Zitat von Scritchyboso big sah der gar nich aus. aber netter hut *g*
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/93/cat/507
War er das?
Zitat von Scritchyboso big sah der gar nich aus. aber netter hut *g*
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/93/cat/507
War er das?
Zitat von CharlysDadimmer langsam, gestern Abend und heute Nacht hat nun wirklich jeder nen Login bekommen, und eigentlich find ich es nicht ganz so erfrischen das Du mich in Deinem Posting zitierst.
Wollt dich mal fragen in welchen Block du beim VF Berlin sitzt?Könnten ja ein Bier zusammen schlabern wenn magst.Sitze im F.3 Block.
Da ich noch nie selbst Tixx abgeholt habe, es reicht der Ausdruck der Bestellung oder? Keine einzige Mail von heute nacht ist angekommen.....
Alle 6 Bestellungen nicht.... Aber die Seite mit Kundennummer usw hab ich.
srry fürs off.
Zitat von simsalabim1001Wollt dich mal fragen in welchen Block du beim VF Berlin sitzt?Könnten ja ein Bier zusammen schlabern wenn magst.Sitze im F.3 Block.
![]()
![]()
gerne, ich sitze in Block 20.1
guten morgen,
hat jemand einen Fehlerlink HF, erst gerade vom feiern aufgewacht
falls irgendein vf au0er berlin gelb war hätt ihc auch gern fehlerlink plz
Zitat von CharlysDadgerne, ich sitze in Block 20.1
Cool,meld mich dann noch bei dir wenn es soweit ist
Gibts noch nen Fehlerlink AF KL Kat. 3 oder 4 auch s.b. ? Bitte PN!
Moin,gestern nacht war kurz die AF in KL Gelb,hat noch jemand diesen Fehlerlink?
Im Voraus Vielen Dank!
Hallo, Frage wurde bestimmt schon paar mal gestellt. Bin einer von den glücklichen heute Nacht!! Brauch ich den Perso mit Willenserklärung um die Karten abzuholen??? Habe nämlich 2 auf meinen Namen und 2 auf den Namen eines Freundes bekommen. Danke
Moin Leute,
was hab ich denn verpasst ab 2 Uhr heute Nacht??
Danke
wieso wird nicht jeden tag ein fred oben festgepinnt in dem nur reinkommt was gelb war
jeden tag gelöscht und imemr wieder ein neuer ??
ist doch lästig das jeder 2 post die frage ist " was war gelb ?? was hab ich verpasst ?? "
Zitat von Reginalach
Was gibt es denn da zu lachen? Ist doch ne gute Planung.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!