Pünktlich zu EM Beginn. Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke
Wenns um meinen Job und meine Arbeitsbedingungen ginge würd ich mich auch als erstes mal fragen, was denn die Handballfans von mir denken werden ![]()
Pünktlich zu EM Beginn. Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke
Wenns um meinen Job und meine Arbeitsbedingungen ginge würd ich mich auch als erstes mal fragen, was denn die Handballfans von mir denken werden ![]()
Wird scho auch a weng was mit "diverste" EM aller Zeiten zu tun haben ...
Das ist doch jetzt arg verschwörerisch - wie der Kommentar von Julian Reichelt dazu, nur höflich ausgedrückt.
Adidas sucht Farben raus, die sie für gut verkäuflich halten und arbeitet damit. Wenn man dahinter mehr Verschwörung wittert als das, dann hat man entweder nicht verstanden wie so ein Konzern funktioniert, oder man will‘s bewusst nicht verstehen. Nicht alles hat was mit den eigenen Phobien zu tun…
Zu den Designs: Wird schon sehr viel davon abhängen, wie die Nummern darauf gestaltet sind. Das Auswärtstrikot wär auch nicht mein Fall, aber immerhin nicht so langweilig wie zB das 16er oder 20er.
Volendam ist ein kleiner Verein, dessen Zugehörigkeit in der Eredivisie eigentlich schon ein großer Erfolg ist. Haben in den letzten Jahren gut ausgebildet und über ihrem eigentlichen Level abgeliefert. Witzigerweise wurde der Club jahrelang geführt von Jan Smit - den kennen Freunde des Schlagers aus diversen Florian-Silbereisen-Shows und -Projekten. Jetzt hat sich der Aufsichtsrat dieses Jahr aber stark eingemischt und erst den Trainer, dann Smit abgesägt - nur deshalb wird der da frei.
Man kann über solche Lösungen immer lachen. Aber man kann nicht einerseits fordern, dass es nicht die Buli-Resterampe sein darf und dann gleich meckern, wenn der Neue nicht direkt von Inter Mailand oder Real Madrid abgeworben wird, sondern von einem kleineren Club. Sollte man zumindest nicht, aber beim FC ist die Eigenwahrnehmung ja auch gerne mal etwas eigen ![]()
Aber dann bitte wirklich geschlossene Gesellschaft ohne irgendwelche Rückkehrszenarien weil man in der "NFL-Liga" alle zwei Wochen den Arsch versohlt bekommt und das bei aller Kohle vielleicht doch nicht so viel Spaß macht wie daheim oben mitzuspielen.
In hundert Jahren nicht ![]()
Die Clubs die das mitmachen wollen wollen ihre nationale Liga beibehalten, damit sie jedes Jahr ne Meisterfeier ausrichten können und beim Pokalfinale ihr Staatsoberhaupt begrüßen dürfen. Das werden die nie im Leben aufgeben.
543 sagt Futbology. Dürfte hinkommen - zähle da allerdings auch ein paar kurze Besuche dazu, bei denen ich nicht eine ganze Halbzeit geschafft habe.
Machen wir das jetzt bei jedem Thema so?
Ich persönlich hab auch so mein Problem mit mancher Band, zu der hier Leute hingehen. Ich betrachte die entsprechenden Threads dazu aber nicht als Einladung, mich dort darüber auszulassen. Ich bin in dem Thread jetzt hier auch nicht Zielgruppe, aber für nen Thread im Off-Topic sollte das als Thema doch trotzdem ok sein, für die die's interessiert.
Von der klimaschädlichen Fliegerei zu diversen Fußballspielen mal ganz abgesehen ![]()
Dann drücken wir dir und dem Kurzen mal die Daumen!
Halbfinals:
Spanien-Holland
Frankreich-Deutschland
Finale und Spiel um Platz 3 für die Womens' Nations League bei Sieger von HF 2
Deutschland also mit einer Chance auf die Olympia-Quali durch einen Sieg auswärts in Frankreich, wenn's schief läuft eine zweite Chance im Spiel um Platz 3 dann ebenfalls in Frankreich. Bei Sieg im Halbfinale steht die Olympia-Quali fest und gibt's ein Nations-League-Finale in Deutschland.
Hrubeschs Wunschlos, nur Heimspiel wäre dem DFB vermutlich lieber gewesen.
https://www.uefa.com/womensnationsleague/draws/
Auslosung Frauen-Playoffs gerade. Alles enttäuschend sachlich, ohne den Geiger des Teufels ist so eine Auslosung doch witzlos! ![]()
Was geben die den Saarbrückern bitte vor den Pokalspielen zu essen!?
Finde das ja interessant, dass die in ihrer Mitteilung sagen, der Rasen wäre schon wieder grün. Haching hat ja auch ne Rasenheizung und da war zumindest gestern noch komplett Winter Wonderland auf dem Rasen.
Bei Bierofka anzufragen war aber doch auch gewagt, oder? Der ist doch auch gequält worden vor seinem Abgang damals.
Vielleicht ruft man ja gleich auch nochmal bei Bernhard Winkler an...
Der Mann ist der einzige Fall, bei dem ich wirklich hoffe, dass er bei seinem Social Media mal in die Kommentare schaut. Da ist bei jedem Posting so viel Liebe drunter, das ist der Wahnsinn. Der hat mit seiner Leistung so viele Leute berührt und so viele Leute für seinen Sport gewonnen, das nimmt ihm keiner und das ist mit seinem Geständnis eher wieder mehr als weniger geworden.
Ich wünsch mir für ihn ebenfalls, dass er seinen Frieden findet und ich würde mich freuen, wenn man ihn wieder in den Radsport einbindet, sei es in den Medien oder über Teams/Verbände. Ich treffe jetzt einen Vergleich der sehr stark hinkt, aber: Wenn man einen Sven Hannawald der sich ins Krankenhaus gehungert hat heute als Experten fürs Skispringen akzeptiert, dann sollte ein Ulle mit seiner Geschichte des Körperschindens doch auch kein Tabu als Experte für eine Radsport-Übertragung sein. Der weiß halt, was es braucht um diese Berge hochzukommen und was die Erfahrung mit einem macht, Doping hin oder her.
Denke das Signal kam von der Mannschaft. Kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer das von sich auch sagt oder seinen Kapitän fragt ob er darf.
Glaube so ein paar Schalke-Trainer der letzten Jahre hätten so ne Aktion schon gebracht, nur hätte man dafür halt mal einen gewinnen müssen
Unser Wochenend-Reiseplan lautete München-Hamburg. Gereicht hat es gestern für Unterhaching -> Flughafen und dann zu Uschis Eltern nördlich von München. Konstant nicht über 80 auf der Autobahn möglich.
Der umgebuchte Flug ist auch schon wieder storniert, wir bleiben also hier. 30-40 cm Neuschnee haben wir sicher.
Du kannst mit der KK Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen, dadurch aber maximal 5.000 Statusmeilen rausholen. Verhältnis ist meine ich 5:1. Ist für Fälle wie diesen super, wenn einem nur noch wenig bis zum Status fehlt.
Bau noch einen Zubringer mit der Bahn ein, das zählt auch noch als Strecke und kann nicht kontrolliert werden. Also Abflug ab QDU (Düsseldorf Hbf) für einen Flug, der eigentlich in FRA startet. Geht mit jedem Auslandsflug.
Gebe dem Vorredner Recht: Ein Mileage Run macht wegen der Chance, sich für zwei Jahre zu qualifizieren so viel Sinn wie nie.
Ansonsten auch mal hier schauen: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/mileage-runs.5/
Nico Schulz, gegen den Anklage erhoben wird:
https://www.kicker.de/staatsanwaltsc…-982174/artikel
Sein Leben und seine Fußballerkarriere ueinfach komplett vor die Wand gefahren der Typ.
Ordner packt aus...
Autor ist der gleiche Freak, der schon das hier verfasst hatte:
https://www.gnz.de/sport/regional…BLMT4KRR74.html
Immer schön, wenn Leute eine Meinung haben.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/5661069
Ich fand die Polizeimitteilung vor dem Spiel heute nicht mal so schlecht. Nicht überheblich, nicht martialisch wie die Kollegen in Stuttgart das gerade gerne mal machen. Erstmal betont, dass das Konzept zurückhaltend ist. Klingt erstmal nach den richtigen Tönen.
Dass sie dann ankündigen, dass sie "mobile Medienbetreuung gewährleisten sowie eine Pressestelle im Einsatzraum" einrichten - nun ja. Wenn man's positiv auslegt kann man sagen, dass sie sich auf die Finger schauen lassen, wenn man's negativ auslegt hat man den Eindruck, dass sie den Fokus wieder auf die Eigen-PR legen. Aber nichts machen können sie wohl auch nicht.
RTL+ gerade war geil. Anna Kraft in bauchfrei reicht weiter an ihre Kollegin, die "das Netz" im Blick haben soll. Die zeigt drei Videos von Tiktok (?) von PAOK-Fans inklusive einer Aufnahme des Gästeblocks, weist noch drauf hin dass "die Griechen ihre Heißblütigkeit ausleben" oder sowas. Und zieht dann nach den drei Aufnahmen ein Fazit (schlecht paraphrasiert von mir, weil man nicht zurückspulen kann): "Sieht also aus, als würden die Eintracht-Fans ihr Team anfeuern, das sind die Bilder die wir sehen wollen!
Nein, ich weiß es auch nicht ![]()