Beiträge von mawoerner
-
-
Zitat von CReichi04
Das habe ich noch drauf geachtet, aber ich werde es mal tun, wenn mal wieder was gelb ist.
Es ist schäbig, aber so ist es nun mal, da werden wir alle hier nichts gegen tun können. Frage mich allerdings, ob die FIFA nichts gegen die Ebay-Angebote unternehmen kann.. Viele Bundesligaclubs tun das mit viel Erfolg, dann sollte Blatter das auch können..was machen die BuLi-Clubs?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Birne
Schau mal auf den Stadionplan. Block 65 ist in der Ecke, Block 73 ist auf der Nordtribüne direkt hinter dem Tor.
Bei Heimspielen der Borussia kostet der Platz auf der Nordtribüne 37,5 Euro, der Platz in der Ecke 30 Euro. Ich denke von der Sicht her ist der Unterschied angemessen.
Ich weiß nicht wo und wieso auf der Nordtribüne da eine Sichtbehinderung sein sollte!?!
Also mein Tip wäre Nordtribüne. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
ok, aber tendenziell Nordtribüne. Aufn Stadionplan hab ich natürlich geschaut, war aber erst einmal in Dortmund. Mit meiner Regionalligamannschaft komm ich dort nicht sooooo oft hin
-
-
Zitat von thiback
immer wieder ein hightlight im forum, die fragen und vorstellungen von ganz neuen usern
mich würd interessieren was die Nachts träumen!
Als ich herkam, hab ich Sui-Kor bekommen!
Übrigens eins meiner Traumspiele, da ich bis vor kurzem ein halbes Jahr in Korea war und es bei dem Spiel um wirklich was geht!Ich hab mich riesig gefreut und sogar selbst erarbeitet!
Danke dem kleinen Hinweis mit F5! -
-
-
Zitat von thiback
Hey Leute,
noch mal eine Nicht-Nur-Stadion-Frage: Was machen die TV-Kollegen eigentlich bei den parallel laufenden Gruppenspielen?! Zeigen die dann beide Spiel in der Konferenz oder senden die ARD und das ZDF parallel?
Und im Stadion: Werden die dann das Halbzeitergebnis des anderen Spieles durchgeben? Muss mir NED-ARG ja leider entgehen lassen wegen CIV-SRB...?!
THX, T.
ARD/ZDF entscheiden sich für ein Spiel. Konferenz gibts nur bei Premiere!
Stadion, weiss ich net
-
sodele 2xKro-Aus sind weg
Hat vorher net funktioniert weil mein KK-Limit erreicht wurde
muss mal wieder überweisen...zum Glück hat ein Kumpel sofort ausgeholfen, na ja er darf ja durch mich zum VF Berlin:p: -
-
Verdammt,
hab grad 2xKro-Aus gehabt und nach der Eingabe der Kreditkartendaten ein Fehler aufgetreten
Bin zurück, hat aber nichts mehr gebracht!
Da ich auf einen anderen Account gebucht hab, meine Frage:
Im CSS ist nichts drin, auf Email hab ich keinen Zugriff. Kann es sein dass ich die Tixx hab? Eher nicht wenn der CSS leer ist, oder?
Danke schon im Voraus für die Antworten~~
-
hat einer von Euch Kro-Aus abbekommen? War 2xKat1!
Brauch das Match noch unbedingt! -
-
-
Zitat von pete83
ich auch block 36. wir waren die jungs mit dem DIDIER vorne und DROGBA hinten über 3 tshirts verteilt. wobei ganz zum schluss bei "I will survive" wars bei der hermes house band auch gänsehaut pur.hab das gerade noch mitbekommen,die haben das lied bestimmt 15 min gespielt. holländer,mexikaner,deutsche,ivorer,argentinier usw. beim gemeinsamen partymachen, das ist wm,genau so hab ich mir das vorgestellt!
ah ja ich erinner mich an Euch, cool. Ihr wart rechts von den Treppen, ich links.
Anbei noch ein Bild mit der Sicht!Neben mir war ein Japaner, der 200 Euro für dieses Ticket gezahlt hat. Da hab ich im gesagt dass er spinnt und da meinte er nur: "geht schon, für Japan - Australien hab ich für ein Kat 4 Ticket 1000 Euro bezahlt"...ich war sprachlos.