Beiträge von spinne
-
-
-
Zitat von flsch
is denn da schon ne freischaltung drauf oda muss ich da noch wat programmieren oda reguläret abo oda wat?

-
Zitat von MustermannBln
Moooooooooooooooooooooorjen
Moin Barney, Moin Musti!

-
Ok, da Tom nicht kann: Biete zwei Arena Karten für den Biathlon Weltcup in Oberhof am Sonntag - 2 Rennen - selbstverständlich zum Originalpreis.
Ja ich weiß - es gibt nen Fred dafür, da kommts dann auch hin wenn sich niemand der alteingessenen Tooorgemeinde dafür interessiert.

-
-
Zitat von Tom25
Tippe auf Schlierenzauer oder wie der heißt

Moin Tom,
folgende Planänderung: Hab gestern noch drei Tickets für den Sonntag bekommen, d.h. ich werde nicht am Samstag nach Oberhof fahren sondern erst wieder am Sonntag. Die Samstag Tickets bin ich ohne Probleme losgeworden.

Würde Dir empfehlen dies auch zu tun!
Ich hätte zwei Karten für die Arena über. Interesse? -
So, wie versprochen ein kurzer Bericht vom gestrigen Biathlon Weltcup:
Pünktliche Ankunft, dann mit dem Pendelbus in dis Stadt um die reservierten Karten abzuholen. Vor dem Ticket Center ein ganz Teil Süd- und/oder Osteuropäische Mitbürger, die Karten versucht haben zu erstehen und sie dann vor dem Stadion zu verticken - es lebe der Schwarzmarkt!

Ok, ca. 30 Minuten später dann mit dem Pendelbus zum Stadion und rein ins Biathlon-Dorf (so 'ne Art Weihnachtsmarkt) um nach wenigen Augenblicken festzustellen dass es in diesem Jahr verboten ist Spirituosen zu verkaufen.
Also an alle die dort noch hinfahren: Nehmt Euch genügend Schnäpse mit, es gibt nur Bier und Glüchwein - was auf Dauer einfach nicht reicht. 
...
-
Moin Moin

-
was les ich grad: Eintracht gewinnt Hessen Cup

Trotz 4fach Belastung bis Ende 2006 (Uefa Cup, DfB-Pokal, Meisterschaft und Halle) und trotz C-Mannschaft ( Gruß an alle KSCler
) haben sie sich durchgesetzt.

-
-
So liebe Tooor-Gemeinde, ich muß mich dann wirklich mal langsam fertsch machen für die Biathlon Frauen Staffel.

Werde auf der Mobilen Tribüne sitzen mit oranger Jacke, gelber Mütze und der Deutschland-Flagge (hab leider keine Tooor-Fahne hier:( ).
Wenn ich Euch vorm Fernseher seh, werd ich Euch zuwinken!
So long, schönen Tag noch, kurzer Bericht dann wahrscheinlich morgen, Grüße Spinne.
-
-
Zitat von MustermannBln
ach Du schei.sse

eben eben 
-
Zitat von MustermannBln
der dann um 13.21 in Prag ist????

ja genau
-
-
Zitat von MustermannBln
er geht dann mit Pospo zu Dynamo.....

Da war ich zum letzten Zweitligaspiel - Komplett andere Atmosphäre als in den "neuen" Stadien, aber irgendwie auch voll genial: DY - NA - MO

-
-
Zitat von flsch
das spiel is in prag
Ja ja schon klar mein Zarter

ich denke aber dass man ab Dresden den gleichen Zug nimmt, der glaube 11:09 am HBF abfährt?!
-