hmmm, früher hat man hier Fehlerlinks bekommen. Schade wie es sich entwickelt hat...
Beiträge von mawoerner
-
-
kann mir jmd. bitte nen Fehlerlink VF Gelsenkirchen per PN schicken? Wäere echt super!
-
Zitat von JoeMcJoe
naja,ich weiss nicht recht was der IRC chat soooo riesig gebracht hat..den gibts seit...seit 2 wochen? oder doch schon 3
.ormus,oder besser gesagt DIE LEUTE im forum haben das forum erst liebenswert gemacht!
und ormus oder der typ von irc hätte das ticket doch eh schon längst bekommen oder hat eswenn bedarf bestehen würde...
ich bewerbe mich auch um das ticket,aber nicht für mich!
ich gehe mit meinem bruder zu beiden hf's,zu einem kommt ein froind mit...die hier zu gewinnende hf-karte würde ich einen von 2 froinden geben...
habe ich mich jetzt für 2 leute beworben oder sind das 2 chancen das ticket zu gewinnen?? ::also wenn man sich für Freunde bewerben kann und ich als Routenier zähle
dann würde ich mich auch gern bewerben. ICh würde dann mein jetziges Ticket nem Freund geben und für mich hätte sich die Sache mit dem alleine Fahren erledigt
-
Als beim Spiel Fra-Sui in Stuttgart die elektr. Eingangskontrolle ausfiel wurden diese Abschntte abgerissen.
D.h., falls es wieder ausfallen sollte (eher unwahrscheinlich), kommste nicht rein ohne zum STC zu gehen und mit denen zu diskutieren.
-
Komme grad vom Aussies Spiel heim und ich sag Euch das war genial
wenn Korea-Schweiz morgen auch so geil wird *träum*
-
-
-
gelb Sau-Spa auf engl. Seite
-
Zitat von Erpel304
Wie hoch werden die Cro - Aus Tix morgen wohl am Stadion gehandelt werden ?
Konnte bisher leider noch keinerlei Spiel sehen, obwohl ich seit Beginn der Ticketausschüttung dabei bin !
Werd dann wohl trotzdem 400 Km fahren und mein Glück dann dort versuchen ...:(
Zumindest dieses Spiel wollte ich sehen !
Kann echt alles nicht wahr sein !!!
hmm, da es um etwas geht denke ich dass mit einiges rechnen musst. Nimm mal zur Sicherheit ein paar Scheine mehr mit
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Nicht zwingend. Er hat die Karten ja schon bezahlt bekommen. Und wenn er die in den Resale stellen würde, dann läge es ja in dem Interesse seines "Freundes" ob er die Karten an Kevel zurück gibt und somit auch wieder an seine Kohle kommt. Aber das ist Kevel's Ding, da möchte ich nicht in seiner Haut stecken
au ja Hoschi, hast Recht
-
-
Zitat von kevel79
ja. Lass mich raten und vorher soll ich bescheid geben dass ich die Tixx in Resale gebe?
lass die Tix sperren und nimm jmd. anderes zu den Spielen mit. Dieserjenige zahlt dir dann den doppelten Preis damit Du Deinem "Freund" das Geld zurückgeben kannst sowie die neuen Tixx bekommst!
Eine Frage noch: Du hast auf Deinen Account für einen Freund & 3 andere Freunde die Tickets bestellt. Kannst du 5 auf einen Account bestellen oder gehst Du nicht mit?
-
-
-
verdammt, war grad kurz beim Bier holen für Holland Spiel und jetzt seh ich dass AF München 2xKAt 1 im Resale war
hat es jmd?