Das "kein Problem" bezog sich auf die Zahlungsbereitschaft. Ich fand für mich die Handballtickets auch zu teuer. Einfach aus dem Grund, dass ich ein bestimmtes Spiel sehen will und nicht zwingend den ganzen Tag beim Handball verbringen muss, um Nationen/Spieler zu sehen, die mir nichts bedeuten/sagen. Ich würde nicht so weit gehen die Preise als "frech" zu bezeichnen, verstehe aber, wenn es den Leuten, die nur einmal reinschnuppern möchten, zu viel ist. Und ich verstehe auch den Fan, der mir aufzeigt, wie viele Welt-/Europameister/Olympiasieger man für so wenig Geld an einem einzigen Tag sehen kann.
Ich finde die Preise für die EM (fast) frech, bezahlen sie am Ende aber trotzdem. Was sagt das über mich aus?![]()
Schön geschrieben, geht mir fast 1:1 genau so.
Vielleicht hätte ich noch was eingeplant, wenn ich die Spiele in München von vornherein als attraktiver empfunden hätte. Irgendwie habe ich die Teams gesehen und entweder sagten die mir nix oder hatte ich so im Hinterkopf, dass die Vorrunde eigentlich größtenteils aus Schlachtfesten besteht. Im Nachhinein waren zumindest in Gruppe C 5 der 6 Spiele ganz knapp und war die Halle an 5 von 6 Tagen ausverkauft gemeldet, so falsch kann deren Planung also nicht gewesen sein.
Zeigt aber auch das Dilemma auf: Man will einerseits wenn dann irgendwelche renommierten Teams sehen, hat aber andererseits die Sorge dass die alles weghauen und es nicht spannend ist. Wie gesagt: Gelegenheitsfan und es ist lustig sich selber sowas sagen zu hören, während man gleichzeitig noch auf Kat-2-Karten für Playoff X gegen Team irgendwas bei der Fußball-EM sitzt.
Eins kommt noch dazu: Freiwillig nach Köln zu fahren und da einen Tag in der Arena abzuhängen sehe ich Düsseldorfer jetzt nicht als Freizeitvergnügen an