wies aussieht hab ich kerine k.o. spiel verpasst. war ansonsten was interssantes gelb?
komme grad vom serbien-elfenbein ... spiel
kaum kontrolle und keine perso kontrolle, habe auch keine gesehen
wies aussieht hab ich kerine k.o. spiel verpasst. war ansonsten was interssantes gelb?
kaum kontrolle und keine perso kontrolle, habe auch keine gesehen
Zitat von gelichtalso leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...
Bisher lag er immer richtig,
ich glaub er kennt da wirklich jemanden, der ein bisschen Einblick hat
ich bin zu müde und ergebe mich meinem schicksal. wenn es noch gelb werden sollte habe ich pech gehabt
gute nacht miteinander
ich glaub es kommt noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hoch werden die Cro - Aus Tix morgen wohl am Stadion gehandelt werden ?
Konnte bisher leider noch keinerlei Spiel sehen, obwohl ich seit Beginn der Ticketausschüttung dabei bin !
Werd dann wohl trotzdem 400 Km fahren und mein Glück dann dort versuchen ...:(
Zumindest dieses Spiel wollte ich sehen !
Kann echt alles nicht wahr sein !!!
Wieso ist denn jetzt mein USA-Ghana weg???
Bei den anderen Spielen hatten die doch auch z.T. noch ne Gelbphase bis ne halbe Stunde vor Spielbeginn...
Und nu?
Zitat von gelichtalso leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...
.. also ich kanns nicht glauben
und die 1200 tixx für schweden ... ich glaub nicht, dass die aus
england sind, glaube, die haben die zusätzl. zurückgehalten ... ob für
england oder schweden
die hoffnung stirbt zuletzt
Zitat von coasterrel
hätt ich meine tixx mal behalten ... sah in der zusammenfassung sehr unterhaltsam aus. wie war die stimmung? war die hütte voll ... sah jedenfalls so aus, auch wenn vorhin jemand meinte, es wäre viele plätze leer.
und auch wichtig: nass geworden?
Werd jetzt auch nach Hause reiten und mal in meine aufgezeichneten Spiele von heute gucken, zur Original-Zeit muss ich ja leider immer arbeiten . Bis spaeter dann
Zitat von Erpel304Wie hoch werden die Cro - Aus Tix morgen wohl am Stadion gehandelt werden ?
Konnte bisher leider noch keinerlei Spiel sehen, obwohl ich seit Beginn der Ticketausschüttung dabei bin !
Werd dann wohl trotzdem 400 Km fahren und mein Glück dann dort versuchen ...:(
Zumindest dieses Spiel wollte ich sehen !
Kann echt alles nicht wahr sein !!!
hmm, da es um etwas geht denke ich dass mit einiges rechnen musst. Nimm mal zur Sicherheit ein paar Scheine mehr mit
ist halt nur so: weniger Spiele= größere Konkurenz
Zitat von ArbeitsheldWieso ist denn jetzt mein USA-Ghana weg???
Bei den anderen Spielen hatten die doch auch z.T. noch ne Gelbphase bis ne halbe Stunde vor Spielbeginn...
Und nu?
nee, schon seit mehreren tagen wird um 0 Uhr aufgeräumt. war der FIFA vielleicht doch ein bisschen peinlich, 15 min vor spielbeginn tickets über das netz zu verticken.
Hallo Nachtschicht!
Kommen gerade aus Berlin zurück!
war 3 Tage nicht online habe ich was verpasst?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!