Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
warum arsch..... l..... - irgendwas pasiert???
-
Was schwirren denn da für Ghana-USA Tickets rum? Ich glaube da hätte ich auch noch Bock drauf.
Wäre ein Heimspiel...
-
Ach ja,
brauche ich eigentlich den Ormus3 überhaupt? Habe noch den zweiten. Was kann der dritte was der zweite nicht kann?
-
-
macht nen sound beim splash
-
-
-
-
-
-
Zitat von mawoerner
aber es ist doch soviel Polizei da, schreiten die nicht ein?
Die schreiten sicher ein. Musst nur Dein Auto ins Halteverbot stellen. Schwupss - schon steht einer da! :p: Ist zumindest im Bahnhofsviertel Frankfurt so. Die Crackraucher werden ignoriert - aber wehe man parkt daneben falsch!
Aber mal im Ernst, was sollen die machen? Ist das handeln mit Tickets strafbar? Meines Wissens nur wenn Betrug oder so im Spiel ist. Und die Einhaltung der Fifa-AGBs ist ja nicht Sache der Polizei. Oder?
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Die schreiten sicher ein. Musst nur Dein Auto ins Halteverbot stellen. Schwupss - schon steht einer da! :p: Ist zumindest im Bahnhofsviertel Frankfurt so. Die Crackraucher werden ignoriert - aber wehe man parkt daneben falsch!
Aber mal im Ernst, was sollen die machen? Ist das handeln mit Tickets strafbar? Meines Wissens nur wenn Betrug oder so im Spiel ist. Und die Einhaltung der Fifa-AGBs ist ja nicht Sache der Polizei. Oder?
ah ja, meine sowas gehört zu haben. Aber ich würd mich net trauen vor deren Nase Tixx zu verkloppen.
-
Ganz genau...
-
jungs, war jetzt was los hier heute oder net?
-
-
betrug ist es aber in dem sinne als das die ticketsuchenden oft auf ihren pappschildern draufstehen haben "need ticket, only for me" und im nächsten moment verticken sie es für das 5-fache...
-
Zitat von gelicht
betrug ist es aber in dem sinne als das die ticketsuchenden oft auf ihren pappschildern draufstehen haben "need ticket, only for me" und im nächsten moment verticken sie es für das 5-fache...
Vielleicht merken sie im nächsten Moment, dass sie das Geld doch für die Operation ihrer Mutter benötigen! :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!