Danke für eure Angebote! Aber Kat1 sprengt meinen Rahmen...
Beiträge von DeutscherMeister2007
-
-
Servus, ich würde das Ticket gerne nehmen. Ich fahre Mittwoch um 8 Uhr von München nach Nizza und am Donnerstag weiter nach Marseille. Bin dann so Mittags am Umtauschschalter bzw. Nähe des Stadions.
Wenn wir das zeitlich irgendwie hinbekommen wäre das Supi...
Entweder du schreibst jetzt noch zurück oder du meldest dich morgen mal unter 01733718600.
Gruß Günther
-
Waren oder sind das Voucher?
-
Interesse schon! Geht aber nur bei Übergabe vor Ort. Ich fahre morgen frühzeitig von München los...
-
Sind das Karten im Deutschland-Block? Also umgetauschte Voucher?
Dann nehme ich sie!
Gruß Günther
01733718600
-
Tickets oder Voucher?
-
Bitte einfach anbieten! Daaaaanke!
-
Bitte einfach anbieten! Daaaaanke!
-
Aber Bratwurst und Bier sind in Paris aber auch SchweineTeuer!!!
-
Ich hätte Interesse - bin am Mittwochabend in Nizza bzw. Tulon und ab Donnerstag Mittag in Marseille...
Gruß
-
Karte ist Kat 3 - natürlich mit Wertausgleich!
-
-
Hat noch jemand Interesse an einem Voucher AF? Ich bin nicht selbst vor Ort, könnte aber Abtretungserklärung, Ausweiskopie und Kaufbeleg mitschicken! Würde noch eine Option Finale suchen!!!
Einfach mal melden...
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Karten für das Ukraine-Spiel sind jetzt weg!
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch folgendes im Angebot:
2x Spiel 7 – Vorrunde – Deutschland gegen Ukraine – 12.06.2016 – Lille - Kat2 – Originalpreis 105 Euro pro Karte – aus dem deutschen Kontingent
1x Voucher – Achtelfinale – Kat4 – Originalpreis 25 Euro pro Karte
Versand per Express möglich…
Suchen würde ich: Voucher Viertelfinale Deutschland – Voucher Halbfinale Deutschland – Voucher Finale Deutschland – ist aber nicht Bedingung!
-
Deutschland Spiele -> Tausch oder Verkauf
Hallo zusammen,
wegen Krankheit kann ich leider einen Großteil meiner Karten nicht nutzen.Ich schreibe einfach mal was ich habe:
2x Spiel 7 – Vorrunde – Deutschland gegen Ukraine – 12.06.2016 – Lille - Kat2 – Originalpreis 105 Euro pro Karte
2x Spiel 18 – Vorrunde – Deutschland gegen Polen – 16.06.2016 – Paris - Kat4 – Originalpreis 25 Euro pro Karte
2x Spiel 48 – Viertelfinale – Deutsche Beteiligung möglich – 03.07.2016 – Paris - Kat2 – Originalpreis 135 Euro pro Karte
1x Voucher – Achtelfinale – Kat4 – Originalpreis 25 Euro pro KarteSuchen würde ich: Voucher Viertelfinale Deutschland – Voucher Halbfinale Deutschland – Voucher Finale Deutschland
-
-
Ich biete ganz unspektakulär und unkreativ einfach mal ein echtes Ticket für unser Halbfinale in Basel. #29 am 25.06.2008!
Und für das Kind zwei Jahre Krankenzusatzversicherung stationär im 1- oder 2-Bettzimmer mit Chefarztbehandlung!
Will auf jeden Fall das Finale sehen!!!
-
Hat jemand Interesse am Spiel 7 Spanien - Russland am 10.06.2008 in Innsbruck??? Es handelt sich um eine Karte der Kat. 2!
Bitte alle Spiele zum Tausch anbieten - sollte aber alles recht zügig abgewickelt werden können (Expressbrief etc.)
Daaaanke