Beiträge von mawoerner
-
-
hey, meint Ihr Stuttgart spiele kommen noch rein?
Sonst sollte ich mal etwas für die Uni tun... -
Zitat von JoeMcJoe
na toll,ich kann die karten nicht nehmen!!
hatt schonmal togo-schweiz karten bestellt,aber irgendwas mit der bezahlung hat nicht geklappt...habe dike ntickets jetzt scheinbar nicht,aber sie sind immer noch in meinem shop drin,auch als nicht bezahlt.....
aber weil sie eben noch drin sind,kann ich mir an dem datum nix holen....was soll das????sorry, da muss ich passen, komisch
weiss jmd. weiter?
-
-
-
-
-
-
-
korea - togo
2xKat1
für den der auch für Korea schreit (war dort mal ein halbes Jahr im Praktikum)
Also nur Korea Supporter
-
Zitat von grover
Na ja, will ja niemanden bzgl. seiner finanziellen Mittel zu Nahe treten, aber 1 Karte in Kat.2 kostet 60 Euronen. Wenn man angeblich noch nichts hat und so heiß auf ein WM Ticket ist, sollte man vielleicht nicht allzu wählerisch sein, sonst hat man später gar nichts.
Ich habe den Eindruck, viele lassen sich hier durch diverse Signaturen gehörig blenden und glauben ernsthaft, sie würden noch mindesten 5-7 Final- oder Deutschlandspiele schießen. Von dieser Illusion sollten die sich schleunigst verabschieden.na ja problemtisch ist auch wenn es sich nur um eine Karte handelt und der Spielor nicht gerade vor der haustür liegt. So wie bei mir...Dortmund alleine geht finanziell nicht und ich hhabe ja jetzt schon Por-Ira. Mal schauen on noch ein AF klappt.
-
-
-
Zitat von pospo
Gestern hatte ich so viele Logins - mal sehen, was heute wird. Wenn was in den Shop kommt, werde ich gern etwas weitergeben. Aber: Manch einer gibt viel zu schnell auf. Hatte gestern so manchen Experten der einmal auf den Link klickte, Fehlermeldung kam und der schrieb mir dann: "Schade, aber trotzdem danke!" Gilt natürlich nur für die Anfänger: Ruhig mal ne Weile F5 hämmern, das kann auch mal 20 oder 30 Minuten dauern ... der Login kommt sehr oft zurück. Nehmt Euch ein Beispiel an Kollege Speedy! Dem schickte ich gestern am frühen Abend einen Fehlerlink (also nicht einmal den Login-Link) zum AF in Leipzig. Der hat gehämmert und gehämmert und hatte dann plötzlich nach Mitternacht seine vier Karten im Sack. Solche Beispiele sollten allen Mut machen, die noch gar keine Karten haben!
ja, so wars bei mir auch, bin konditionell gut drauf nach nur 3h schlaf~~
-
kannst Du Wünsche erfüllen??? hehe
Ich wür gern bei nem AF dabei sein, egal wo, aber mehr als 1 Karte

-
-
ich verabschied mich auch für heute

-
-
werd langsam müde:(
-