Hallo,
schaut von Euch einer Premiere? Wie leer bzw. voll ist das Stadion Leipzig bei IRan - Angola? Hab nur ZDF
Hallo,
schaut von Euch einer Premiere? Wie leer bzw. voll ist das Stadion Leipzig bei IRan - Angola? Hab nur ZDF
ich geh mal ne Runde pennen
#
PS: als ich das vor zwei Tagen gesagt hab gabs HF Dortmund
Zitat von Pjotr_IwanowitschDie schreiten sicher ein. Musst nur Dein Auto ins Halteverbot stellen. Schwupss - schon steht einer da! :p: Ist zumindest im Bahnhofsviertel Frankfurt so. Die Crackraucher werden ignoriert - aber wehe man parkt daneben falsch!
Aber mal im Ernst, was sollen die machen? Ist das handeln mit Tickets strafbar? Meines Wissens nur wenn Betrug oder so im Spiel ist. Und die Einhaltung der Fifa-AGBs ist ja nicht Sache der Polizei. Oder?
ah ja, meine sowas gehört zu haben. Aber ich würd mich net trauen vor deren Nase Tixx zu verkloppen.
Zitat von LenSoccioHat mein Chef an Land gezogen. Der hat keine Ahnung von Ormus, F5 etc. - hatte aber gleich einen Log In und hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte
Tja, ich hab schon einen guten Arbeitsplatz
so ein Cheff will ich später (also in nem halben Jahr nach Studienende) auch mal haben
Zitat von buddybsgute nacht miteinander
nach einer fast durchgemachten nacht gestern , muss ich mal etwas schlaf tanken um fit zu sein für berlin morgen
viel erfolg bei der nachtschicht, kommt bestimmt noch ein vf hamburg oder frankfurt, die awren doch schon länger nicht mehr zu sehen oder?und zuletzt gab es doch jede nacht etwas feines
Zitat von EdelstoffAlles anzeigenhat papa organisiert ...
der ruft mich alle 3 h an und fragt, was es an der ticket-font gibt ...
Dass einzige, was ich hier gerissen habe war ES, aber nur ein ticket ! (für mich)
und nu erzählt er, er habe 2 tixx organisiert für ihn und mich, wobei mein bruder leer ausgehen wird.
das Schlimme:
Mein Bruder weiß davon nix, war vorhin da und erzählte was von:
"Der Alte spinnt mal wieder rum, und hofft auf nen Ticket für AF Muc"
Habe meinem Bruder (der da auch gerne hin will) noch nix erzählt ...
das ist aber nett Deinem Bruder gegenüber, v.a. wenn Du beim ES warst!
war das Forum bei Euch auch grad down?
War AF Muc gelb heute? Oder warum hat das "heute" einer von uns(Edelstoff) bekommen?
Zitat von LenSoccioHabe mir mal die Freiheit erlaubt und einen neuen Thread aufgemacht (sollen ja auch die Leute ne Chance haben, die heute Nacht nicht anwesend sind)
Nochmal an alle: Ich muss und will eine Vorauswahl treffen
Diese Verlosung soll ja für alte Bekannte, die mit mir schon seit einigen Wochen und Monaten hier auf Ticketjagd gehen, sein
Also, bitte nicht sauer sein, wenn ihr gerade nicht zu diesem Kreis gehört
kein Problem, aber Du hättest diesen Kreis besser anschreiben sollen anstatt Dein Postfach zu öffnen! (Du wirst mit Sicherheit eine oder zweil PNs von Newbies bekommmen )