Beiträge von Lautrer
-
-
-
-
Seid Ihr alle lustig.

-
Kann ich mal ne vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen?
Welche Highlights gab es heute schon?
-
-
Mahlzeit

Heute schon ein Highlight im Resale gewesen?
-
Kann dir 1x Portugal - Iran Kat.1 plus Kohle geben.
Bitte schreib mir mal ne PN, wir werden uns schon irgendwie einig. -
Gute Nacht @ll

-
-
-
-
Ich suche noch 1-2 x Deutschland - Polen.
Danach habe ich mir geschworen aufzuhören, Ausnahme wäre das Finale. -
Was wird hier eigentlich noch genau an Tickets gesucht?
Mitlerweile dürften die Stammuser doch alle satt sein oder? -
Eigentlich gibt es ja noch richtig geile TST.
Alleine heute war so einiges schönes dabei.
Nur schade das ich nicht alles kaufen kann
-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.
2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken!Von mir aus kannst du Sie zu dem Preis gerne verkaufen. Nur den Ort der Plattform finde ich halt nicht angemessen.
Hier tummeln sich Leute die Tickets suchen und andere die Ihnen dabei helfen.
Bei 1000 € würde ich nicht von Hilfe sprechen.
Hatte ja selbst Interesse an deinen Karten, musst nun aber bitte nicht denken das ich dir deswegen an den Karren fahren will oder sowas in der Art. -
-
-
-
macht mal rtl an.
lol da wird so ne tussi gefragt was ist ein elfer?
da erzählt die was von abseits.