Kontakt gestaltet sich schwierig, geht bei mir immer noch um die Anzahlung. Laut Reservierung sind das 30% und das Hotel will 50%. Außerdem bekam ich nen Mail von Booking.com, das Hotel richtet einen PayPal Account für die Anzahlungen ein. Nur der Account ist mir bisher unbekannt. Ich hab nur ne seltsame, brasilianische Kontonummer und zwei verschieden Beträge, die ich anzahlen soll. Über das Hotel selbst bekomme ich gar keine Infos oder vernünftige Antwort auf meine Mails. Klar, Preis und Lage sind super. Auch die (wenigen) Bewertung in Ordnung. Hab einfach kein gutes Gefühl bei dem Laden.
Hmm, ich hab denen geschrieben dass Booking meine Kreditkartendaten hat und sie sich bei Bezahlung an Booking wenden sollen. Danach kam nix mehr (das war im September). Abgebucht wurde bisher aber auch nix. Bei Booking steht die Buchung noch als bestätigt. Hoffen wir das beste, hab die Bude nämlich auch zum Final-WE.
Problematischer ist es in dem Ginga Hostel in Belo. Die bekommen es nicht hin mir 'ne IBAN zu schicken sondern erzählen mir was von Western Union und haben seltsame Nummern. Damit kann ich aber nix überweisen. Das ging per Mail nun schon 17 hin und her. Kreditkarte akzeptieren sie wohl nicht, daher kam auch der Verweis an Booking zurück.