1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• 210597
    • 20. Februar 2025 um 11:54

So deutlich hat meines Wissens auch noch niemand Schiebung im Turnier selbst angedeutet...

Süddeutsche Zeitung: Die Schweige-Connection; Erinnerungslücken, verängstigte Zeugen - und ein Satz von Franz Beckenbauer, der ans Eingemachte geht. Es wird immer deutlicher, dass sich hinter der „Sommermärchen“-Affäre viel mehr verbergen dürfte als ein paar fragwürdige Millionenschiebereien

• Sportclub Verl

• 210597
    • 18. Februar 2025 um 16:40
    "Die längste Theke im Deutschen Profifußball" - Sportclub Verl
    www.sportclub-verl.de

Hier muss es doch genug Berührungspunkte zu den üblichen Interessen bei tooor geben!

• Tooor hat geliefert! 200 Stimmen für die KiTa Garten-AG gefunden!!!!

• 210597
    • 18. Februar 2025 um 12:00

+2 mit Privat- und Firmenhandy, das geht ja echt ratzfatz

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• 210597
    • 15. Februar 2025 um 16:30
    Zitat von peksim

süle wäre einer für die bayern :rolleyes:

edit: weltklasse elfer vom grifo:mrgreen::klatsch:

Den wollte er zurückspielen, weil der Elfer so ein Quatsch war. Fairer Sportsmann einfach :)

• 210597
    • 15. Februar 2025 um 16:30

Wie kann Nagelsmann jetzt noch auf Süle und Schlotterbeck verzichten?

• Suche für meine Tochter und Ihrer Schwester 2 Tickets für das Spiel in St.Pauli gegen Dortmund

• 210597
    • 7. Februar 2025 um 16:20

Und ihr seid alles Fans von Dynamo Dresden, find ich klasse :D

Das ist ja schon mal ne Vorstellung, insofern: Herzlich willkommen!

St. Pauli gegen Dortmund wird vermutlich eines der sehr nachgefragten Spiele in nem kleinen Stadion, sollte also sehr schwer werden.

Gepflogenheiten:
    - Je mehr man sich einbringt (am Forum teilnehmen und auch mal Karten/Mitgliedschaft/Vorkaufsrecht anbieten), desto mehr wird einem geholfen, erst recht wenn man mal persönlich irgendwo anerschienen ist
    - Es gibt grundsätzlich nur den Originalpreis zu dem man anbietet und zu dem man sucht. Man kann mal was verschenken wenn man was Gutes tun möchte und man kann mal ein kleines Aufgeld ("Wurst und Bier") dazu zahlen, das aber immer freiwillig
    -"Zeig mal Foddo" und "Flug und Hotel schon gebucht" sind Antworten die man immer und überall liest, diese und andere Bonmots gibt es hier stets ungefragt und kostenlos dazu

Kann also sein, dass das mit dem Spiel nicht klappt. Wenn du im Forum weiter machst, dann klappt aber mit der Zeit sehr vieles!

• Groundhopper - App

• 210597
    • 7. Februar 2025 um 14:06

Die behaupten auf Twitter steif und fest, das wär nicht wegen des Geldes gewesen und wäre nur als Feature gedacht gewesen, von wegen kann ja hilfreich sein.

Mich beschäftigt echt die Frage ob ich es für plausibel halte, dass da Leute einerseits eine Groundhopping-App entwickeln und andererseits ganz routiniert bei irgendwelchen Gogos dieser Welt einkaufen, so wie Oppa wenn er "bayern tickets" googlet :D

• Nations League 2024/2025

• 210597
    • 5. Februar 2025 um 15:43
    Zitat von ElBarto

Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

"Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

• VIP Erlebnisse around the World

• 210597
    • 24. Januar 2025 um 09:36
    Zitat von Jaggabites

Hahnenkamm VIP Erlebnis

Ich habe mal wieder was gewonnen. Leider konnte ich den Preis mal wieder nicht selbst einlösen, durfte aber stattdessen meine Eltern schicken.

Und die verbringen aktuell die Beste Zeit in Kitzbühel.

Hahnenkamm hat ja auch selbst den Anspruch ungefähr das geilste was geht in Sachen VIP zu sein. Geiles Geschenk an deine Eltern einfach :)

• FC Bayern München

• 210597
    • 23. Januar 2025 um 16:16

Mathematisch fast alles möglich. Sicher ist nur, dass am Ende nochmal Paare gebildet werden und gelost wird. Also 9/10 gegen 23/24, 11/12 gegen 21/22, und so weiter. Beim Blick auf die Tabelle sieht man, dass die untere Hälfte durchaus noch Kracher enthalten könnte. Du kannst eigentlich kaum taktieren, um einen gewissen Platz in der Tabelle und damit ein einfacheres Los anzupeilen.

Platz 9 kann zum Gegner PSG oder Man City führen, Platz 23 ein Duell mit Lille oder Brest bescheren :confused:

• VIP Erlebnisse around the World

• 210597
    • 23. Januar 2025 um 13:23

Sowas durfte ich mal mit Schalke in Maribor mitmachen. Flughafen nur für uns geöffnet, Programm durchgeplant, bestes Hotel der Stadt für uns gebucht, Rüdiger Abramczik als durchgehender Small-Talk-Kumpane, am Gate nachher noch die Selbstüberschätzung der Spieler mitbekommen, und als einziger Wermutstropfen die Tatsache dass di Matteo noch in der Nacht zurück fliegen wollte.

Ich sag mal so: Ist schon sehr geil und in der Champions League weiß ich auch nicht, ob du es drunter machen kannst. Mit dem Abstand von 10 Jahren und in dem Wissen darum wie sich der Verein entwickelt hat ist es aber schon EXTREM lustig zu sehen, was für einen Gala-Auftritt man sich damals leisten wollte und zu können meinte. Klar ist das alles irgendwie "professionell" - es erklärt aber auch, warum sich manch ein Funktionär auch bei ausreichend Geld auf dem Konto nicht davon verabschieden mag.

• NFL + Fantasy Football

• 210597
    • 16. Januar 2025 um 13:11
    Zitat von PtoTheWee

Hm Kumpel mit Lions DK meinte sein Rep hat ihn gesagt die spielen in Berlin

Im Ausland vielleicht, in Berlin nicht.

Scheinen aber viele spekuliert zu haben, dass die Lions in Berlin landen könnten.

https://atozsports.com/nfl/detroit-lions-news/in-a-surprising-twist-the-lions-will-not-be-heading-to-berlin-germany-in-2025-but-could-still-wind-up-playing-an-international-game/

• NFL + Fantasy Football

• 210597
    • 15. Januar 2025 um 14:20

Falcons haben Marketingrechte in Deutschland und sind gar nicht mal mehr sooooo Arsch - könnte mir schon vorstellen, dass die es werden. Wobei komplett Arsch sein ja auch die Panthers nicht davon abgehalten hat, Deutschland mit einem Besuch zu beehren.

Colts...uff, schwere Kost.

• Experten Meinung Plaza New York

• 210597
    • 25. Dezember 2024 um 00:20

Du fällst da gerade auf Suchmaschinenoptimierung rein. Diese Preise gibt es schlichtweg nicht.

• Boxen

• 210597
    • 22. Dezember 2024 um 00:55

Morgen gerne mehr - sitze jetzt schon im Taxi heim.

Block S04 überragend - saß erst in der zweitvordersten von fünf Reihen und konnte da schon super den Innenraum überblicken, habe dann aber auf Optional-Stehplatz letzte Reihe direkt unter dem Studio von TNT Sports geupgradet 😂 Es waren um uns rum 20 Plätze allein in meinem sichtfeld frei.

Zu Rammstein kam ich rein. Kirmes drum herum lustig, Catering und Sponsoren nochmal etwas hochwertiger als neulich bei Al-Hilal. Co-Main Event komplett verpasst weil ich dachte es macht Sinn, vor runde 1 von 10 nochmal schnell schiffen zu gehen. Intros und der Kampf selbst dann ehrlich gesagt total packend, ich fand den Fight richtig gut und das Ergebnis dann aber auch nachvollziehbar. Fury mich erst mit seiner Plautze schockiert aber dann doch einen tollen Kampf geliefert, Usyk einfach überragend. Auf dem Weg raus nochmal ein bisschen das VIP-Foyer sehen können - da gab es hoffentlich aber noch ein VVIP 😂 Ab Bekanntgabe Sprint zu den Ausgängen, morgen ist hier Werktag und wir haben 3 Uhr!

Ach ja und: Ich habe noch nie so viele nicht besoffene Engländer auf einem Fleck erlebt 😃

Also wenn man das auf dem Niveau zu dem Preis machen kann, dann immer wieder gerne zum Boxen! Mal schauen wie oft das noch vorkommt 😃

Bilder

• IMG_1718.jpg
      • 613,71 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 28
  • Boxen

• 210597
    • 21. Dezember 2024 um 21:59

Tickets für den Fight gibt es auf WeBook.com, was hier ne große Platform ist. Ich habe da einen Account, weil ich den vor ein paar Wochen brauchte um Tickets für Al-Ittihad gegen Al-Nassr zu bekommen.

So sah die Lage heute Morgen aus. Alle Plätze im Innenraum gelten als VIP und da bist du dann ab 105-150 EUR dabei für “Gold”. Darüber gibts noch Platinum für 140-200 EUR und Diamond für 250 EUR. Alles darüber ist dann vermutlich auf Einladung. Das ist wie gesagt Innenraum und die VIP-Plätze auf den Seiten.

Die restlichen Plätze kannst du als General Admission für 12,50/37,50/44 EUR (50/150/175 SAR) kaufen.

Anfang der Woche konnte man auf den Hintertortribünen noch regulär zum Billigsttarif einbuchen. So steil wie die unters Dach gebaut haben bin ich mir aber nicht sicher, ob man oben noch die Videoleinwände sieht - das sieht von unten (war vor 2 Wochen da Al-Hilal gucken und saß in S29) eher aus wie Westfalenstadion letzte Reihen unterm Dach.

Dazu gibt’s noch den offiziellen WeBook-Resale. Nervig weil du nicht sortieren kannst und die Tickets zwischen wild über OP, OP und leicht unter OP variieren. Plätze sieht man auch nur wenn man links auf ein Angebot klickt.

Witzig ist: Wenn man da jetzt drauf geht sind die Preise nur noch ab 150 EUR (600 SAR) aufwärts! Der Saudi fährt offenbar wenn dann sehr spontan zum Boxen.

Ich hab mich heute Nachmittag aus dem Flieger im Resale für GA1 entschieden und musste dafür statt 175 SAR knapp 220 inkl. Gebühren blechen. Also 55 EUR. Aufpreis weil ich gewartet habe, aber wollte auch nicht irgendwie schwer verspätet ankommen und dann ne Karte haben die verfällt. Dafür sitze ich in Block S04 😍 Bin jetzt im Uber auf dem Weg dahin.

• Boxen

• 210597
    • 21. Dezember 2024 um 18:50

Hab die Woche kurzfristig einen Termin in Riyadh reinbekommen für morgen, gerade gelandet. Es gibt nicht mehr ganz so viele Tickets wie noch vor ein paar Tagen, aber es ist immer noch möglich für 48 SAR reinzukommen - das sind 12 EUR. Dort allerdings mit der Gefahr keine Videoleinwand sehen zu können.

Ich fahre jetzt ins Hotel und dann was Essen und ins “Stadion” (ist die gleiche Messehalle wo Al-Hilal spielt. Werde vermutlich nicht ganz auf die günstigsten Tickets gehen, aber für Preise in der Größenordnung kann man sich das mal anschauen!

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• 210597
    • 20. Dezember 2024 um 14:03

Hab hier und in der WhatsApp-Gruppe alles verpennt, danke aber für eure Arbeit.

Falls jemand noch 2x letztes Gruppenspiel in Zürich hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

• WM 2034 in Saudi-Arabien

• 210597
    • 11. Dezember 2024 um 12:17

Einen ganz herzlichen Gruß aus Riyadh heute Mittag!

Hier ist seit dem Wochenende auf Bildschirmen überall Werbung für die Vergabe der WM, sogar hier bei unseren Geschäftspartnern in der Firma. Erstes Programm hatte heute eine Art Frühstücksfernsehen, in dem es aber nur um die Vergabe ging.

Man kann hier durchaus von Euphorie ausgehen, wenn das Turnier kommt. Ob das für uns Besucher geil wird und wieviele der Einheimischen dann tatsächlich Spiele sehen können steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• Miles-and-more

• 210597
    • 21. November 2024 um 11:31

Nö, aber klingt nach ner schlechten Idee.

Grundsätzlich per AGB nicht erlaubt. Kann funktionieren, wenn's aber nicht klappt ist vermutlich dein gesamtes Konto futsch und das völlig AGB-konform.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 16. Juni 2025 um 08:23
  • FIFA Klub WM 2025

hda 16. Juni 2025 um 08:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

roque 16. Juni 2025 um 08:04
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

KaWi74 16. Juni 2025 um 07:59
  • Tennis-Fred

hda 16. Juni 2025 um 07:56
  • FC Bayern München

rob077 16. Juni 2025 um 07:48
  • Der F1-Fred

spock 16. Juni 2025 um 07:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 07:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

grover 16. Juni 2025 um 07:35
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

bumbum70 16. Juni 2025 um 05:19
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

6 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 845 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 86 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.275 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.186 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 545 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 144 Mitglieder und 1.189 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • Bastek
  • bayern2001
  • becks589