Alles anzeigenFährt eigentlich jemand für die gesamte oder einen größeren Teil der Vorrunde in die Ukraine?
Mein Plan war/ist 8.-20.6.2012 Ukraine mit Besuch der Spiele:
#4, Sa. 9.6., D-POR, Lemberg
#8, Mo 11.6., UKR-SWE, Kiew
#12, Mi. 13.6., NED-D, Kharkiv
#15, Fr. 15.6., SWE-ENG, Kiew
#20, So. 17.6, DEN-D, Lemberg
#24, Di. 19.6., SWE-FRA, KiewIch hab schon vor ner Ewigkeit diesen Flug gebucht:
LH 3004 08. Juni DUESSELDORF - KIEV 11:10 Uhr - 14:50 Uhr
LH 3005 20. Juni KIEV - DUESSELDORF 15:40 Uhr - 17:20 Uhr"Basiscamp" würde in Kiew Sinn machen. Für Lemberg hab ich schon mal in den Spielnächten nen Bett in dem Tooor-Hostel gebucht (30€/Nacht in Mehrbettzimmer). Hotel/Hostel in Kiev und Kharkiv hab ich noch keins. Zu den Deutschlandspielen würde ich dann mit den Zug/Nachtzug fahren. Laut Homepage soll man z.B. nach Lemberg in 4,5 Stunden kommen und Zugfahren vergleichsweise günstig sein.
Hat jemand Ahnung von den Zugverbindungen zwischen Kiew und Lemberg/Kharkiv.
Hat jemand nen Tip für nen guten/zentrale/günstige Unterkunft (App./Hotel/Hostel/privat) in Kiew bzw. für die Spielnacht in Kharkiv.
Hat jemand Lust die Vorrunde in der Ukraine zusammen zu planen?
Wir haben ein Tip (Hotel 36 € DZ in Kiew) von einer Ukrainerin bekommen,wollten es auf der Homepage des Hotels buchen,ging aber nicht ! Dann hat Sie für uns angerufen und bekam raus,das die Buchungen von den kleinen Hotels erst im neuen Jahr angenommen werden dürfen.Befehl kam von der Regierung,die möchte das erst die großen Hotels gebucht werden.Auf die DZ könnte aber noch einen Aufschlag von 100% kommen,da es dann pro Person 36 € wäre,könnten wir sehr gut damit leben.Sobald wir unsere 2 DZ zu diesen Bedingungen gebucht bekommen würden,gebe ich natürlich den Link des Hotels im Forum bekannt.
Gruss Vds