Tipp für die Dedektive, schaut mal bei den 20jährigen Frauen nach.
Beiträge von Pierre52
-
-
er konnte schon die erste strafe nicht bezahlen, deswegen verdoppelt man die jetzt, aha
was passiert eigentlich in solchen fällen, muß der die jetzt euro per euro für den rest seines lebens abstottern? oder geht der in den bau wenn er nicht zahlen kann?
strafe muß sein, aber ob das in so einer form irgendeinem der geschädigten was bringt das wage ich mal zu bezweifeln
Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemand -
Happy Christmas
-
wie kommst du darauf?
Glaubst du im Ernst, dass die Schweizer die FIFA (Sitz in Zürich) bei sich dulden, wenn sie ausgeschlossen werden?
-
Nur Muskelspielerei das ganze. Dann müsste sich die FIFA ja auch nach einem neuen Sitz umschauen. Auch wenn ich das Urteil gg. Sion gerecht finde, sollte jeder Club das Recht haben, klagen/protestieren zu können. Da sieht man wie die FIFA/UEFA Ihre Stellung so weit ausnutzen kann.
-
bis auf die preise konnte man das ja schon sehen. da tendiere ich dann doch zum mietwagen
Denke, die meisten Vermieter vermieten keine Mietwagen in Richtung Ukraine, zumal Ukraine auch nicht in der EU ist.
-
Ziemlich blöd mit Ukraine, ich könnte kotzen.
-
Treffen sich 2 Jäger - beide tot.
-
Können sich die Playoffspiele auch auf den Nationalmannschaft-Koeffizienten auswirken?
-
weiss jemand wie das gala stadien zu erreichen ist??
Bus würde ich nicht empfehlen, spreche aus Erfahrung
Ok war auch ein Derby
.
Fenerbahce supporters Fenerbahçe taraftarlar? Galatasaray Derbisine giderken - YouTube
-
Ausschreitungen jetzt auch in Manchester
-
Krass, scheinen ja wirklich grössere Unruhen zu sein.
-
Hertha,Augsburg und Gladbach.
-
-
Schlecht sieht die aktuelle Dame aber echt nicht aus.
-
türkischer freund sagte gerade alles ausverkauft...
Seit wann hast du Freunde
-
Ich will 2 Tickets haben und gemeinsam abholen.
Muss ich die 2 Formulare auf meinem Namen ausfüllen dann, oder die 2te Person angeben?