okay, kennt jemand linienbusse die auf dieser strecke fahren?
Beiträge von juldarulz
-
-
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren ob ich mit meinem WM ticket mit Bus/Bahn von Berlin nach Leipzig fahren kann ohne irgendwas drauf zu zahlen? Ist ja nicht sonderlich weit voneinander entfernt und dachte daher, dass es noch im gültigen Transportraum sein dürfte!?!Desweiteren wüsste ich gerne, ob es Linienbusse gibt die von Berlin nach Leipzig fahren? Wenn ihr was wisst und nen Link oder ne Nummer habt bitte posten!
Dankeschön!
-
das interessiert mich auch! wenn jemand was weiss, bitte posten!
-
kann mir jemand sagen wie die sicht im block 11c reihe 4 ist? irgendeiner schonmal da in der kante gesessen?
dankeschoen!
-
hat jemand noch nen login an dem keiner interesse gezeigt hat und den ihr auch selber nicht wollt? freue mich ueber eine rueckmeldung!
-
Hi jungs,
ich suche Karten fuer VF in Berlin und Hamburg.
freue mich ueber rueckmeldungen.
angebote bitte per pn! -
moin jungs,
weiss jemand wie die Sicht im Leipziger Zentralstadion im Block 50 Reihe 24 ist? Irgendjemand schonmal da in der Kante gesessen? -
ich bin auch immer noch an leipzig af interessiert! waere klasse wenn das klappen wuerde!
-
ich moechte den leipzig af login!
-
nein das war aufs AF leipzig bezogen. danke trotzdem!
-
ich wuerde es auch gerne probieren!
-
hab dir ne pn geschrieben Al Mountakhab
-
that's all I asked for
-
hauptsache spass am lustig machen ueber anfaenger hier im forum was? Ich nehms nicht persoenlich weil es echt schwachsinnig klingt was ich geschrieben habe. da gebe ich dir vollkommen recht. trotzdem haette ich auf eine simple frage, eine simple antwort erwartet. nichts fuer ungut..
-
sorry jungs ich versteh nicht ganz... fahnenappell kann ich nur soweit verstehen, dass die fifa den status der tickets um die uhrzeit neu aufstellt!?!
fuer eine kurze einfach erklaerung waere ich euch sehr dankbar. ein verweis auf einen link hier im forum wuerde auch genuegen! -
mal ne frage: klickt ihr auf "tickets jetzt bestellen" oder "optionstickets jetzt bestellen" wenn die Uhr auf 6.00 umspringt?
-
meint ihr das es wieder so einen ansturm auf die karten geben wird, dass diese endlose warteschleife kommt wo man alle 30 sek. die chance hat reinzukommen?
haha ihr steht alle um 6 extra auf aber ich bin in den usa und wen die fifa die tore hochlaesst ist bei mir gerade ma 24.00 uhr
-
ja, das wuerde mich auch interessieren! ich wollte die uebertragung einer karte jetzt eigentlich sofort regeln aber jetzt warte ich lieber noch auf eine antwort von euch erfahrenen zockern
-
teile das selbe schicksal. habe bereits meine tickets aus der dritten verkaufsphase bekommen aber die tickets aus der ersten lassen leider gottes noch auf sich warten
denke mal die werden mit der zeit eintrudeln, verstehen tuh ich das system der fifa trotzdem nicht!
-