so viel kohle hast du nicht
das muss reichen
so viel kohle hast du nicht
das muss reichen
das muss reichen
nö, datt is zwar schon nicht schlecht, aber davon kann ich mir auch keine Punkte kaufen
vllt. nach dem übernächsten Spieltrag, wenn ich Bankster besiegt hab
aber wie wärs mit sestak??
nö, datt is zwar schon nicht schlecht, aber davon kann ich mir auch keine Punkte kaufen
vllt. nach dem übernächsten Spieltrag, wenn ich Bankster besiegt hab
aber wie wärs mit sestak??
für 3 mille wär ich dabei
ansonsten hast du ja nur schrott
für 3 mille wär ich dabei
ansonsten hast du ja nur schrott
du meinst seine 4,5 + noch 3 mille, oder?
so Ladenschluß, hgehn sie weiter, hier gibt es nix zu sehn
wie läuften das eigentlich mit dem nachholspiel ??
ich würd auch was kaufen wenn jemand was gutes anzubieten hat
wie läuften das eigentlich mit dem nachholspiel ??
lese gerade auf kicker.de dass die WErtung vom Nachholspiel mittlerweile berücksichtigt wurde und die jeweiligen Wertungen aktualisiert wurden....war der 4.Spieltag, gell?....also an meinem Sieg gegen den Spielmacher hat sich nichts geändert....
lese gerade auf kicker.de dass die WErtung vom Nachholspiel mittlerweile berücksichtigt wurde und die jeweiligen Wertungen aktualisiert wurden....war der 4.Spieltag, gell?....also an meinem Sieg gegen den Spielmacher hat sich nichts geändert....
nach vorläufigem 22:25 hat Maik Franz das Spiel noch in ein 29:25 gedreht... ...obwohl das Team Spinne mit 3 Frankfurtern angetreten ist...
![]()
![]()
nach vorläufigem 22:25 hat Maik Franz das Spiel noch in ein 29:25 gedreht...
...obwohl das Team Spinne mit 3 Frankfurtern angetreten ist...
Glückwunsch Übrigens kann man in der englischen Woche die aufstellung nicht ändern; man spielt also jetzt quasi drei spiele mit dem selben Team
Glückwunsch
Übrigens kann man in der englischen Woche die aufstellung nicht ändern; man spielt also jetzt quasi drei spiele mit dem selben Team
Mir egal, ich hab eh keine Alternativen...
Mir egal, ich hab eh keine Alternativen...
ich denke mir manchmal auch "lieber null punkte als minuspunkte"
![]()
![]()
nach vorläufigem 22:25 hat Maik Franz das Spiel noch in ein 29:25 gedreht...
...obwohl das Team Spinne mit 3 Frankfurtern angetreten ist...
is schon krass die damalige aufstellung zu nehmen - hatte amanatidis damals nicht aufgestellt da er verletzt war , jetzt stand er im team aber es wurde die damalige aufstellung genommen ... müssen in zukunft die teams beim nachholspiel auch mit der truppe antreten die damals hätte spielen können?!
EDITH sacht: SCHIEBUNG!
is schon krass die damalige aufstellung zu nehmen - hatte amanatidis damals nicht aufgestellt da er verletzt war , jetzt stand er im team aber es wurde die damalige aufstellung genommen ... müssen in zukunft die teams beim nachholspiel auch mit der truppe antreten die damals hätte spielen können?!
EDITH sacht: SCHIEBUNG!
zustimmung: hatte köhler damals auch nicht aufgestellt weil verletzt ....wenn mir das torverhältnis nicht nochmal zum verhägnis wird....;)
hätte mir der Rangelov auch mal sagen können, dass er heute explodiert
auweia, watt nen geiler spieltag
die ersten 3 alle verloren
und ich bin letzter
Team Spinne hat sogar 1 Punkt mehr als ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!