auch von hier aus glück gewünscht ![]()
Beiträge von spinne
-
-
Servus,
wie jedes Jahr werde ich zum Weihnachtsmarkteröffnungswochenende (wat'n geiles Wort
) wieder in Berlin weilen um ausländischen Student(inn)en die Kulktur und die Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt näher zu bringen. 
Bin dann Samstag wieder in Spandau auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Noch jemand in der Nähe? Kleines Tooor.de-Glühwein-Treffen?

-
Ich hoffe ich kann nach den Winter-Transfers auch wieder ein paar Punkte beisteuern

Ja das hoff ich auch - meine drei "Geheimwaffen" aus Frankfurt werden wohl in diesem Jahr nicht mehr spielen

-
-
-
ok - biete Dir 1 Mio. für Diego - damit würde die Krankenstation erheblich günstiger werden. Deal?

eine ganze million? dat muß ich mir bis heut abend überlegen

tausche Sestak gegen Gomez

was ist sestak? irgendetwas schaschlikähnliches?

ps: macht euch nur lustig - in der rückrunde wird es nur noch siege geben

-
-
-

nach vorläufigem 22:25 hat Maik Franz das Spiel noch in ein 29:25 gedreht...
...obwohl das Team Spinne mit 3 Frankfurtern angetreten ist...is schon krass die damalige aufstellung zu nehmen - hatte amanatidis damals nicht aufgestellt da er verletzt war , jetzt stand er im team aber es wurde die damalige aufstellung genommen ... müssen in zukunft die teams beim nachholspiel auch mit der truppe antreten die damals hätte spielen können?!

EDITH sacht: SCHIEBUNG!
-
Allen Gratulanten vielmals gedankt!

-
ja ,ne is klar..........

... ich konnt wenigstens noch im gegensatz zu manch anderem

(und bei ihr hab ich gedacht der komische dialekt kommt vom alkohol)
-
zurück zum hacker's auffe wiesn. verstand suchen.............

ey die war aus Holland - das hab ich aber zu spät mitbekommen

-
brauchste nicht.
Museen haben schon zu, wie ja schon geschrieben wurde.
also FFA

verdammt

ok, also jetzt ohne Umschweifungen: Jemand am 29. Oktober gegen Mitternacht zu einem Saufgelage in Frankfurt am Main?

-
F-F-A !!
Was gibts denn sonst noch für "vernünftige" Beschäftigungen?
genau das möchte ich herausfinden

-
und mit dem willste dann "Nicht-Saufen"?
da meldet sich doch 100%ig keiner
saufen is ok - wird eh nix weiter übrig bleiben - aber halt nicht bis zur bewußtlosigkeit

-
Aber ab dem 1.11. bist du mit ihr zusammen, ist das so richtig

ja genau --> 01.11.2008 ab 10:21 Uhr

-
rein-raus oder mütze-glatze

... wenn wir uns das nächste Mal sehen können wir drüber reden

-
... irgendein Bayer vielleicht bei dem Auswärtsspiel wo auch erst am Morgen wieder wegkommt?

-
STOP: so war das nicht gemeint! Wenn es über den Jahreswechsel hinausgeht wär ich nicht böse drum - da es aber erfahrungsgemäß irgendwie nie eine länger als drei Monate mit mir aushält plan ich nicht weiter ...

EDITH sacht: das tut nix zur Sache - ich will nur vernünftige Beschäftigungsvorschläge welche nicht "poppen" und "vollsaufen" beinhalten

-
... da mein Zug zurück in die Heimat wie immer nicht vor 06:00 Uhr fährt suche ich dieses Mal in Frankfurt eine Beschäftigung nach dem SGE Spiel gegen die Bayern zwischen 23:00 und 06:00

Nov/Dez-Uschi kommt zwar mit zum Spiel, aber ich kann da nicht pennen weil ihr zukünftiger Ex noch da wohnt

Edith sacht: der zweite Absatz ist als Joke zu verstehen!