Und so viel WM-Einsatzminuten wie Du und ich hat...

WM 2022 in Katar
-
-
also ich war bei vielen wm spielen dabei
-
Wann spielt Österreich?
-
also ich war bei vielen wm spielen dabei
Ich auch und Steffen Freund auch. Dennoch hat keiner von uns eine Einsatzminute. Und nein, Einsatz am Bierstand zählt nicht.
-
Ich auch und Steffen Freund auch. Dennoch hat keiner von uns eine Einsatzminute. Und nein, Einsatz am Bierstand zählt nicht.
doch … 18 bier in belo musste man erst bekommen .. samt wechsel zur schlange mit besseren becher
-
Endlich wird über die Binde gesprochen, wurde aber auch Zeit. Sorry, ich kann es nicht mehr hören. Dieser blöde Verband/Verbände hatten zwölf Jahre lang Zeit diesen Quatsch abzusagen und nun wird man in Dauerbeschallung mit diesem Thema zugemüllt.
Ich will jetzt Fußball gucken!
Komischerweise habe ich bereits einen Haufen von Menschen solche kritischen Stimmen vernommen, die teils sogar zum Urlaub nach Myanmar reisen
-
DU weißt ja auch, dass das alles nur Marketing ist bei den braunen
-
Wenn es gut läuft, hat sich das leidige Thema am Sonntag für einen signifikanten Teil der deutschen eh erledigt
-
Dann können sie im dritten Spiel die Regenbogenbinde tragen. Oder One Love. Oder was auch immer.
-
Dann können sie im dritten Spiel die Regenbogenbinde tragen. Oder One Love. Oder was auch immer.
Du wirst bald gesperrt, Du britischer Ossitroll
-
-
Du wirst bald gesperrt, Du britischer Ossitroll
Bitte keine Kurzschkussreaktion im Suff
-
und wenn schon dann bayern fred löschen
-
Danke für Deinen mäßigenden Einfluss
-
Hospitality schon zu? Spiel ja schon über ne Stunde rum...
Wegbier möglich...?
-
Hospitality schon zu? Spiel ja schon über ne Stunde rum...
Wegbier möglich...?
Kriegen jetzt nix mehr
-
Herrlich!!
-
Kriegen jetzt nix mehr
wieviel hat nochmal ein ticket gekostet
-
So, Schock noch nicht ganz verdaut, aber ich freue mich jetzt auf Sonntag.
Die Geste der Mannschaft vorm Spiel war mehr als ich erwartet hatte und mehr als andere Nationen hinbekommen haben. Viele hier können es nicht mehr hören, für mich bleibt das Thema wichtig, gerade wenn man sich vorher soweit aus dem Fenster lehnt.
Spiel nicht komplett schlecht und muss frühzeitiger entschieden sein - die bekannten Probleme vorne und hinten haben voll durchgeschlagen.
Am Sonntag mal als totaler Underdog ins Spiel gehen hat auch was. Ich werde gebannt die Daumen drücken.
-
So, Schock noch nicht ganz verdaut, aber ich freue mich jetzt auf Sonntag.
Die Geste der Mannschaft vorm Spiel war mehr als ich erwartet hatte und mehr als andere Nationen hinbekommen haben. Viele hier können es nicht mehr hören, für mich bleibt das Thema wichtig, gerade wenn man sich vorher soweit aus dem Fenster lehnt.
Spiel nicht komplett schlecht und muss frühzeitiger entschieden sein - die bekannten Probleme vorne und hinten haben voll durchgeschlagen.
Am Sonntag mal als totaler Underdog ins Spiel gehen hat auch was. Ich werde gebannt die Daumen drücken.
wie man als underdog gewinnt, hat man ja gestern und heute gesehen. Wird schon, ich fand das Spiel nicht schlecht. Nur nicht effizient
-
Arcadia Festival
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!