Buddy haut den Lukas
Vier Fäuste gegen Rio
Buddy haut den Lukas
Vier Fäuste gegen Rio
Blutwurz
Wurzelpeter
kugelbiltz
Ailton
Irgendwelche Neuigkeiten (außer das es geschneit hat)? War ja leider die letzten zwei Tage nicht online. ![]()
Jo, live ist das 'ne ganz feine Sache.
Ich war damals beim ersten und bisher einzigen NFL Game außerhalb den USA dabei in Mexico-City.
49ers vs. Cardinals vor 103.000 Zuschauern ![]()
So ich nutz ich meinen 1111. als Abschluß für heut.
![]()
Ich geh jetzt noch inne Kneipe ein paar Bierchen zischen - ich wünsch Euch noch 'nen angenehmen Abend und viel Spaß beim spamen!
... bis die Tage ( bin morgen leider nicht am Start
) ![]()
tja spinne nu haste den salat
... ich hoffe mal es wird nicht allzu übel ![]()
Wir bleiben also in Kontakt.
na sicher doch ![]()
Ich fahre von Herzberg (mein neuer Wohnort) nach Dudeltown zu Val. Für die Zukunft können wir ja zu dritt auf Tour gehen. Wir fahren auf jeden zu Wolfsburg-Bremen.
da hab ich auch meine karte - bin also höchstwahrscheinlich dabei (nur wenn die eintracht ein wichtiges spiel hat gehts nach frankfurt)
Bei den Katolen. Willste Freitag auch mit nach Dortmund. In meinem Auto sind noch zwei Plätze frei. Abfahrt 13.30 Dudeltown
boah klingt verlockend - kann aber am we nicht weg.
bist du aus dudeltown oder aus der nähe oder gehts bei val los?
Annchen, Bier, Maca, der Rest der Bekloppten.
hi judge ![]()
Wo wohnt denn der Althaus.
Heiligenstadt
spinne hat sogar schon mit uwe ben ramazotti getrunken, bei dem geben sich die promis praktisch die klinke inne hand
schön wär's ![]()
Wo kmmsten her - warste bei den Althauses schon mal zum Grillabend.
nein ![]()
was ist eig. aus den asso-ketten geworden?
... hab mich grad seit langem mal wieder verewigt ![]()
Der Althaus - biste Ministerpräsident - wegen Kollege.
LOL ja genau - nee, aber unter (weitläufigen) nachbarn nennt man sich gern mal kolleje - und bei den zwei netten töchtern die er hat nenn ich ihn hoffentlich bald schwiegerpapa ![]()
Was willste mir als Thüringer damit sagen.
ja nix, freut mich nur dass mein "eichsfelder kollege" den laden ein bisserl besser im griff hat als sein vorgänger ![]()
sodele geh dann mal auch wech bis die tage mädels und jungs
bye krümel! ![]()