Beiträge von mawoerner
-
-
Zitat von Preussenfan
Habe gestern Nachmittag noch VF GE gekriegt. Jetzt muss ich mir den englischen Anti-Fussball auch noch angucken. Na ja, solange die GE nicht biermäßig trockenlegen, werde ich es ertragen ...
vielleicht wird es ja wieder so ein buntes Spiel wie gerade eben. Aber auf jeden Fall Viel Spass schonmal!
-
-
-
-
-
-
Zitat von kathrin
Schade, schade !!! Hatte nach unzähligen Versuchen nun endlich mal Tickets für die WM bekommen und zwar für das AF in Köln; Kat. 1. Da ich jedoch aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu dem Spiel fahren kann, die Frage, ob jemand Interesse an den Karten hat ? Wenn ja, bitte sofort antworten.
siehe 2 Posts weiter oben
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Habe das hier bei BBC gesehen und musste ziemlich lachen, als man im Hintergrund laut "Ohne England fahr'n wir nach Berlin" hören konnte, und die Moderatoren gesagt haben:"Das Publikum feuert die englische Mannschaft an"
ja ich war im Engländer Block. Die haben das gar nicht Lustig gefunden. WÜste Beschimpfungen und Gesten gegenüber den Deutschen. Ich ahb leider net mitsingen können, war mir zu gefährlich
-
komme grad vom England Spiel heim, so eine Katastrophe
ENGLAND GO HOME!!!!!!!!
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Hab mich auch drüber geärgert, dass ich das gemacht hab! Sorry.
Mich ärgert nur, dass ich da das Spiel Köln schon hatte.Beim nächsten Mal kannste den haben ... versprochen, falls Du überhaupt dahin willst
ne ich brauch ihn nicht. Ist schon OK. Muss auf meine Klausur am Freitag lernen!
-
Zitat von sunking
bin gerade zurück vom public viewing, was gab es den Nachmittag?
war da was dabei?
AF Stuttgart 3 Karten Kat 2 oder 3
AF KL 1 oder 2 Karten Kat 2 oder 3
VF Frankfurt 2 karten Kat 2 oder 3Wenn mir jemand helfen kann wäre super
DANKR
und schon hätten wir einen der sich 1x Kaiserslautern gefreut hätte:(
-
Zitat von FanaticAC
Hab doch eben was dazu geschrieben. War auch nur ein Ticket! Sorry.
Sonst hätte ich selbst gebucht!
Aber der Cookie war auch sazumäßig schnell abgelaufen ...Du wolltest es zum Tausch anbieten, so ist es halt.
Ich hatte vo langer Zeit nen ResaleLogin für 3xVF Berlin und hab ihn ohne zu tauschen/Geld zu verlangen o.ä. abgegeben weil ich an diesem Tag ein Klausur an der Uni hab.
So ist es halt nun mal!
-
-
-
Zitat von yellowcard
äh sorry, aber wie wärs mal mit Suchfunktion benutzen?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
Ge VF Kat 3
ähm, danke
aber warum stellt ihr die hier rein? PN waere besser!