Beiträge von mawoerner
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sodele, zum Glück hab ich den Rechner nachts immer an
HF Dortmund, bin schon kräftig am hämmern!
-
-
-
-
-
Zitat von Birne
Das stimmt! Dieser Platz könnte auch ein Stehplatz werden. Die Wahl hängt davon ab, was man will. Eine Sichtbehinderung auf der Nordtribüne in diesem Block ist mir unbekannt.
Grüße
hmm, danke! Klar will ich Stimmung, hoffentlich für unsere Mannschaft. Es handelt sich nämlich um HF-Karten. Bis danne und danke!
-
-
Zitat von HBabbe
Hallo S04bisindentod,
ich lehn mich mal aus dem Fenster:
ich denke daß du Schrott laberst.
ich denk auch. Er hat vor kurzem 1xKAt4s.b. Swe-Eng zum Tausch angeboten. Bezgl meinen 4 Brasilien Tixx die ich im angeboten hab, hat er sich net mal gemeldet....hat er wahrscheinlich auch nicht gehabt!
-
Zitat von Timmy
Hab gestern abend schon mal gefragt, aber keine richtige Antwort drauf bekommen:
Wann rechnet ihr mit den Rückläufern (auch Resale) von KO-Tixx? Denke jetzt wo z.B. Polen raus ist müsste doch schon einiges für AF München/ Stuttgart zurück kommen..
hmm, meinst Du deren ihre TST oder Einzeltickets?
-
Zitat von Borusse1982
richtig, ich bin genauso bekloppt, hab hier schon aktenweise daten von bekannten aufm tisch für die ich noch versuche karten zu bekommen, obwohl ich die zeit vielleicht lieber mit lernen oder schlafen verbringen sollte...
Meine Patentante hat mir vor 2 Wochen eröffnet, dass sie Besuch aus Schottland bekommen. Einer Bekannter und 4 andere Fussballverrückte Schotten und zwar ohne Tickets!
Da hab mich doch glatt mal erbarmt! Jeder von den Fünfen darf zu Spa-Tun; Elf-Ser; Kro-Aus. Hoffe das die mir mal nen Vollrausch finanzieren oder ich ne Einladung zum Glasgower Stadtderby erhalte! -
-