Beiträge von mawoerner
-
-
-
Swe - Eng war grad schwares R, hats jmd gesehen? Was fürn Package?
-
-
-
-
-
Hallo,
kurze Frage:
Habe zwei Einzelkarten in Dortmund (1xBlock 65 und 1x Block 73).
Welcher ist denn der bessere, d.h. welche KArte nehme ich und welche mein Kumpel.
Beide sind Kat 2 s.b.Grüsse!
-
-
Zitat von pete83
hatte ziemlich genau den gleichen platz, hatte aber in stuggi viel schlimmeres befürchtet. ich fand den platz für 27€ einfach top!
bin immer noch begeistert von der stimmung. man kann den holländern vieles nachsagen, aber wie sie Stuggi gestern in orange einfärbten und vor allem vor und nach dem spiel bis tief in die Nacht auf dem Schlossplatz friedlich (!)gefeiert haben, da kann ich nur sagen:Respekt!Ich war in BLock 36, wo warst Du? In der Holländer Kurve?
Das mit em Schlossplatz stimmt, echt beeindruckend was die da abgeliefert haben. 500m weiter hat die Hermes House Band gespielt abder keinen hats interessiert. Die orangenen Trompeter waren einfach geiler -
-
Zitat von flsch
hey, wie wars beim 0:0? bescheiden, was?
-
-
-
Zitat von Lars79
ging mir ähnlich, saß 13 Stunden an der Kist und nix wildes und dann war ich für 20 Min offline und da kommt die Sache ins Rollen ... Leben ist hart
, seit mittlerweile 2 Stunden hack ich jetzt auf zwei Fehlerlinks run, aber irgendwie will es nicht mehr so richtig
hallo, komme grad vom Holland Spiel heim. Die machen immer nochen Riesenstimmung in der Stadt. 10.000ende!!!
Gabs ausser Deu.Ecu noch weiter GElben? Arg-Hol? Swe-Eng? KO? -
Kat3 s.b. beim SPiel Holland - Elfenbeinküste in der ersten Reihe hinterm Tor. In Stuttgart verdammt weit weg!!!
Ich frag mich grad was Kat 4 s.b. ist, aufm Dach oder doch hinter der Anzeigetafel???Na ja, hauptsache dabei! Aber ich hab das Tor bzw. den Torschuss nicht gesehen, falls flach geschossen wurde
-
ich hab mal ne generelle Frage:
wenn jmd. Tickets in den Resale stellt. Wie lange dauert es dann bis diese im Ticketshop erscheinen?
Gruß
-
biete dir 4x Jap-Bra (2xKat2 und 2xKat3) oder weniger(je nachdem wieviel du möchtest), allerdings mit Wertausgleich! Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo,
bin auch aus Stuttgart und suche Mitfahrgelegenheit zum HF nach München oder falls jmd. gemeinsam mit mir im Zug fahren möchte auch OK. Hab leider nur ein Einzelticket und zu 2. oder mehreren machts einfach mehr Spass!
Gruß
-