ahhh die wollen doch nur in Moskau spielen und ein tag länger frei haben ;D
Beiträge von zebra971
-
-
ja die hälfte aller spiele ist gespielt.
keine 14 Uhr spiele mehr....
Spiele wo es um nichts mehr geht Tunesien - Panama, Saudi Arabien - Ägypten und Spiel um Platz 3 .
Parallelsplele
Mannschaften für die es um nichts mehr geht wie Polen, Marokko.
Stimmt die beste Zeit vorbei.Russland - Ägypten wird doch sicher rotiert, da mann gruppe b nicht abschätzen kann hmmm
-
naja für die vollständigkeit die Hauptspiele in ARD ZDF, wobei vieles klar sein sollte.
Rus- Uru
Por -Ira
Arg- Nig
Fra- Dän
Deu-Süd
bra- Ser
Eng- bel8 Spiel noch unklar.
-
OK es ist Argentinien - Nigeria, als Hauptspiel
-
Weiß einer ob Argentinien- Nigeria oder Island - Kroatien übertragen wird?
-
ja habe ich auch noch in erinnerung und im editierten post schon angesprochen.
Wird sicher vorher eine Ankündigung geben.
Gehe von einem test der b - Mannschaften aus -
-
das war der wahnsinn......ich bin jetzt völlig fertig zu hause angekommen, unfassbar .....das er ihn reingehauen hat!!!!!!!!!!!
-
bin mal gespannt wie sich die Kroaten verhalten werden, ob Sie vllt die Isländer gewinnen lassen, ob die argentinier dann 3 tore aufholen.....schwer.
wäre nicht so clever von Kroatien, da man argentinien eher zutrauen, kann FRa oder bra, deu rauszuhauen...und wenn dann ARG im Finale steht hat man es ja schonmal hinbekommen die gauchos zu schlagen.
bra,deu und Fra wären da komplzierter -
Also was Costa Rica am Ende abgezogen hat war nicht viel unsportlicher, dieses berührt werden und dann nach einem Hubschrauber Einsatz geht mir so auf die Eier.
Unfassbar in diesem Punkt, kann ich Fussball nur hassen...wenn man andere Sportarten betrachtet.
Netto Spielzeit sollte vllt doch mal kommen.
Es nervt dermaßen das man mit sowas Erfolg haben kann. -
selten dämlich von den argentiniern jetzt noch gegen die kroaten zu einzutreten.
Spielt island morgen remis gegen nigeria, könnte kroatien sogar island gewinnen lassen und man wäre trotzdem 1.
Gewinnt morgen Island, reicht den ein unentschieden gegen kroatien...
Könnte man sich locker mal unterhaltenArgentinien muss quasi auf nigeria hoffen...und diese dann deklassieren...:
haha torverhältnis jetzt auch desaströs -
Gerade mal einer aus der argentinischen Liga
2
-
die kroaten sind stark, finde sogar individuell gesehen besser als Argentinien.... Fast alles Stammspieler von Topclubs , bei Argentinien eher Spieler aus der Argentinische Liga oder etwas gealterte Spieler von Durchschnittsmannschaften. Acuna, Meza, Perez naja...
-
Mbappe ist ein krasses Oberarschloch
macht ihn extremst unsympatisch und es muss einfach nicht sein...
-
Avicula der RV von Peru gefällt mir richtig gut, könnte was für Europa sein.
Dortmund sollte sich mal um ihn bemühen, schon im ersten Spiel hat er mir sehr gefallen.
besser als Piszczek ist er allemal. -
Alles beruht auf basis meiner Erlebnisse, auch im Rahmen der EM 2016.
Das ergibt, ich mag Frankreich als Fussballnation überhaupt nicht. -
wie ich die Franzosen nicht leiden kann, sind immer so Stolz und Patriotisch und zu den Spielen kommen in Endeffekt gar keine Fans. Schon immer war denen Fussball nichts Wert.
-
bisschen off topic. war in Moskau.
Russian taxi driver smashed into world cup fans https://9gag.com/gag/a1oEOvb?
fahrer wurde geschnappt, sagt war ein Unfall. hoffe niemand ernsthaft verletzt.
ich verabschiede mich in die luft
-
alles klar unübersehbar. gleich sympatisch
wo ist eigentlich sein Bier bei der Anzahl an Freibier die er versprochen bekommen hat?
ja hörmal trikot kann jeder ;D
-
kannst du die user namen dazu nennen damit ich weiß wem ich danken kann?