Login für 2 * Kat 1 Togo gegen Korea
Bitte hier posten, falls ihn einer möchte...

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Moin, moin zusammen,
1*Kat 2 Togo-Schweiz
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
So, Schluß jetzt mit der Lizenzdebatte, auch wenns damals viele Unwägbarkeiten von allen Seiten gab, das Thema ist nun Vergangenheit.
Jetzt geht der Blick in die Zukunft und das bin ich persönlich optimistisch.Heija
-
-
togo-schweiz nehm ich gerne!
-
-
HAllo wenn jemand ein login auch für eher schlechte spiele hat bitte pn an mich, ich muß noch karten für ticketlose freunde organisieren.
DAnkeschön -
-
hat jemand die portugal-iran login??
-
-
-
Zitat
Zitat von Daniel: HAllo wenn jemand ein login auch für eher schlechte spiele hat bitte pn an mich, ich muß noch karten für ticketlose freunde organisieren.
DAnkeschön
Was sind "schlechte" Spiele? -
Die Schriftgröße war etwas groß, sorry wollts nicht übertreiben!
-
-
-
-
tach zusammen, bin auch wieder am start. muss leider nebenher niedere büroarbeiten verrichten. hab ich was verpasst seit gestern 2330?
-
-
na toll,ich kann die karten nicht nehmen!!
hatt schonmal togo-schweiz karten bestellt,aber irgendwas mit der bezahlung hat nicht geklappt...habe dike ntickets jetzt scheinbar nicht,aber sie sind immer noch in meinem shop drin,auch als nicht bezahlt.....
aber weil sie eben noch drin sind,kann ich mir an dem datum nix holen....was soll das???? -
Zitat von flsch
warum holst du dir die links schlechte spiele nicht selber?
Ich seh momentan gar keine resalaktivitäten und gestern hatte ich ca 40 Logins wobei ich sehr viel für wildfremde Leute hier aus dem Forum gekauft hatte, was ich übrigens Klasse finde, ich habe noch nie soviel Vertauen in Deutschland gesehen wie in diesem Forum(immerhin mussten die mir ihr ganzen daten geben). Naja und jetzt find ich nix und hoffe auf jemanden von euch, aber ich versuche es natürlich weiter!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!