Zitat von RentüjUND TSCHÜSS... ein Schuss, ein Tor, der Jünter!
BRA-KRO 2 Kat.3 ...
Gute N8!
me2 2xKAt 3 und endlich kann ich pennen
ähh, nat. Jap-Bra
Zitat von RentüjUND TSCHÜSS... ein Schuss, ein Tor, der Jünter!
BRA-KRO 2 Kat.3 ...
Gute N8!
me2 2xKAt 3 und endlich kann ich pennen
ähh, nat. Jap-Bra
Zitat von thibackentschuldigt mal, aber die ard ist bei der wm noch schlechter aufgestellt als die kollegen von rtl. beckmann macht das finale, das ist doch wohl ein (schlechter) witz. beckmann ist noch schlechter als steffen simon (auch ard), und das ist schon schwer genug. delling und netzer sind irgendwie auch nicht mehr so wirklich witzig. das war 2002 kult, jetzt sind die gags irgendwie nicht mehr neu und überhaupt.
das zdf hat eindeutig überall die besseren leute. bessere moderatoren (ich sage nur: béla réthy) und vor allem den kloppo und den urs. das sind die highlights.
hast die Engalnd Tixx bekommen? war die letzte Stunde beim Bier & Steaks einkaufen...
aaaahhhh,
hatte 6 oder 7 Tabs für England offen und der Firefox schmiert mir ab! verdammt!
Hätte jmd. noch nen Fehlerlink für mich? Die AntirobotSeite? Bittttttteeeeee....
Zitat von CrazerHallo,
wollte mal fragen wie das mit den Optionstickets ist, habe am Wochenende Karten für ein Spiel bekommen, habe mir aber 2 Optionen für Spiele gesichert, ist es nun so das das andere Spiel auch noch zugeteilt werden kann, oder ist der Auftrag nun erledigt.
Danke für euere Hilfe
erledigt! leider! was hast denn bekommen?