Beiträge von mawoerner
-
-
-
haben manche von Euch auch das Problem mit der Performance?
Hab gerade mal 2 Tabs auf, aber der FF braucht ewig zum reloaden...
Möchte doch nen Login haben...aber so?
-
-
-
ich leg mich zur Ruhe
und falls jmd. von meinen Fehlerlinks für Dortmund profitiert (waren mindestens 6~7 Leute); erwarte ich ein Bier am Dienstag;-)
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Wie ist das Deutschland Spiel gegen Argentinien ausgegangen? Bin gerade in Zimbabwe und bekomme nahezu nichts mit.
haben wir durch den Lienenrichter aus Ruanda knapp gekommen, nachdem er eine Abseitstellung unserer schwarzen Perle ausm Niger übersehen hat, also hämmern lohnt sich!!
-
-
Zitat von holstein86
In 2 Wochen guckt ihr wieder aus euren Plattenbauten und fragt euch warum soviele tausend euros nun weg sind...ich verdiene gutes geld, allerdings kostet so eine WM sagen wir mal 3 Spiele für 4 Personen mit Hotel (oder Camping) und fahrt mal gut 6000 €....
also bei Deiner Wortwahl kann ich mir nicht vorstellen das Du gutes Geld verdienst...so eine schwachsinnige Aussage...
-
-
Zitat von holstein86
Denke nach bevor du Trottel hier laberst!!!
hey, ganz ruhig. Die Ticketpreise stehen seit mehr als 2 JAhren fest, dann brauchst Du nicht eine Woche vor Ende der WM hier Erbsen zu zählen. Jeder weiss wieviel die Dinger kosten und wer nicht möchte solls sein lassen.
Und tschüss
Thema erledigt
-
-
-
ja, auf gehts! Schiesst das HF
-
-
alle im Bertt wa? dann sag ich auch
AUF WIEDERSEHEN ARGENTINA!!!
-
Zitat von sanogoal
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale Halbfinale
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!