Osterhoff
Frederico
Osterhoff
Frederico
Tiefental
Tiefenort
Die Pleite-Firma (Buch über Insolvenzanmeldung)
Moralischer Bankrott
Lambrusco
Dornfelder
Dein Moped
simson s 51 ![]()
Die Akte
Akte X - der Film
ich will auch wieder Tickets jagen!
![]()
![]()
... da jag ich lieber die Spielerinnen!
![]()
Freundschaftsspiel gegen BSC Young Boys
Am kommenden Samstag, den 20. Januar, bestreitet Eintracht Frankfurt ein Freundschaftsspiel gegen den Schweizer Erstligisten BSC Young Boys aus Bern. Das Spiel wird um 15:00 Uhr im Stadion am Riederwald angepfiffen. Die Eintrittpreise betragen € 8,- und € 5,- (ermäßigt).
Auf Grund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten am Riederwald, werden Besucher des Spiels gebeten, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
Quelle: eintracht.de
... bin erstmal wech - bis später! ![]()
n´ abend allerseits !
Du warst noch nie in Prag ? Das gehört nachgeholt ! Ist ne geniale Stadt, ich finde eine der schönsten in Europa überhaupt... und vor allem nich teuer !
Hotel Andel hab ich übrigens auch im Netz gesehen, hätte fast gebucht - hab mich aber dann für das Nabucco entschieden. Die Preise sind aber generell lächerlich, im Vergleich zu Paris, London etc
kann ich nur bestätigen - da kann man sich mal richtig sinnlos für ganz wenig geld besaufen ![]()
woher kommst du denn?
wie gesagt: mitten aus deutschland, ein dörfchen im eichsfeld ( nicht ganz soweit entfernt von val
)
das ist natürlich ne alternative
![]()
Duisburg statt Prag
Duisburg statt EM-Quali mit der Nationalmannschaft und tooor-Treffen![]()
hmm, hab ich vielleicht was falsch verstanden?
![]()
![]()
nein ist natürlich keine alternative! ![]()
hab aber an dem we noch was anderes vor, außerdem war ich erst vor vier wochen in prag. ![]()
und ich kann in duisburg noch jemanden von hier mitnehmen - man hat's halt nicht so leicht auf 'nem dorf mitten in deutschland ![]()
werde auch langsam müde, geh jetzt schlafen!Bis morgen!
![]()
n8! ![]()
bisse in prag dabei?
![]()
nein, habs dann nach ner weile aufgegeben - ist aber nicht so wild, werde dann vier tage später in duisburg dabei sein (da konnte man wenigstens mehr als ein ticket ordern) ![]()
Mach mich, gehe jetz aber schlafen! Morgen ne Arbeit
![]()
Adresse kommt morgen per Pn
oki, n8 ![]()
bei nochem bier oder kaffee
ich hol mal thermoskanne, kann ja lange nacht werden
![]()
oder kannste gut erklären, spinne?
hab mir auch grad ein bier geöffnet ![]()
ich denke das erklär ich euch mal bei nem treffen so von "face to face" ![]()
Genau, erklär uns mal ,was das ist!
:p:
ihr interessiert euch wirklich für multiple regressionsmodelle ? ![]()
Davor oder danach überweisen?
wenn ich sie hab schick ich sie dir, kannst von mir aus auch nach dem erhalt überweisen - ist nicht so wild
schreib mir aber mal ne pn wegen adresse usw
ok, wikipedia weiß nix, bist du dir sicher, dass du sowas wie "econometrics" lernst?
jab, genau so heißt das - ist so ne art "moderne matrix-algebra" ![]()
kein problem
ok, sind gekauft, sollten bis ende der woche da sein, dann hast du sie rechtzeit am anfang nächster woche ![]()