Zumindest den Edgar erwischt.
Beiträge von zebra971
-
-
Bin gerade im teamhotel der Holländer im St.regis.
Also der tulpengeneral macht nen ziemlich entspannten Eindruck. Nur gucken gerade die ganzen Aufpasser in meine Richtung wo ich meine Kamera hinhalte. -
habe gestern von einen pakistani Brasilien Kamerun für OP bekommen.
Hat sich mit seinen Account bei mir eingeloggt und so kam ich rein.
Sonst achtet die Polizei sehr darauf. -
Weiß jemand wo ich in Katar ein offizielles Polen Trikot bekomme? Bei nike in der doha mall war alles ausverkauft und sonst gibt's nur Fan Shirts...nachm trikottausch mir nem argentiner suche ich vergeblich nach Ersatz.
-
habe ich doch recht gehabt das es ein reines Taktieren der spanier war und man enrique nicht trauen kann.....es war abzusehen warum soll man bitte für uns spielen...arrogantes verhalten.
Mitfavorit. Leichterer weg. Wäre ich Spanier hätte es auch so gemacht.
Andere Länder hätten es vllt anders gemacht aber Spanien.So jetzt Stunde zurück aus al bayyt. Das Turnier wurde gegen Japan verloren.
-
verlieren nicht direkt, aber sehr wohl spielt unser Ergebnis eine Rolle die kontraproduktiv sein kann vorallem in den letzten 30min
-
oder holen nicht mit aller Macht nen Rückstand auf...
-
Ihr geht mir da eindeutig zu optimistisch dran. Was enrique der Presse sagt ist eine Sache.
Wenn wir früh 2:0 führen ist das Risiko der spanier praktisch bei 0 auf 3. Zu fallen
Wenn ich einer Mannschaft zutraue auf sowas zu achten sind es eben die Spanier.
Bzw vllt nehmen sie auch nur den Fuß vom Gas runter ...
. -
Taktisch gesehen ist eine frühe Führung (bzw hohe Führung) heute eher kontraproduktiv für uns.
So weiß Spanien wenn sie verlieren sind sie zumindest 2 und geht Brasilien ausm weg.
Wenn es aber 0:0 steht lange Zeit geht man sicher nicht das Risiko ein zu verlieren und dann trifft plötzlich Costa Rica und kickt Spanien auch raus.
Ganz ehrlich ne frühe Führung ist diesmal eher suboptimal.
-
fifa.com/tickets , für dieses spiel wird sogar blinder kaufen können
gehe ich stark von aus.
-
Ich entscheide es später spontan in Luasil.
Hat aber mit meiner weiblichen Begleitung zu tun, weswegen ich evtl. Nicht ins al bayyt fahre. -
Dollar. Suche aktuell dann Polen- Frankreich denke das müsste aber machbar sein zu einen fairen preis zu bekommen. Bei der geringen Anzahl an Fans die beide mitbringen.
-
Ich hab am Ende 600,- bezahlt.
Hab das Spiel einfach nicht ins Körbchen bekommen. Aber als im Polen geborener musste es sein.
2. Von rechts ....nachdem ich mein Polen jersey beim Trikottausch weggeben habe.Boah ich bin ganze Zeit am überlegen ob ich mir morgen al bayt nochmals antue oder in luasil oder der Champios bar im marriot mir das Spiel gebe.
-
Ich habe bisher keinen Schwarzmarkt mitbekommen...
-
Der Busverkehrsabfluss war überragend keiner musste stehen alles fuhr entspannt durch. In der metro auch super durchgekommen und zumindest muss heute keiner auf der Couch schlafen. Danke nochmal an @DRG78 für die Tickets.
Meine Freundin wurde im fcn block akzeptiert.
Wenn mir jemand aber mit Polen- Argentinien helfen würde wäre ich echt dankbar:)So jetzt geht's nach Dubai 2 Tage. Und wenn ich zurück bin will ich noch etwas mehr von qutar sehen.
ps: Wir haben sehr viel Unterstützung aus der arabischen Welt verloren habe mich mit einigen Leuten unterhalten und dies kam alles nicht gut an. Vorallem die waren zuvor Deutschland supporter.
-
Wer fussball gucken will sollte nicht aus Düsseldorf nach doha fliegen. Trotz buisness kein tv Angebot und internet zu schwach für livestream. Die guten Flieger gehen aus Frankfurt.
-
Arcadia Festival
Alkohol auch im VIP bereich ist nicht, oder?
-
25.11 - 15:05 Dus - Doha
-
https://twitter.com/manaf12hassan/status/1595030173560315905
arabischer kommentator
Liebe es
-
Dieser Jochen unerträglich ...