Saudies - Spanien im deutsch. resale....

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von triple-seven
Ticket hab ich keins für ihn,
muss ich dann mal bei ebay nach so ner Ausrüstung schauen
jap, die kleinen größen sind auch echt rar. bei ebay waren schon gelegentlich welche drin aber misteriöser weise auch wenige stunden wieder vorzeitig beendet. ich glaub die fofo unterbindet das sofort. aber nach der wm sind bestimmt einige bei ebay zu bekommen... -
Mensch, immer die Schlaubirnen... für was ist den das Forum hier??? Für Besserwisser ?? Geiles Forum!!!!
-
-
Zitat von Zizu
jap, die kleinen größen sind auch echt rar. bei ebay waren schon gelegentlich welche drin aber misteriöser weise auch wenige stunden wieder vorzeitig beendet. ich glaub die fofo unterbindet das sofort. aber nach der wm sind bestimmt einige bei ebay zu bekommen...
sorry wenn ich einfach mal dazwischen frage, was bringt denn so ne ausrüstung eigentlich???
-
-
-
-
Zitat von buddybs
na die ganz alten hasen haben doch bestimmt schon ihre hf tickets so sie denn welche haben wollten, oder?
Die haben ja auch noch Freundetriple-seven: Ist es denn ernst gemeint?
-
Zitat von wiederGraveDog
Mexis im allgemeinen finden es klasse in dem Land der WM zu sein.
und wenn sie erstmal da sind wollen sie offensichtlich auch Tix.
zumindest einige
hab aber in hannover auch genug getroffen die keine versuche unternommen haben tickets zu bekomen
aber spass hatten die
war eine große fiesta mexicana -
-
Zitat von Hoschi0815
Hey, wenn das Spiel wirklich gelb werden sollte und ich dazu noch die Chance von 0,001 % bekomme 4 Tickets ordern zu können würde ich das glatt machen! Meinst Du das denn auch ernst?
Klar,
ich wohn doch nur 4 S-Bahnstationen vom Stadion weg,
ich freu mich auf Deine positive PN.Ich werde auf jeden Fall am Stadion sein und versuchen noch 2 Tickets zu bekommen.
... und morgen geb ich alles, genau wie in Dortmund, bis in die Nachspielzeit
-
-
-
Fehlerlink Saudis - Spanien, span. portal
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…1dd9c8522dfa62b
Gruß
-
Zitat von LenSoccio
Mal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!Nur für "alte Hasen"? Von mir kannst du dafür sogar einen "alten Hasen"...
Schon Glück mit Decuador gehabt?
-
Ich will GELB!
-
-
Zitat von triple-seven
Klar,
ich wohn doch nur 4 S-Bahnstationen vom Stadion weg,
ich freu mich auf Deine positive PN.Ich werde auf jeden Fall am Stadion sein und versuchen noch 2 Tickets zu bekommen.
... und morgen geb ich alles, genau wie in Dortmund, bis in die Nachspielzeit
Alles klar, ich bau auf euch!Dann versuche ich später mal das Unmögliche
Also zum letzten Mal
Viel Glück noch
-
Zitat von Jeckob
Fehlerlink Saudis - Spanien, span. portal
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…1dd9c8522dfa62b
Gruß
dann poste wenigsten den Code und nicht den Warteraum.... -
Hups..
"alten Hasen " haben
sollte das werden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!