Hatte ich schon gemacht. Haben ne Telefonnr. genannt. Da hab ich aber noch net angerufen. Ich befürchte dass es da mit der Kommunikation nicht so einfach ist
Meinst die verstehen kein Hessisch ?
Dachte das ist die Universalsprache .
Hatte ich schon gemacht. Haben ne Telefonnr. genannt. Da hab ich aber noch net angerufen. Ich befürchte dass es da mit der Kommunikation nicht so einfach ist
Meinst die verstehen kein Hessisch ?
Dachte das ist die Universalsprache .
Grad eben einen Azul Flug gebucht, direkt auf der Homepage auf Portugiesisch
Von wo nach wo? (Zumindest was glaubst Du von wo nach wo? )
Wenn jemand eine aus Deutschland funktionierende Hotline von Avianca Brasil hat, bitte melden.
Oder eine Homepage, in der man den Flug checken kann (die bekannten kennen alle den Buchungscode nicht...).
BSB - CNF am 6.7.
BSB - CNF am 6.7.
Also kein Roadtrip
Also kein Roadtrip
das war doch schon ewig kein Thema mehr, Du bekommst das nur nie mit weil Du nicht liest, was wir Dir schreiben
das war doch schon ewig kein Thema mehr, Du bekommst das nur nie mit weil Du nicht liest, was wir Dir schreiben
war ja auch ne Schwachsinnsidee
so ich kämpfe mich mit Bus Unternehmen Reunidas von Sao P. -Parati immer noch rum.
Wer weiß,
a) Neighborhood (was ist da einzugeben und
c) Cardholder Document: ?
okay ich hab`s gerafft und das Bus-Ticket ausgedruckt bekommen
Ab welchem Busbahnhof fahren eigentlich die Buse nach Belo Horizonte? Stehtgar nicht auf dem Bus Ticket
Ab welchem Busbahnhof fahren eigentlich die Buse nach Belo Horizonte? Stehtgar nicht auf dem Bus Ticket
Wennst von der U-Bahn hoch kommst gleich gegenüber vom McD oder habt ihr noch nen anderen Busbahnhof in Gelsenkirchen?
Wennst von der U-Bahn hoch kommst gleich gegenüber vom McD oder habt ihr noch nen anderen Busbahnhof in Gelsenkirchen?
Sorry ich meinte den Busbahnhof in Rio
Sorry ich meinte den Busbahnhof in Rio
Terminal Rodoviário Novo RioAvenida Francisco Bicalho, 1 - Santo Cristo
Rio de Janeiro - RJ
20220-310, Brasilien
Es gibt nur einen großen Busbahnhof in Rio.
Terminal Rodoviário Novo RioAvenida Francisco Bicalho, 1 - Santo Cristo
Rio de Janeiro - RJ
20220-310, BrasilienEs gibt nur einen großen Busbahnhof in Rio.
Danke dir
Von wo nach wo? (Zumindest was glaubst Du von wo nach wo?
)
Wenn jemand eine aus Deutschland funktionierende Hotline von Avianca Brasil hat, bitte melden.
Oder eine Homepage, in der man den Flug checken kann (die bekannten kennen alle den Buchungscode nicht...).
würde mich auch interessieren. Habe auch einen Avianca Flug, den ich zumindest bei Skyscanner etc. nicht mehr finde
Servus,
fährt jemand mit dem Bus am 22.06. von Fortaleza nach Recife. Wenn ja kurze Nachricht welchen Bus, da ich auch buchen möchte.
Weiß jemand wie man bei TAM online Flüge stornieren kann?
Hab zweigleisig geplant und muss nach der Vorrunde Flüge stornieren.
Vielen Dank
Hab das hierüber gemacht
Call Center
ab Deutschland Tel.: 0800 000 1165
Anrufer können zwischen Deutsch, Portugiesisch und Englisch wählen.
Adresse
TAM am Frankfurter Flughafen
Fraport AG
Frankfurt Airport Services Worldwide
60547 Frankfurt/Main
Deutschland
Fax: +49 69-690 59697
angebotene Dienstleistungen: Umschreibung und Umbuchung von eTickets
Verkaufsstelle Neu-Isenburg
Frankfurter Straße 181
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Fax: +49 6102-36579-29
Wer ist denn während der WM noch auf Ilha Grande
Welchen Transfer habt Ihr ab Rio gebucht? Greentoadbus kostet 75 Euro retour
Wer ist denn während der WM noch auf Ilha Grande
Welchen Transfer habt Ihr ab Rio gebucht? Greentoadbus kostet 75 Euro retour
Ist das interessant? Würden uns da eventuell dranhängen. Haben zwischen dem 30.06. und 03.07. Zeit.
Ist das interessant? Würden uns da eventuell dranhängen. Haben zwischen dem 30.06. und 03.07. Zeit.
Na schau Dir das mal an im Internet
Wir sind vom 27-.30.06 da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!