Die Karten kannst du garnicht bezahlen!
Beiträge von Lautrer
-
-
Zitat von Darklord
Ich stand rechts neben dem älteren Herrn, du warst bei dem blonden Lockenkopf

Mein Bearbeiter hatte heute seinen ersten Tag und war wohl noch etwas unsicher
Was besseres als der Lockenkopf konnte mir garnicht passieren.
Er hatte seinen 2. Tag und ich hab ihn, wenns etwas kritisch wurde, in ein kleines Gespräch verwickelt. Der hat ja fast alles gemacht wie ich es ihm gesagt habe. Hätte mich auch selbst dahinter setzen können und mir meine Tickets drucken können. Wäre vielleicht schneller gegangen
Aber er hat schon alles ganz in Ordnung gemacht. Danke dir nochmal lieber Lockenkopf
Also das System habe ich auch schon etwas begriffen.
Die geben im PC deinen Familiennamen ein und schauen dann was er anzeigt. Bei Übereinstimmung von mehren Namen wird noch nach dem Vornamen geschaut. Und dann sieht er alle Tickets die auf den Namen regestriert sind.
usw. usw. -
Zitat von s04-freakAlles anzeigen
War auch heute da...über ne Stunde mich an Schalter... öhm... glaube 11 aufgehalten... der zweite von rechts zumindest

War eine äußerst freundliche Studentin... hat mir alle meine viielen Karten gegeben... musste die ständig verstecken vor neidischen Blicken

Kam gegen 12:15 an - wurde da Abholung sofort an allen wartenden vorbeigelassen und kam auch sofort im Raum dran

Sehr sympathisch war das heute

Weiter so TicketCenter - so macht das Spaß

Gruß
Ich weiß welche Dame du meinst

-
Frage an die Schalker:
Welche Plätze sind besser?
Block 30 Reihe 2 (Kat.2) oder
Block Y Reihe 17 (Kat.1sb)
Für welchen Platz würdet ihr euch entscheiden?
-
-
puhh und ich dachte schon das wäre was "schlimmes".
also alles völlig normal mit den 999 und 171
Juhu dann hat ja alles geklappt

-
Nee nee...glaube ich nicht.
Die 3 stellige Ziffer (999 oder 171) steht direkt AUF dem Ticket über meinem Namen. Aber nur bei den Karten die ich heute im Stadion icket Center abgeholt habe. Auf allen anderen die mir zugeschickt wurden steht keine Nummer drauf.
Nur auf einem Ticket das ich heute abgeholt habe steht diese Nummer nicht.
Sonst bei allen anderen.Suche weiter nach einer Erklärung. Please help me!
-
So ich bin auch zurück aus Hamburg.
Darklord, welcher der Chaoten warst du?

Ich habe alle meine Tickets bekommen. Es waren mehr als 7 auf meinen Namen. Der Typ hat nur kurz geschaut und gesagt: Wow, so viele Karte?! Und gegrinst.
Ich kann euch nur empfehlen, geht zu dem jungen Mann am Abholschalter mit dem Namen (Achtung kein Scherz!) Prinz von Schleswig-Holstzein Ferdinand sonstwas... Der hatte heute seinen 2 Tag und ich habe ihm ein bißchen geholfen
@ Darkloard
Auf den Karten die du heute bekommen hast, stehen da auf einigen deiner Karten über dem Namen die Ziffern 999 oder 171?
Wenn ja, weißt du welche Bedeutung die haben? -
Hallo!
Ich war heute bei einem STC und habe meine restlichen Tickets abgeholt.
Mir ist aufgefallen, bei einigen der Tickets die ich heute abgeholt habe stehen über dem Namen 3 Ziffern. Entweder 999 oder 171.
Bei allen Karten die ich zugeschickt bekommen habe stehen keine Ziffern über dem Namen. Das finde ich komisch! Der junge Mann der mir die Tickets ausgedruckt hat, wusste es auch nicht.
Man kann überhaupt keinen Zusammenganh erkennen, was diese Nummern bedeuten sollen. Wer hat auch die Ziffern auf seinen Tickets?
Habt ihr eine Idee? Nicht das der Typ beim ausdrucken irgendwas falsch gemacht hat.
-
-
Ich hole mir morgen meine Finaltickets beim STC HH

wenn den noch welche da sind ....
-
-
Nabend

Noch was los hier?
-
Ticket für Schweden Trinidad ist erstmal reserviert bis morgen Nachmittag.
Ich schreibe hier rein wenn es dann doch noch zu haben ist. -
Einige PN's sind schon eingetroffen, danke.
Ich verkaufe bevorzugt an "Stammuser".
Neulinge müssen sich erstmal hinten anstellen.Und zur Umschreibung:
Verkauf zum Originalpreis, da mache ich mir keine Arbeit.
Auch wenn es nur wenig Arbeit wäre, aber selbst das ist mir für den Preis zuviel bla bla.habe schon sehr viele Umschreibeanträge bei der Fifa eingereicht, deshalb erstmal Schluß damit.
Habe noch wichtigere Spiele die für MICH umgeschrieben werden müssen.Also: Wer Angst hat mit dem Ticket nicht ins Stadion zu kommen, der soll bitte nicht "hier" schreien, danke!
-
Ich habe folgende Tickets zum Originalpreis (Resale) zu verkaufen:
1x Kat.3 Trinidad gegen Schweden
1x Kat. 3 Trinidad gegen ParaguayPreis pro Ticket 52,00 Euro plus Versandkosten.
Tickets werden nicht umgeschrieben!
Ablauf:
Ihr überweist das Geld und ich schicke euch das Ticket zu.
Wer Nachnahme wünscht, auch OK. Kosten trägt aber der Käufer.Bescheisse schon nicht, würde ich sonst zum original Preis verkaufen?
Bin schon einige Zeit User hier. Wer kein Vertrauen hat, brauch ja nicht kaufen.Bei Interesse PN!
-
-
Frage:
Habe heute noch Karten erworben.
Die kann ich doch morgen gleich mitabholen oder muss da vorher erst noch was gecheckt werden? Könnte es sein, dass die sagen die Bestellung war ja erst gestern und müssen erst noch die Daten der Personen prüfen oder sowas in der Art?
-
-
Wer morgen hinter mir in der Schlange steht tut mir jetzt schon leid!

Unendlich viele Abholungen (das drucken wird bestimmt schon super lange dauer, hoffe die Farbpatrone reicht
) und dann paar Umschreibungen.Aber ich kaufe nichts mehr, keine Bange. Ausser wenns Finale gibt.... lol