Happy Birthday!
Geil - so viele Waagen hier - ich wußte immer hier ist die Elite! ![]()
Happy Birthday!
Geil - so viele Waagen hier - ich wußte immer hier ist die Elite! ![]()
Da muß man ja echt froh sein, dass der Punktestand noch positiv ist. ![]()
Zitat von zocker05Jetzt mal soooo gaaaaaanz objektiv ... betrachtet:
Also ich habe beim 1. Hinschauen schon gesagt, dass ist ein einfaches Losreißen, aber nie ne Tätlichkeit.
Gut, Nationalspieler (siehe Klose mit dem Knie in den Unterleib des Gegners) oder Spieler von den großen Mannschaften mögen eine Lobby haben, aber in diesem Fall fand ich wg. Tatsachenentscheidung und weil der Schiri es ja gesehen und geahndet hatte, eine Sperre ok, aber für max. 1 Spiel.Hätte ich übrigens auch bei einem Dortmunder, Gladbacher ... Spieler gesagt
Ja hast ja Recht, es war so gut wie nix, aber es gab ne Strafe welche vermindert wurde, das ist ein wenig komisch - man hätte ihn doch gleich für ein Spiel sperren können und gut. So zahlt er jetzt 10.000 Eus, was ihn so gut wie gar nicht interessieren dürfte. ![]()
Naja - jetzt gibbet die Sachen unter einem anderen Shop-Namen, wie z.B die Trikots hier: http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…6877&kid=864628
Also alles noch vorhanden! ![]()
Sauerei! Bayern ist der einzige Verein bei dem Strafen gekürzt werden! ![]()
Hallo Leute,
ist von euch jemand in Frankfurt und holt seine ersteigerten Artikel ab? Ich habe eine Frage mit implizierter Bitte: Kann jemand meine zwei kleinen Posten mitnehmen und mir später zusenden - natürlich gegen einen kleinen Obolus und Vorkasse! Ich wurde fast überall überboten und bin nur bei zwei kleinen Posten Höchstbieter. Versand ist von Dechow nicht möglich, wie schon mehrfach berichtet und wie ich eben per Telefon nochmal erfahren habe. Müßte wegen diesen zwei Sachen 300km zurücklegen - das lohnt sich nicht. Ja ja ich weiß, das hätte man vorher wissen müssen - deshalb ist dies auch nur eine Anfrage, vielleicht ist ja jemand durch Zufall dort.
Danke an alle Lösungssuchenden, Spinne.
Mmh, ich sollte meine Strategie überdenken. ![]()
Hab neun Vereine einbezogen, allerdings mit sehr starker Gewichtung auf Werder, HSV und natürlich der Eintracht. ![]()
hi pizarro,
nimmst du mich noch auf? ![]()
grüße