Wahnsinn, habe den Eindruck das mein halber Freundeskreis zum Halbfinale nach Dortmund fährt. Die Tickets müssen doch langsam alle weg sein, oder?
Wenn ich das ganze Bier trinke, das mir versprochen wurde bin ich ab Juli Alki
An alle (noch) Erfolglosen: Nur Mut, ich habe jetzt keine 30 Minuten gebraucht um noch mal 2x 2 Karten zu bestellen.

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
neue tixx immer schön hier eintragen nech ......
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…t-der-welt.html
wir sind die größten 2300 tixx im wert von ca 138.000€ -
-
Zitat von grover
Wahnsinn, habe den Eindruck das mein halber Freundeskreis zum Halbfinale nach Dortmund fährt. Die Tickets müssen doch langsam alle weg sein, oder?
An alle (noch) Erfolglosen: Nur Mut, ich habe jetzt keine 30 Minuten gebraucht um noch mal 2x 2 Karten zu bestellen.wie machst du das denn
erklär mir mal schnell
komm überhaupt nicht klar gerade -
login für 2 * usa CZE (glaub ich) müsste s.b. 2 für 36 € sein, bitte melden
-
-
Zitat von grover
An alle (noch) Erfolglosen: Nur Mut, ich habe jetzt keine 30 Minuten gebraucht um noch mal 2x 2 Karten zu bestellen.
WIe hast du das gemacht??? -
-
-
-
-
jungs es gibt noch Serbien - Elfenbeinküste Tickets aber stecke in warteraum fest kan mir nich jemand helfen ich will 2 Tickets Kat. 3
Helft mir doch
-
-
kannst du mal ein paar tipps geben?
ich hänge nur im Warteraum, da bringt ja aktualisieren nicht viel.will polen-costa
-
Ich habe garkeine Karten! Nicht, dass die noch storniert werden.
-
-
-
-
na bin schon dabei lange aber nicht.
Hab auch gelesen den cookie läschen (aka sonstwas) hab ich auch gemacht.
Muss Firefox dann neu gestartet werden oder worauf muss ich achten? -
bekommt jemand ein Login für serbien elfenbeinküste katg .3
-
ja diese begrenzung, dass kat 4 und 1-3 nicht kombiniert werden dürfen, wurd ja aufgehoben, vllt is damit die obergrenze von 7 spielen auch gefallen; das is meine hoffnung die werden doch nicht wahllos jetzt was sornieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!