Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Ich möchte gerne Cookie...
ich drehe noch durch!!
-
freakfer hat post
-
-
so jetzt kann ich auch mal was für euch tun.
Wer will nen Login für Halbfinale Dortmund Kat 1 Sichtbehindert für 144€ glaub ich?
-
Und ich krieg nix.
-
Ich glaube den größten Fehler den man bei der Ticketjagd machen kann ist NEID und PANIK.
Wie ein Vorredner schon meinte, freut euch mit den anderen oder über das was Ihr schon habt.
Schiebt keine Panik das für euch nichts mehr übrig bleibt, jeder kriegt ein Stück vom Kuchen und wenn es auch nur ein Keks ist. -
ja nur Geduld irgendwann is der Keks dann weg.
he heHabe auch gerade Niederlande gegen Elfenbeinküste bekommen.
Super Oranjas
-
-
-
Zitat von Chrislms
so jetzt kann ich auch mal was für euch tun.
Wer will nen Login für Halbfinale Dortmund Kat 1 Sichtbehindert für 144€ glaub ich?
Falls die Logins doch weiterzugeben sind, würde ich mich sehr über Mex-Ang freuen.
2-3 mal!!! Hämmere auf F5 an meheren Fenstern rum. Über PN wäre ich sehr erfreut. -
Zitat von grover
Ach du Scheisse, hätte ich mal nix gesagt.
Erst mal wie ich reingekommen bin für alle. (tip von Centra83)
1.) Firefox aufmachen und bis in den Warteraum marschieren, dass kennt ja jeder.
2.) So vier Tabs öffnen mit dem Warteraum und auf autoreload alle 3 Sek. gehen
3.) Extras-Einstellungen-Cookies die Cookies anzeigen lassen. Dann geht ein extra Fenster auf. Das andere Fenster schließen, dieses kleine offen lassen.
4.) Durch das ständige autoreload kommt immer wieder der AKA Cookie rein. Den in diesem Fenster immer löschen. Irgendwann kommt dann zusätzlich der richtige SSL--Cookie und alles ist gut.
5.) Auto reload anhalten und meinetwegen ein neues Fenster aufmachen
Hat bei mir keine 5 Minuten gedauert
Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht jedem auf seine PN antworten kann, ich arbeite das jetzt so langsam ab, muß aber Montag wieder arbeiten.
Hier wird nur von Firefox geschrieben. Weißt du wie und ob es mit dem IE funktioniert? Hänge seit 60 Minuten im Warteraum fest und hämmer in 3 Fenstern manuell F5. Außer dass die 30 Sekunden neu starten passiert nichts. -
-
ok ich gebs auf, seid 2 stunden kein login!
sollte doch noch jem,and lust haben mir zu helfen,
dannruft mich an 0177-3054207!
ich bezahl euch 50 euro fürs gespräch!!!
wenn nicht viel spaß noch, ich kann nicht mehr
-
-
-
Lohnt es eigentlich, noch kategorien zu reloaden, die nicht mehr gelb sind und schon mind 5 mal das "da war jemand schneller.." kam? Ich befürchte ja, dass dem so ist...
Grüße und Gute nacht schon mal, ich bin vollkommen im Eimer...
Markus
-
-
-
#61: (Halbfinale) S57 - S58
04.07.2006, Dortmund Kat. 2 sichtbehindert Einzelpreis 144,00 EUR
wer? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!