schaltet mal RTL ein

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Heute geht nix mehr. Ich geh auch pennen. Bis bald!
-
-
-
-
Zitat von pretty girl
quelle?
Hier, wen's interessiert:
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…ecklaeufer.html -
-
-
Nach dem Ticketregen von Freitag/Samstag sind das jetzt nur die Reste und die sind wahrscheinlich auch schon verkauft. Sind nur von der Fifa noch nicht auf rot gestellt.
-
Zitat von sanogoal
Vor 6 Monaten habe ich bei ebay 2 Karten für Deutschland - Equador für 1000 Euronen GEkauft. Shit, zu dem Zeitpunkt habe ich nie damit gerechnet jemals noch andere Karten zu bekommen. Das war ein großer Fehler. Was hätte ich für die Kohle alles bekommen!?
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.
2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken! -
-
ecu-cr
1xkat 2 in hamburg
wer will
pn -
Zitat von acid777
Hier war doch eben 'n Mexicofreak.....
Mexico-Angola
Platzkategorie 2
Package 1 Ticket(s) Preis: 69,00 EUR
So, jetzt nochmal ganz öffentlich:
Vielen Dank!
Ich habe die Karte ergattern können.
Mein bester Freund (Mexikaner) wird außer sich sein vor Freude.
Ist für ihn ein Traum.Vielen Dank.
Gruß Watson
-
Zitat von Superchatfab
Achso. Gut. Wie kommen denn hier die meisten an tickets? über gelbe Package oder weiterverkauf ?
Es gibt ab und zu mal gelbe Phasen, in denen es richtig gute Sachen gibt. Die sind aber selten. Gestern gab es z.b. recht viele tickets fürs Eröffnungsspiel und vorgestern für ein Halbfinale. Meistens kommen bessere Spiele nur durch Resale rein.
Zur Zeit ist allerdings nicht viel gutes drin, außer den Resale Tix, die hier von den netten Jungs und Mädels großartigerweise angeboten werden.
Ich häng z.B. seit 2 Tagen vor meinem PC und schaue ob sich das "R" hinter Spiel #3 und #35 eine Sekunde lang schwarz färbt.
-
Zitat von sanogoal
läuft bei mir schon längst. hast du das mit der elfer erklärung mitbekommen?
Superfan-Anwärter - wenn ich das schon hör!
Alle könnt ihr gehn, alle könnt ihr gehn!!!!
-
-
So..
wiedermal TST-6 Angola --> 2 Pers. --> 1060 Euros
Jemand haben wollen ? -
Zitat von batchwi
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.
2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken!Na dann tausche sie doch und verkauf sie nicht für so viel Kohle!!!
-
1x ARGENTINIEN-SERBIEN Kat.2
Wer will? Hier posten. -
Zitat von sanogoal
läuft bei mir schon längst. hast du das mit der elfer erklärung mitbekommen?
nee, was gab´s da? hab nur den Franz erklären hören: "Wir müssen alle zusammen helfen dasss die WM ein Erfolg wird" worauf ich dachte "ja dann lass uns doch ins stadion, dann machen wir das gern"
-
Zitat von Phantomas
Hier, wen's interessiert:
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…ecklaeufer.htmlNochmal für dich Sonic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!