Gelbphase verpasst durch Ablenkungen der Franzosen hier in der Mainmetropole. Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand so wie beim VF einen Fehlerlink schicken könnte.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich hasse den FF langsam der Stürzt immer ab - jetzt muss ich auch um nen Fehlerlink betteln...
-
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???du held...ich kann dich so sehr leider wie lukas podolski..........
-
-
Ich will ja nicht nerven, aber kann mir irgendjemand einen FL schicken für HF DO?
Danke!...oder ansonsten will ich vielleicht doch nerven.
-
-
-
Hab gestern in Berlin erst von ein paar netten tooor-usern überhaupt erfahren dass es tooor.de und das ormus-tool überhaupt gibt (VF Berlin über ebay...)
Da ich gerade erst von nem Date gekommen bin und leider die Gelbphase verpasst hab wär ich auch sehr dankbar wenn mir einer nen FL zukommen lässt!
PS: Gruß an Olli / Oleg
-
-
-
besteht die Möglichkeit, wenn die Bestellids fast gleich sind, dass wohlmöglich die zweimal zwei Plätze im gleichen Block sind oder eher weniger?
DAtt ja echt schlimm
Muss ich wohl morgen nach Berlin fahren.
-
-
-
Ich bettle echt nicht gerne, aber hat vielleicht jemand einen Fehlerlink für mich?
-
ich habe 1 karte!juhu !!!!
ABER ich kann ned alleine hingehen,ich brauch noch ne 2te damit mein dad mich hinfährt...ich hatte 2 logins,aber ich holzkind meld mich zweimla mitm selben an und als es dann eh schon zu spät war noch ein zu kriegen will ich ihn weitergeben und dann kackt mein ff ab,das kann doch ned sein!!!!!
-
-
-
-
Das hatte ich ja ganz vergessen: Fresse!
Und, Hoschi: wo bleibt mein Login? 2 Karten Kat 2 bitte! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!