noch jemand was für deutschland : polen im angebot?
ab morgen mittag bin ich unterwegs und nicht mehr in der lage zu aktualisieren ![]()
noch jemand was für deutschland : polen im angebot?
ab morgen mittag bin ich unterwegs und nicht mehr in der lage zu aktualisieren ![]()
seh ich auch so ....SCH****E
ach schmarrn, lass es sich doch die nächsten drei tage ausregnen, dann scheint am sonntag die sonne (oder was meint ihr warum der tag so genannt wurde?) ![]()
new: shaker_01 ![]()
POSITIV:
A
achimkal (Wursti)
Achtzehn48 (brunsviga, Biesenkamp)
al_der_mel (fabster)
Anajo (berezin)
AndreasMoers (wiederGraveDog)
arni (Hirsch, MustermannBln)
Aldikolonne (fctunnel)
alonso-mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs, Noette, Biesenkamp, star150, grover, Empereur)
arndtholger (sundayjan, hotstepper)
arno73 (Kartenfahnder)
ass73 (trille76, roland1848)
B
Badenser (Fussballverrückter)
BayernsElite (fctunnel)
BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
berezin (Anajo, bonsaibug)
Bernard1986 (MunichOlli66)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19, bonsaibug, the-ghost)
BIGfoot (fuerstpueckler)
BieneP1 (Achtzehn48)
Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley, brunsviga, Achtzehn48)
blackfire7 (Finale Oho)
blak11 (Empereur)
Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey, schumi, berezin, hotstepper, Frank)
Bomber (Hamburch)
Brunsviga (Achtzehn48, Biesenkamp, reisi)
buddybs (alonso-mosley)
burgbomber(bonsaibug, grover)
C
Caruso (Oranjeman)
Casinolurch (Fussballverückter)
Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
Chemiker (Essen U-Haft)
chicken (Anajo)
Chris2812 (Stevie65)
ChrisCros (Spinne,kellerde, bluewave)
ChrissieS1 (Roberto76)
Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
chicken (tixx_nix)
cockney_boy (denis1991)
Coerni (schumi)
Comeoncity (medyk)
creek101 (rausmade)
Crewlock (ahbehceh)
D
dado (hotstepper)
dekagelli (wawu)
Denis1991 (cockney_boy)
Dennisdererste (xerxes)
Diego1 (Vatty96)
Dirrrty Harry (Fussballverückter)
dunzi(mario3101)
dude501(JoeMcJoe)
E
Essen U-Haft (fctunnel)
email4mie (s04markus, grover)
Elmostar (leloup)
Emma (Biesenkamp)
Empereur (alonso-mosley)
euro.boy (ASS73)
euro_freak (bonsaibug)
F
F5 Psycho (wawu)
fabster (geraldinho, hotstepper)
fairtixx (fabster)
fanofsoccer (Birne, Hirsch, grover)
fcczj (grover)
FCS-Kulla (star150)
Finale Oho (blackfire7, $Xerxes$, fctunnel)
fuerstpueckler (bluemonkey)
fussballer82 (Frank)
fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66, star150)
fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft, Finale Oho)
flsch (hollixxl, Hamburch)
fairtixx (winatwo1, Mitsos172, Zisidine)
fcgoal (xklodi)
fortunaandy (sundayjan)
Fra (wawu)
frankschoeneborn (Spinne, Finale Oho)
frank(bonsaibug, hotstepper)
fumar (fabster)
G
gechinger (fußballverückter)
geraldinho (fabster, leloup)
gandalf (MustermannBln)
GlobalExplorer (brunsviga)
grover (burgbomber, alonso-mosley)
gunner2006 (Rothose1887)
H
hannes18400 (Birne)
hans-wurst (Schellar)
heygän (Spinne)
hummelball (protom)
HSV-Kovi (fuerstpueckler, grover)
Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
HC-65 (fctunnel)
hans-wurst (Mig71)
hollixxl (Hamburch)
huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
Hoha (xklodi)
hopfentee (Finale Oho)
hotstepper (arndtholger, bonsaibug, fabster, nocheinbit, Frank)
Horstuwe08(hotstepper)
heusebio (schlawumpl)
I
icke85 (Hirsch, reichireich)
international (Kartenfahnder)
J
jayzero (fußballverückter)
jens1973 (fußballverückter)
JJP (burgbomber)
Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
Judge999 (the-ghost)
julli (rallefitz)
K
Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
Kappe (Timmy,yoggi,fairtixx)
Kartenfahnder (protom, arno73)
klhosse (majobgl)
ksausz (ahbehceh)
L
lamm (Oranjeman,sugar,medyk,Norton51)
laxinho (fußballverückter, Schaeng)
leipzig00 (tixx_nix)
leloup (tixx_nix,geraldinho, Elmostar)
Lars301 (tixx_nix)
Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble, star150, the-ghost)
M
maaac (BarneyGumble)
maracana (Birne)
mascht (sundayjan)
MasterFrankfurt (Alli)
mario3101(sugar, Tomatenmarki)
martinr6283 (the-ghost)
majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
Mculotte (wawu)
medyk (lamm)
Mehmet Scholl (Anajo)
Mex (Fussballverückter)
migueldv (the-ghost)
Mikael1823 (berezin)
minkes (mario3101)
mp (Hirsch)
mikeginder (fctunnel)
Mila (brunsviga)
mm96 (magic-bc)
Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
Mic5669 (Roberto76)
meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
miael75 (Oranjeman)
munichOlli66 (fußballverückter, wawu)
monsiuerr (Tomatenmarki)
Mitsos172(hotstepper)
N
NILO80 (Oranjeman)
Noette (alonso-mosley)
Norsinger (schumi)
Norton51 (lamm)
nocheinbit(hotstepper)
O
oeke (ralfgamer)
offside (medyk)
Oliverfc (Birne)
Olli23 (fabster)
Oranjeman (Biesenkamp, lamm)
P
pan (Alli)
PATA (fußballverückter)
PiaO (fußballverückter)
Pjotr (tixx_nix)
Prensa (Calanda)
Protom (Kartenfahnder)
Q
R
ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman, star150, MunichOlli66, protom)
reisi(yoggi)
Rinnetaler (Hamburch, berezin)
ro37 (the-ghost)
Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
rob077 (fuerstpueckler)
robbur (adi1)
Roland1848 (ASS73)
romanocrameri (Biesenkamp)
Rotschwarz (the-ghost)
Raumplaner (hollixxl)
rausmade (creek101)
runnerfreak (Tomatenmarki)
rainervfb (Tomatenmarki)
rstuber (buddybs)
S
sakrol ($Xerxes$,fairtixx)
schlawumpl (Schellar)
sechzig (brunsviga)
sugar (mario3101, lamm,)
sundayjan (arndtholger)
sbpride (tixx_nix, Schaeng)
shaker_01(yoggi,fairtixx)
Snoopy04 (jscheffer)
Snooze_2006($Xerxes$)
schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
Schellar (hans-wurst, schlawumpl)
Schmee (fctunnel)
Schumi (Norsinger, bonsaibug)
shaker_01 (Spinne)
Spargo (bonsaibug, grover)
Spinne (ChrisCros, frankschoeneborn, heygän)
star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
stefanbuck19 (bluemonkey)
stiernacken (medyk)
stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
streiti (Birne)
Stockmaster (Tomatenmarki)
T
tjark (fctunnel)
Tom25 (fuerstpueckler, paella23, berezin)
tooor (fußballverückter)
t-l (fctunnel)
Ticketchef2006 (hollixxl)
the-ghost (bluemonkey)
The1AndOnly (Hirsch)
TheVillan (ahbehceh)
tixx_nix (winatwo1, Pjotr, leloup)
Timmy (schumi)
tom1887 (alonso-mosley)
Tomatenmarki (Vatty96, kanu, fctunnel, mario3101)
Trille76 (ASS73)
Trumpfsolo (JoeMcJoe, bonsaibug)
Toroml (Tomatenmarki)
U
V
veggskov (tixx_nix)
VFB-Coach (wawu)
vflfreddy (Hirsch, fctunnel, star150)
vmaexchen (Calanda, hollixxl)
Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley,yoggi)
W
wawu (F5 Psycho, MunichOlli66)
winatwo1 (tixx_nix,fairtixx)
wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley, rallefitz)
wohnsiger (Birne)
wiederGraveDog (schdevan)
Watson (Tomatenmarki; mario3101)
Wursti (achimkal)
X
xam77 (Oranjeman)
xklodi (alonso-mosley, bonsaibug)
Y
Yellowchaos (Essen U-HAft)
yoggi (Vatty96, reisi)
Z
zottelthebest (paella23)
zelli 1900 (shaker_01)
________________________________________________
Negativ:
A
B
bartsimpson1000 (fabster - wollte mir 2 x GRE - SWE für RUS - SWE geben. Trotz klarer Vereinbarung nie wieder gemeldet)
Beda_PF Seine Eröffnungsspieltickets entpuppen sich nach langer Zeit kurz vor dem Tausch als nicht zusammenliegend. War nie die Rede davon. Konnte wohl davon ausgehen, dass zwei Tixx nebeneinander sind, wenn nichts anders gesagt wird, oder? Wird dann auch noch frech und unterstellt mir einen unseriösen Tausch. Schade. (Hirsch)
C
D
E
easypilot hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte (Birne)
ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
F
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
G
H
I
indianerjunge hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt (Protom)
J
J-Cob wollte von mir 4 UEFA Pokalfinalkarten Kat.1 haben und mir dafuer HF Karten Wien und Basel geben - nie wieder gemeldet! (Stockmaster)
K
kappe war schon abgemachte sache und ich hätte alle tixs gehabt die ich noch brauche. Hatte zugesagt. Und nachdem ich einen Mietwagen ausgeliehen hatte und richtung Hannover fahren wollte sagte er zu Mitternacht ab weil seine Kumpels die AUT-DE karten nicht hergeben! ! ! Mann kann nicht für Karten anderer Leute zusagen, das zieht sich durchs Forum wie ein Dominoeffekt. Meldete sich nicht auf meine PN (hotstepper)
knutilde "trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert (Hirsch)
kord197777 Fester Tausch war vereinbart. 4x Por-Tur gg 4x Fra-Rum und nun meldet er sich nicht mehr. Erreiche ich ihn am Telefon wird einfach aufgelegt. 5 Tage vor Spiel #02 steh ich nun ohne Karten da... (brunsviga)
L
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
[quote='spinne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…263#post1302263']
wer sagt das
war nur so 'ne idee bei zehn mitspielern ![]()
wo steht eigentlich dass es eine verlosung gibt? hat das stocki jemals erwähnt? ![]()
... schaut so aus als ob ich dieses mal unter die ersten 10 komme ![]()
btw: pro bonus
hey, melde auch mal interesse an
kann dir für nächste saison mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch alle bayernheimspiele anbieten inkl. cl, hatten ja bereits schon einmal das vergnügen ![]()
Spanierinnen - Schwedinnen würden mich reizen...
mich auch ![]()
Alles anzeigenBei mir sieht es bislang so aus:
Aluflasche
Aluflasche
Ball
Ball
Glas
Glas
Glas
Ball
Ball
ich glaub, ich hör auf
![]()
willste nen ball loswerden? würde dir einen abkaufen und könnte auch gegen ne aluflasche tauschen ![]()
Kann trotzdem mal einer den Modus erklären? Ich checks nicht
An jedem Spieltag treten die Ligamitglieder entsprechend der internen Gruppeneinteilung gegeneinander an. Zur Punktevergabe werden die mit der eigenen Mannschaft erzielten Gesamtpunkte mit dem Ergebnis des jeweiligen Gegners verglichen. Der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl erhält analog zum realen Turnier drei Punkte, der Gegner geht punktemäßig leer aus. Bei Gleichstand erhalten beide Teilnehmer jeweils einen Punkt. Die erzielten Punkte des eigenen Teams sowie des Gegners werden als "Torverhältnis" angerechnet.
Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.
Nach der Gruppenphase geht es im K.o.-System weiter, der Teilnehmer mit der höheren Punktzahl erreicht die nächste Runde. Bei Punktegleichstand entscheiden zunächst die Punkte der Reservebänke der User, danach die höhere Anzahl der Spieler die im realen Turnier eine Runde weiterkommen und schließlich das Los.
WICHTIG: Besitzt ein User nach Ablauf der jeweiligen Spieltagsfrist einen ungültigen Kader, so erhält dieser im Duell mit seinem entsprechenden Mitspieler null Punkte und null "Tore". Der Gegenspieler erhält, unabhängig von seiner erzielten Punktzahl, immer drei Punkte. Spielen zwei User mit ungültigen Kadern gegeneinander, erhalten beide null Punkte und null "Tore".
Die endgültigen Auswertungen im Überblick
Spieltag Auswertung
1. Spieltag 11. Juni
2. Spieltag 15. Juni
3. Spieltag 19. Juni
Viertelfinale 23. Juni
Halbfinale 27. Juni
Finale 30. Juni
Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns, wir stehen Ihnen per E-Mail an community@kicker.de oder per Telefon unter 0900 120 00 08 (0,62 Euro/Min Next-ID) gerne zur Verfügung.
erstmal ein lob für deine mühe,dat gibt grün. muß erstmal jemand besser machen.
warum? ![]()
Gibt´s eigtl. irgendwo ne Seite, wo man die warsch. Aufstellungen der Nationen sieht?
bin ich auch schon seit 3 tagen am suchen
steh ja noch nicht wirklich bei irgendeinem team fest, aber ne richtung könnte man vielleicht in der startelf der letzten testspiele erkennen ![]()
never
was mich so ein bisserl stört ist dass ich von deiner truppe nach deinem vorrundenaus niemanden gebrauchen kann ... naja, vielleicht amanatidis ![]()
Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Mannschaft
deine ganzen spieler hab ich nicht einmal auf nem markt gesehen, von zulosung ganz zu schweigen - aber ich hab auch die ersten drei transferperioden verpennt ![]()
von daher glückwunsch zu der truppe ![]()
Interessant wird es nach der Vorrunde wenn "GUTE" Spieler auf den Markt kommen. Dann wird geboten und überboten !!!!!
na aber da bist du doch schon nicht mehr dabei ![]()
was wir zocken gegeneinander
dachte das läuft wie beim kicker buli manager pro
jo hab ich auch heut erst mitbekommen - aber geil dass hier anscheinend niemand die regeln kannte ![]()
Gruppenfavorit
wenn du dich da mal nicht täuschst ![]()
mittlerweile sehe ich mein team gar nicht mehr so chancenlos, da haben doch einige auch nicht mehr auf die reihe bekommen, oder wie siehst du das phoe? ![]()
hab alles aktualisiert - schaut trotzdem nach ob es paßt ![]()
btw: könnte ein mod den fred festmachen, damit er nicht zu weit nach hinten rutscht?
nu ist es fix! ![]()
fahren in wien die s-bahnen / u-bahnen 24 stunden ?
nein ![]()