Beiträge von Lautrer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Frankreich - Korea
2x Kat.1
wer möchte? dann aber schnell...
-
2x Kat.1 Frankreich Korea
Möchte jemand?
-
-
He he wie geil ist das den?
Habe nem Typen vom OK ne Mail geschrieben und 5 Minuten später ruft der mich zuhause an
Jetzt wollen die Druck bei DHL machen. Na mal sehn was dabei rauskommt.
Da wird doch nicht ein Langfinger am Werk gewesen sein
-
So nach langer Wartezeit hatte ich dann endlich jemanden vom OK am Telefon.
Mit der zuständigen Abteilung konnte man mich aber nicht verbinden, da diese in einem anderen Stadtteil wäre und es dort Probleme mit der Leitung gibt. Ich soll am Nachmittag wieder anrufen, dann sollten die Probleme dort behoben sein.
Was sind den das für Amateure?!
Was passiert eigentlich wenn die Tickets bei der Post nicht mehr auffindbar sind?
Werden gesperrt und ich bekomme Neue?
Man man man, ausgerechnet bei den wichtigsten Tickets gibt es ein so großes Theater.
-
-
Morgen!

Welche Fifa Telefonnummer wähle ich am besten bei Versandfragen?
Meine Tickets sind bei der Post nicht auffindbar
-
Hallo!
Ich biete 1 Ticket Kat.3 Mexico Iran am 11.6. in Nürnberg zum Tausch an.
Habe das Ticket gestern im Resale erstanden allerdings habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich damit ein logistisches Problem bekomme.
Ich komme am Abend von Nürnberg aus nicht mehr rechtzeitig zurück in den Norden.Möchte das Ticket gerne tauschen.
Tausch am liebsten gegen Argentinien Serbien.
Aber auch andere Spiele könnt ihr gerne anbieten.
Mal sehn ob ich einen Tauschpartner finde, andernfalls gebe ich das Ticket im Freundeskreis ab. Kein Verkauf an "fremde" tooor.de User. -
So ich geh nun auch ins Bett. Tschö

-
-
Beim WM Pass muss ich dann aber keinen Zug vorreservieren usw. oder?
Ich kann einsteigen wann und wie ich will und überall hinfahren, also wie eine Monatskarte die man von den Bussen und Bahnen kennt. Oder? -
Zitat von star150
Nicht schlecht. Wir sind mit vier Leuten im Auto gefahren und haben kostenfrei vorher und nachher in Belgien übernachtet.
Irgendwo waren die Kippen auch super teuer.
Glaube das war auch Frankreich. 6 oder 7 Euro ein Schachtel.
Auf jeden Fall konnte man Zigaretten nur in den Tabakshops dort kaufen und wenn die um 20 Uhr zu hatten haste Pech gehabt.
Frankreich mag ich nicht