Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Regina
Du meinst wie bei mancherlei Berichten zu unserem Spiel gestern? Die Engländer sind ja net ganz blind..
...
Naja, die haben vor dem Spiel nochmal über das Ausscheiden bei der EM 04 berichtet. Volle Sehstärke kann ich den Engländern also nicht zusprechen -
...........................................................................................
Jetzt könnten mal ALLE SPIELE GRÜN werden in allen KATEGORIEN!
.........................................
...............................
........
-
Zitat von sim
nAbend.
Die s.b. Plätze Kat 1-3 taugen die in Dortmund was. Kann mir gar net vorstellen wo da so ein Platz sein soll ? Kann dazu jemand was sagen.
Bin bei Schweiz gegen Togo s.b. 2 gesessen, das war einfach hinter dem Zaun bzw. Geländer beim Sektoraufgang, wenn man 150 cm groß ist, hat man vielleicht eingeschränkte Sicht aber normalerweise sollte es kein Problem sein. Hinter mir hatte ich so einen blöden Schönwetterfan, nachdem ersten mal stehen hat er mich aufgefordert, mich zu setzen. Tja, solche Leute nehmen den wahren Fans das Ticket weg. Fuck them all!
Wünsch Euch noch ein schönes Spiel, vielleicht wirds ja nochmal gelb bei #64
bis bald
Pritschenpride
-
Was jetzt kommste erst von Berlin zurück?
Wo wohnst du den in Deutsch-Südwestafrika?
Oder warste gestern so besoffen, dass du aufm Heimweg innen falschen Zug gestiegen bist?Zitat von DurrutiSo melde mich mal auch zurück aus Berlin...Hammer
Werde ich wohl nie vergessen...
Noch nen schönen Gruß an die Pappnase die vor den Spiel steif und fest behauptet hat Block G wäre der Argentinier Block...
Dumpfbacke
Aber kannst ja auch nichts dafür das die Fifa mal ihre Sitzordnung ändert....Deutschland!
-
-
-
Zitat von Timmy
Kat 1 s.b. war in Dortmund bei mir z.B. Oberrang, erste Reihe. Hatte ein Geländer vorm Gesicht, hat die Sicht auch schon beeinträchtigt.
Timmy: Inwieweit beeinträchtigt ?
-
-
-
Zitat von Regina
oO - Rooney wird sicher viel Ärger bekommen...
Nee, die Schuld hat in so einem Fall doch immer der Schiedsrichter. Die SUN wird morgen berichten, dass der Schiri deutsche Vorfahren hat - oder nen deutschen Schäferhund oder so ähnlich... dann ist für England wieder alles klar.
-
Hallo Leute,
war von Euch schon mal einer bei einem Nicht-Deutschland Spiel,
auf der Fan Meile in BErlin?Ich will mir da gleich Brasiliens Niederlage anschauen gehen. Jemand Erfahrungen?
Gruß
Jaygee
-
Zitat von Hoschi0815
Naja, die haben vor dem Spiel nochmal über das Ausscheiden bei der EM 04 berichtet. Volle Sehstärke kann ich den Engländern also nicht zusprechen
Ich gönns den Portugiesen auch, wenn Ricardo ein ziemlich starker Torwart ist vor dem wir uns, falls wir ins Finale kommen sollten, echt in Acht nehmen sollten (so einfach ist der denk ich nicht zu überwinden....)
-
tschüß England
Heimfahren und einfach nur üben -
jetzt kann pospo endlich wieder duschen..
Moin -
zu gast bei freunden, wie die portugiesen haben bis d ato gut gespielt..
-
Zitat von fabse25
Da gibt es aber bald viele München Tickets
...auf http://www.ebay.co.uk
-
Zitat von Hamburch
Das is ja mal ne neue Erkenntnis... aber England wäre noch eins gewesen, was?
Sorry nur weil mir andere Teams sympatisch sind als dir kannst du sowas lassen bitte !!! Achja nur um dir ein Grund zu geben noch weiter solche Sprüche zu mache ich hätte gerne Holland im Finale weggehauen!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!