zum x.mal: wenn stocki die Liste hat, dann wird er sich schon mit den Leuten in Verbindung setzen
Musti:
zum x.mal: wenn stocki die Liste hat, dann wird er sich schon mit den Leuten in Verbindung setzen
Musti:
Wie wär es denn wenn Stockmaster selber entscheidet wie er seine Tickets an wen weitergibt?
wo kämen wir denn da hin
War ja auch nur ne Frage.Gibt bestimmt nicht wenige Leute die Besorgungen machen müssen für ihre Tour?
Und nicht permanent vorm Rechner sitzen können.
Musti:
Sorry, aber ick bekomm hier heut echt einen Fön
Dann sollte man vielleicht, noch ne Liste der Handynummern machen, Stockmaster?
Ist aber wirklich ein guter Gedanke, ich werde auch kurzfristig 1-3 Halbfinal Optionen und eventuell eine Finaloption Frankreich haben.
Auch wenn die meisten die hier auch haben, glaube ich, dass es Interessenten gibt, und ich bin dann vermutlich aber nicht online....
hab zwar schon ein paar tixx, würd mir aber noch gerne mit meinem bruder grie - russ in salzburg ansehen. wenn du welche überhast würd ich mich sehr freuen
danke reisi
Hi Stocki, ich würde wenn möglich ne Karte (oda zwei;)) fürs HF Basel nehmen wollen
Wir Mods werden dem Stocki unter die Arme greifen bei der Abwicklung und auch ggf. die Tickets vor Ort ausgeben.
Wer den Stocki zu arg nervt könnte evtl. von der Verlosug ausgeschlossen sein. Also bitte back to topic und Wünsche hier reinschreiben.
Seht es doch bitte wie die Warteliste der UEFA. Wenn Ihr 2 Tage vorher Bescheid bekommt da könnt ihr immer noch auf JA oder NEIN klicken.
Stocki FCFS
UPDATE:
Suche nicht mehr für Deutschland - Österreich
jetzt nur noch 2x Portugal - Türkei für 2 kumpels
Welche Marke?
locker bleiben Dicker, in 5 tagen und 9 Stunden fährt der Bus los
ich hätte gerne 2 x russland - schweden und den fön von musti
beim fön geh ich gern mit in die verlosung, die tixx brauch ich net
wie wärs mit ner duschhaube und ner mitropa-kaffeemaschine?!?
Einige Tooorler nächtigen ja während der EM in der zentral gelegenen Pension City in Wien (Pension City : Herzlich Willkommen). Vielleicht könnte die Pension ja Anlauf- oder Ticketverteilstelle für Spiele in Wien werden (Tooor.de-Ticketcenter). Irgendein Tooorler ist - so glaube ich - immer anwesend. Ich wäre vom 20. bis 23. Juni dort.
Stocki - leider ist die Pension mittlerweile wohl ausgebucht.
Da ich bislang nur eine Option auf das Finale habe, würde ich mich freuen, wenn ich noch insbesonders Deutschland-Spiele bekommen sollte!
Würde noch 1 oder 2 Karten für
Griechenland - Schweden suchen
Einige Tooorler nächtigen ja während der EM in der zentral gelegenen Pension City in Wien (Pension City : Herzlich Willkommen). Vielleicht könnte die Pension ja Anlauf- oder Ticketverteilstelle für Spiele in Wien werden (Tooor.de-Ticketcenter). Irgendein Tooorler ist - so glaube ich - immer anwesend. Ich wäre vom 20. bis 23. Juni dort.
Stocki - leider ist die Pension mittlerweile wohl ausgebucht.
Genau für diese Pension habe ich Stocki vom 19.-23. Zwei DZ angeboten
[HF Basel (2-4x) und/oder VF28 (2-4x) wäre mein aktueller Wunsch]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!