Beiträge von pritschenpride
-
-
Hab grad in den Customer Service reingeschaut!
4 Tickets in Klagenfurt am 12 Juni 2008!
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Als Kärtner bin ich zufrieden, allerdings wäre ein Viertelfinale auch schon gewesen, vielleicht schaffen es die Kollegen noch!
bis bald
-
-
Hier gibts was lustiges; nachdem es mit gelb nix mehr werden wird, eine kleine Aufmunterung;
http://cgi.ebay.de/Lehmann-Spickz…1QQcmdZViewItem
bis bald
-
HF DO französisch 1
-
Zitat von sim
nAbend.
Die s.b. Plätze Kat 1-3 taugen die in Dortmund was. Kann mir gar net vorstellen wo da so ein Platz sein soll ? Kann dazu jemand was sagen.
Bin bei Schweiz gegen Togo s.b. 2 gesessen, das war einfach hinter dem Zaun bzw. Geländer beim Sektoraufgang, wenn man 150 cm groß ist, hat man vielleicht eingeschränkte Sicht aber normalerweise sollte es kein Problem sein. Hinter mir hatte ich so einen blöden Schönwetterfan, nachdem ersten mal stehen hat er mich aufgefordert, mich zu setzen. Tja, solche Leute nehmen den wahren Fans das Ticket weg. Fuck them all!
Wünsch Euch noch ein schönes Spiel, vielleicht wirds ja nochmal gelb bei #64
bis bald
Pritschenpride
-
Suitcase!!!!!!!!
ad heimlichen Mitleser: ja ich lese mit, und ein spiel hab ich schon, serbien vs. elfenbeinküste mit resale ersteigert ohne Kenntnis von F5,
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
cu Philipp ( Togo vs. Schweiz )
-
Hy Leute!
Ich lese bei Euch schon geraume Zeit mit, ich wäre an Schweiz vs. Togo interessiert, versuche schon den ganzen Abend, was zu erreichen,allerdings bis jetzt erfolglos.
Vielleicht hat wer einen login
cu Pritschenpride
-
Bin vor kurzem zu Euch ins Forum gestossen, find ich echt cool wie ihr Euch gegenseitig helft.
Ich hab mir bis jetzt 2 Resale Tickets für Serbien gegen Elfenbeinküste gesichert, allerdings ohne besondere Kenntnisse war einfach Glück. Vielleicht ergibt sich ja nochwas.
Drogba vor, noch ein Toooooooooor
mfg pritschenpride