Beiträge von mawoerner
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ja. Aber früher haben wir erstmal mit irgendwelchen Tricks versucht an den SSL-Link zu kommen und dann nach den Spielen gesucht. Das ist nicht mehr nötig.
Wir hatten gestern die Frage, wie sich der Umbau des Ticketshops wohl auf Gelbphasen auswirken wird.
Antwort: ES IST ALLES VIEL EINFACHER GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!ja aber nicht bei allen! verdammt, hämmer nun seit 21:50 und ich seh kein LAnd

-
sagt mal,
hatte nen Login, sprich Cookie, allerdings aus nem Gurken Spiel, zurück auf die Top Spiel und keine Chance dort,grrhhh
-
aaarrrgghhh,
ich F5e beim IE und autoreload bei Mozilla aber ich bekomm keinen KEKS
HILFE!!!
-
Zitat von Hamburch
Cookie wieder abgelaufen...

Mann, mann, Leute! Geht es Euch auch allen so gut, dass Ihr kein HF brauchtet? Nur einer hat sich gemeldet... und der ohne Login-Daten...

würdest Du deine KK Daten hergeben, ich wollt nicht mal welche von anderen Leuten annehmen, da kann ja wer weiss was unterstellt werden...
-
-
Zitat von pospo
Unglaublich. Es ist wie letzten Freitag. Ich komme von einer Party heim und mein Instinkt sagt mir "Schalt doch schnell noch mal den Rechner an". Und was sehen meine erstaunten Augen: GELB!
Nach einer Weile Warteraum hatte ich plötzlich einen Login. Was habe ich im Auftrag geholt? Deutschland-Polen und Achtelfinale München. Die Fußballgötter sind mit mir!

hey Pospo und wie bist du ausm Warteraum rausgekommen? Gibts nen Trick? Waere dankbar für nen kleinen Klapps auf den Hinterkopf oder brauch ich einfach Glück?
-
-
wenns schon keine Kekse zu essen gibt, vielleicht kann meiner meine Frage beantworten.
Soll ich den Warteraum reloaden oder die 30sec warten und dann auf neuer Versuch?
-
Zitat von janichef
ALSO LEUTE PASST MAL AUF, ich kriege hier ganze zeit Logins für das Halbfinale in dortmund rein, hab schon selber karten bekommen..........mir haben einige ihre daten geschickt, die werde ich natürlich nicht benutzen aber ich wende mich an euch, wenn ihr noch karten haben wollt.......
kannst mir viell. den Link schicken, waere super!!!
-
-
-
-
-
ich such auch nen verdammten cookie, bin in 12 Warteräumen,...tsstssss
-
-
Zitat von Goldfinger
hab grad schon mindestens 5x meine daten eingegeben. am ende immer:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
jemand erfahrung?mit der Rücktaste zurück und nochmal eingeben, viel Erfolg!
-
-
-
Zitat von giorgiomucAlles anzeigen
strike... ENG-TuT Nürnberg

sooo...erstmal wieder beruhigen...ehm... und wann kommt der Rest?

also wer noch sein Glück versuchen will:
möglichst viele Warteräume reloaden, am besten mit ormus' reloadtool (für firefox), geht aber auch manuel, letzten sonntag hab ichs noch mit der Hand gemacht...

dabei die aka-cookies immer ablehnen, irgendwann kommt der 30min-cookie, den natürlich erlauben... danach purzeln nur so die logins... bei manueller arbeit einfach vor F5 die cookies immer löschen und wieder F5 und wieder löschen usw.... viel Glück ..
ach ja...wann kommen jetzt die ko-spiele?

blöde Frage, sorry, wie lehne ich den AKA Cookie ab?