Beiträge von spinne
-
-
mal ne frage an die, die schon mal da waren:
darf man da thermokanne und was zu essen mit rein nehmen oder wird das alles rausgefilzt?
kannste definitiv mit reinnehmen - würde ich dir auch empfehlen so zu machen

-
Warum läuft die Magdalena Neuner (
) in Oberhof nicht?

Heute in der Staffel nicht dabei und auf ihrer Homepage steht auch nichts von Oberhof.
die läuft ab morgen - gestern hat sie zur Erholung noch einmal die Thüringer Spezialitäten genossen

-
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und ein paar besinnliche Stunden im Kreise der buckligen Verwandschaft!
-
happy b-day!

-
nee, bräuchte wirklich 4 Stück. Trotzdem danke für dein Angebot
ok, kein ding - wenn ich vier hab willste nur arena oder auch mobile bzw waldtribüne? tooor.de ist im n/o-block bereich

-
Samstag, 4, Arena
kann dir zwei in der H geben - Arena müßt ich später mal schauen ob noch was kommt
willste die H haben?
-
Mist, ich komm vonner Arbeit nicht rein. Hat wer noch Kapazitäten?

für wann brauchste?
-
Habe Karten für den Block C2!
Feste Plätze scheint es nicht zu geben, oder? Jedenfalls ist keine Reihe angegeben...
haste über oder für dich gekauft?
(welchen tag?) -
Thüringer Glückwünsche!

-
-
kein Rheinländer mehr da am Samstag (Kölle spielt doch an dem Freitag bei Hertha?!
)? -
auch von hier aus glück gewünscht

-
Servus,
wie jedes Jahr werde ich zum Weihnachtsmarkteröffnungswochenende (wat'n geiles Wort
) wieder in Berlin weilen um ausländischen Student(inn)en die Kulktur und die Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt näher zu bringen. 
Bin dann Samstag wieder in Spandau auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Noch jemand in der Nähe? Kleines Tooor.de-Glühwein-Treffen?

-
Ich hoffe ich kann nach den Winter-Transfers auch wieder ein paar Punkte beisteuern

Ja das hoff ich auch - meine drei "Geheimwaffen" aus Frankfurt werden wohl in diesem Jahr nicht mehr spielen

-
-
-
ok - biete Dir 1 Mio. für Diego - damit würde die Krankenstation erheblich günstiger werden. Deal?

eine ganze million? dat muß ich mir bis heut abend überlegen

tausche Sestak gegen Gomez

was ist sestak? irgendetwas schaschlikähnliches?

ps: macht euch nur lustig - in der rückrunde wird es nur noch siege geben

-
-