1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spinne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spinne

  • BLOCKTAUSCH EM-Spiele

    • spinne
    • 5. Juni 2008 um 10:43

    noch jemand was für deutschland : polen im angebot?

    ab morgen mittag bin ich unterwegs und nicht mehr in der lage zu aktualisieren :mrgreen:

  • Wetterprognosen für die Schweiz

    • spinne
    • 5. Juni 2008 um 10:32
    Zitat von shaker_01

    seh ich auch so ....SCH****E

    ach schmarrn, lass es sich doch die nächsten drei tage ausregnen, dann scheint am sonntag die sonne (oder was meint ihr warum der tag so genannt wurde?) :klatsch:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • spinne
    • 5. Juni 2008 um 10:17

    new: shaker_01 :klatsch:

    POSITIV:


    A
    achimkal (Wursti)
    Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
    al_der_mel (fabster)
    Anajo (berezin)
    AndreasMoers (wiederGraveDog)
    arni (Hirsch, MustermannBln)
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur)
    arndtholger (sundayjan, hotstepper)
    arno73 (Kartenfahnder)
    ass73 (trille76, roland1848)
    B
    Badenser (Fussballverrückter)
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo, bonsaibug)
    Bernard1986 (MunichOlli66)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    BieneP1 (Achtzehn48)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48)
    blackfire7 (Finale Oho)
    blak11 (Empereur)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank)
    Bomber (Hamburch)
    Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
    buddybs (alonso-mosley)
    burgbomber(bonsaibug, grover)

    C
    Caruso (Oranjeman)
    Casinolurch (Fussballverückter)
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    cockney_boy (denis1991)
    Coerni (schumi)
    Comeoncity (medyk)
    creek101 (rausmade)
    Crewlock (ahbehceh)

    D
    dado (hotstepper)
    dekagelli (wawu)
    Denis1991 (cockney_boy)
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    Dirrrty Harry (Fussballverückter)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)

    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus, grover)
    Elmostar (leloup)
    Emma (Biesenkamp)
    Empereur (alonso-mosley)
    euro.boy (ASS73)
    euro_freak (bonsaibug)

    F
    F5 Psycho (wawu)
    fabster (geraldinho, hotstepper)
    fairtixx (fabster)
    fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
    fcczj (grover)
    FCS-Kulla (star150)
    Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballer82 (Frank)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
    fcgoal (xklodi)
    fortunaandy (sundayjan)
    Fra (wawu)
    frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
    frank(bonsaibug, hotstepper)
    fumar (fabster)

    G
    gechinger (fußballverückter)
    geraldinho (fabster, leloup)
    gandalf (MustermannBln)
    GlobalExplorer (brunsviga)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887)

    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    heygän (Spinne)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    Hoha (xklodi)
    hopfentee (Finale Oho)
    hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
    Horstuwe08(hotstepper)
    heusebio (schlawumpl)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)

    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    Judge999 (the-ghost)
    julli (rallefitz)

    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    klhosse (majobgl)
    ksausz (ahbehceh)

    L
    lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)

    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mascht (sundayjan)
    MasterFrankfurt (Alli)
    mario3101(sugar, Tomatenmarki)
    martinr6283 (the-ghost)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    Mculotte (wawu)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    Mex (Fussballverückter)
    migueldv (the-ghost)
    Mikael1823 (berezin)
    minkes (mario3101)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    Mila (brunsviga)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
    monsiuerr (Tomatenmarki)
    Mitsos172(hotstepper)

    N
    NILO80 (Oranjeman)
    Noette (alonso-mosley)
    Norsinger (schumi)
    Norton51 (lamm)
    nocheinbit(hotstepper)

    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    Oliverfc (Birne)
    Olli23 (fabster)
    Oranjeman (Biesenkamp, lamm)

    P
    pan (Alli)
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)

    Q

    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom)
    reisi(yoggi)
    Rinnetaler (Hamburch, berezin)
    ro37 (the-ghost)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    Roland1848 (ASS73)
    romanocrameri (Biesenkamp)
    Rotschwarz (the-ghost)
    Raumplaner (hollixxl)
    rausmade (creek101)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)

    S
    sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
    schlawumpl (Schellar)
    sechzig (brunsviga)
    sugar (mario3101, lamm,)
    sundayjan (arndtholger)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    shaker_01(yoggi,fairtixx)
    Snoopy04 (jscheffer)
    Snooze_2006($Xerxes$)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger, bonsaibug)
    shaker_01 (Spinne)
    Spargo (bonsaibug, grover)
    Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    Stockmaster (Tomatenmarki)

    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    TheVillan (ahbehceh)
    tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
    Timmy (schumi)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101)
    Trille76 (ASS73)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug)
    Toroml (Tomatenmarki)

    U

    V
    veggskov (tixx_nix)
    VFB-Coach (wawu)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)

    W
    wawu (F5 Psycho, MunichOlli66)
    winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki; mario3101)
    Wursti (achimkal)

    X
    xam77 (Oranjeman)
    xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)

    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96, reisi)

    Z
    zottelthebest (paella23)
    zelli 1900 (shaker_01)

    ________________________________________________

    Negativ:
    A
    B
    bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)

    Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)

    C
    D
    E
    easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)

    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
    J
    J-Cob wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet! (Stockmaster)
    K
    kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)

    knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)

    kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • tooor.de EM-Tippspiel

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 12:17
    Zitat von Brasi

    [quote='spinne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…263#post1302263']
    wer sagt das:mrgreen:

    war nur so 'ne idee bei zehn mitspielern :mrgreen:

  • Stockis EM-Tixx

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 12:04

    wo steht eigentlich dass es eine verlosung gibt? hat das stocki jemals erwähnt? :gruebel:

  • tooor.de EM-Tippspiel

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 12:01

    ... schaut so aus als ob ich dieses mal unter die ersten 10 komme :klatsch:

    btw: pro bonus

  • Verkaufe 1 x ESP-RUS Kat 2

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 11:04

    hey, melde auch mal interesse an

    kann dir für nächste saison mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch alle bayernheimspiele anbieten inkl. cl, hatten ja bereits schon einmal das vergnügen :winke:

  • Stockis EM-Tixx

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 11:01
    Zitat von EnToN

    Spanierinnen - Schwedinnen würden mich reizen...

    mich auch :winke:

  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 09:28
    Zitat von miranda

    Bei mir sieht es bislang so aus:

    Aluflasche
    Aluflasche
    Ball
    Ball
    Glas
    Glas
    Glas
    Ball
    Ball

    :gruebel: ich glaub, ich hör auf :rolleyes: :mrgreen:

    Alles anzeigen

    willste nen ball loswerden? würde dir einen abkaufen und könnte auch gegen ne aluflasche tauschen :mrgreen:

  • EM-Kicker-Liga PRO -> "The real tooor.de"

    • spinne
    • 4. Juni 2008 um 08:53
    Zitat von tina

    Kann trotzdem mal einer den Modus erklären? Ich checks nicht :winke:

    An jedem Spieltag treten die Ligamitglieder entsprechend der internen Gruppeneinteilung gegeneinander an. Zur Punktevergabe werden die mit der eigenen Mannschaft erzielten Gesamtpunkte mit dem Ergebnis des jeweiligen Gegners verglichen. Der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl erhält analog zum realen Turnier drei Punkte, der Gegner geht punktemäßig leer aus. Bei Gleichstand erhalten beide Teilnehmer jeweils einen Punkt. Die erzielten Punkte des eigenen Teams sowie des Gegners werden als "Torverhältnis" angerechnet.

    Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.

    Nach der Gruppenphase geht es im K.o.-System weiter, der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl erreicht die nächste Runde. Bei Punktegleichstand entscheiden zunächst die Punkte der Reservebänke der User, danach die höhere Anzahl der Spieler die im realen Turnier eine Runde weiterkommen und schließlich das Los.

    WICHTIG: Besitzt ein User nach Ablauf der jeweiligen Spieltagsfrist einen ungültigen Kader, so erhält dieser im Duell mit seinem entsprechenden Mitspieler null Punkte und null "Tore". Der Gegenspieler erhält, unabhängig von seiner erzielten Punktzahl, immer drei Punkte. Spielen zwei User mit ungültigen Kadern gegeneinander, erhalten beide null Punkte und null "Tore".

    Die endgültigen Auswertungen im Überblick
    Spieltag Auswertung
    1. Spieltag 11. Juni
    2. Spieltag 15. Juni
    3. Spieltag 19. Juni
    Viertelfinale 23. Juni
    Halbfinale 27. Juni
    Finale 30. Juni

    Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns, wir stehen Ihnen per E-Mail an community@kicker.de oder per Telefon unter 0900 120 00 08 (0,62 Euro/Min Next-ID) gerne zur Verfügung.

  • Stockis Em-Tixx Liste

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 22:14
    Zitat von franzschesfeld

    erstmal ein lob für deine mühe,dat gibt grün. muß erstmal jemand besser machen.
    :winke::winke:

    warum? :gruebel:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 22:10
    Zitat von Bankster

    Gibt´s eigtl. irgendwo ne Seite, wo man die warsch. Aufstellungen der Nationen sieht?

    Zitat von phoe

    bin ich auch schon seit 3 tagen am suchen:huebscher::autsch:

    steh ja noch nicht wirklich bei irgendeinem team fest, aber ne richtung könnte man vielleicht in der startelf der letzten testspiele erkennen :gruebel:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 22:09
    Zitat von Valderama

    never:mrgreen:

    was mich so ein bisserl stört ist dass ich von deiner truppe nach deinem vorrundenaus niemanden gebrauchen kann ... naja, vielleicht amanatidis :huebscher:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 22:05
    Zitat von Anajo


    Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Mannschaft

    deine ganzen spieler hab ich nicht einmal auf nem markt gesehen, von zulosung ganz zu schweigen - aber ich hab auch die ersten drei transferperioden verpennt :mrgreen:

    von daher glückwunsch zu der truppe :winke:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 22:03
    Zitat von Booo


    Interessant wird es nach der Vorrunde wenn "GUTE" Spieler auf den Markt kommen. Dann wird geboten und überboten !!!!! :huebscher:

    na aber da bist du doch schon nicht mehr dabei :klatsch:

    Zitat von phoe

    :shock:was wir zocken gegeneinander:gruebel:
    dachte das läuft wie beim kicker buli manager pro:huebscher:

    jo hab ich auch heut erst mitbekommen - aber geil dass hier anscheinend niemand die regeln kannte :mrgreen:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 21:44
    Zitat von Valderama

    Gruppenfavorit:klatsch:

    wenn du dich da mal nicht täuschst :mrgreen:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 21:43

    mittlerweile sehe ich mein team gar nicht mehr so chancenlos, da haben doch einige auch nicht mehr auf die reihe bekommen, oder wie siehst du das phoe? :lachen:

  • BLOCKTAUSCH EM-Spiele

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 19:44

    hab alles aktualisiert - schaut trotzdem nach ob es paßt :winke:

    btw: könnte ein mod den fred festmachen, damit er nicht zu weit nach hinten rutscht?

  • Lehmann nach Stuttgart

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 17:58

    nu ist es fix! :mrgreen:

  • Fragen Katalog von Cheffe

    • spinne
    • 3. Juni 2008 um 13:48
    Zitat von Ticketchef2006


    fahren in wien die s-bahnen / u-bahnen 24 stunden ?

    nein :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    theflex 28. Juni 2026 um 23:29
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dravil 28. Juni 2026 um 23:18
  • Urlaubsinspiration

    Dschorgo 28. Juni 2026 um 23:16
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    EP-GH 28. Juni 2026 um 22:50
  • DFB-Pokal 2026/27

    molokoplus 28. Juni 2026 um 22:19
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Pat.B. 28. Juni 2026 um 22:15
  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    2 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 55 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.164 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.304 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    72 Antworten, 6.854 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 139 Mitglieder und 4.691 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • Ben1986
  • bert
  • billyboy
  • blomblom
  • bumbum70
  • burki89
  • chris1
  • Christian
  • cibby
  • Cody Rhodes
  • CWU_Flo
  • Dangermike
  • Daniel089
  • Daniel33
  • davidw95
  • DennisHopper
  • Der S1904
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Dolly
  • domrum
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • Dravil
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • EgalWohin09
  • EisTee
  • eltren
  • Erenmann
  • Exorzischt
  • fabian17
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • fcb4ever
  • FCK1900
  • FeSch
  • Franzel123
  • Fummelkönig
  • Fußballmaster007
  • Gagsen09
  • GarretHSV
  • Gazelle
  • Gegge
  • grover
  • Hamburch
  • HansPil
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • Hupe
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • kaneman
  • khratoy
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Kimmich32
  • Klaxon
  • Knocki
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • lokleipzig
  • LostandFound
  • Magic Dirk
  • majestix
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • monte
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • öke
  • Panthera1909
  • patrickcrivitz
  • Paule_Junior
  • Philipp09
  • Pierre52
  • PtoTheWee
  • Quizmeister
  • RC-Jonny
  • realmadrid89
  • Rehtnap
  • rest
  • rich4rd
  • RM1902
  • rowa
  • sanja
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • SimonE
  • Slap0r
  • smollo
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • Stan
  • star150
  • Stowasser
  • sugar
  • T_1904
  • Tedesco
  • theflex
  • thefoji
  • thomas72
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobz
  • ToDo1909
  • Tom15.32
  • Tormann89
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • Wedau
  • WerderYoda
  • zico19
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen