Beiträge von spinne
-
-
Zitat von flsch
da freut der ossi sich

rischtisch

-
-
-
-
LOL Hab mir grad mal das Biathlon Rennen von gestern auf Eurosport reingezogen - war ja ziemlich spannend.

-
-
-
Zitat von flsch
hast ihn wenigstens ma gefragt wie das nu 92 in rostock genau war?

Da war eindeutig der Schiri Schuld!!! Sagt auch der Uwe, hat er vom Ralf Weber gehört.

-
-
Zitat von flsch
welcher von den beiden suffköppen is denn der bein?

der größere nicht

-
Zitat von Val
muß mal Uschi oda Rinne fragen..klappte das gut mit der Bahn oda bisse mit Auto hin? bis du das in dein ava?
bin mit dem Bus hin, Auto paßt aber auch bis Oberhof, dann halt Pendelbusse nehmen
Jo das bin ich, hab gestern mit Uwe Bein nen schönen Ramazzotti beim Biathlon im VIP Zelt getrunken.

-
Zitat von Val
wie teuer?

http://www.oberhof.de/index.php?id=401&tx_ttnews[tt_news]=3891&tx_ttnews[backPid]=59&cHash=de336b467b
-
-
-
Zitat von flsch
is denn da schon ne freischaltung drauf oda muss ich da noch wat programmieren oda reguläret abo oda wat?

-
Zitat von MustermannBln
Moooooooooooooooooooooorjen
Moin Barney, Moin Musti!

-
Ok, da Tom nicht kann: Biete zwei Arena Karten für den Biathlon Weltcup in Oberhof am Sonntag - 2 Rennen - selbstverständlich zum Originalpreis.
Ja ich weiß - es gibt nen Fred dafür, da kommts dann auch hin wenn sich niemand der alteingessenen Tooorgemeinde dafür interessiert.

-
-
Zitat von Tom25
Tippe auf Schlierenzauer oder wie der heißt

Moin Tom,
folgende Planänderung: Hab gestern noch drei Tickets für den Sonntag bekommen, d.h. ich werde nicht am Samstag nach Oberhof fahren sondern erst wieder am Sonntag. Die Samstag Tickets bin ich ohne Probleme losgeworden.

Würde Dir empfehlen dies auch zu tun!
Ich hätte zwei Karten für die Arena über. Interesse?