 Tickets und ich will nur eines der nicht so beliebten Spiele und bekomme keins will Elf-Ser 2x kateg.3
bekommt jemand da ein login will schauen ob ich zu blöd bin -
hat jemand ne nr von denen parat ? hab angst um meine tickets
-
-
will keiner helfen? oder hab ich was im Forum übersehen...
-
JUHUU!!!
-
Guten Morgen!
Ist immernoch gelb seit gestern, oder schon wieder?
Und überhaupt, was isn dass neues? Da ist man mal 3 Tage weg und schon funktioniert gar nix mehr. Da kommen Sätze wie "Da war einer schneller"! Kekse gehen nicht mehr ectect.
-
-
-
-
-
-
Sag mir doch einer, dass ich zu blöd für ITA-USA bin. Dann wüsst ich wenigstens, dass es an mir liegt.
-
-
Ich würde mich jetzt auch über Hilfe freuen:
Kann ich im firefox einstellen, dass bei F5 die Seite stehen bleibt und nicht wieder nach dem reload ganz oben steht? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ich meine nicht autoreload sondern das gute alte manuelle aktualisieren. -
Ich hab grad beim AKA Time löschen aus Versehen alle Cookies die da sind gelöscht. Weiß einer wie sich das auswirkt? Wie komme ich an die anderen Cookies wieder ran?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!