Angebliches neues Auswärtstrikot
Eieiei! Das wird ja immer schlimmer!
Hoffentlich gibts nächste Saison wenigstens wieder ein brauchbares Heimtrikot.
Mal sehen wovon das dieses mal angeblich "inspiriert" ist. Das Orange wahrscheinlich aufgrund von Robben, blau wegen rob.
Gestern, das war ein richtig gutes und wichtiges Statement.
Ich hatte bei DAZN schon vor dem Spiel das Gefühl, dass Alonso sehr angespannt war.
Leverkusen war vermutlich auch überrascht von der Atmosphäre in der Arena.
Alles in allem ein gelungener Europapokalabend.
Am Dienstag noch den Deckel drauf machen, und dann wartet wahrscheinlich Inter Mailand.
Warum muss man bei so einem sportlichen Erfolg jetzt aus der ganzen Sache noch so ein Thema machen?
Es läuft doch alles gut auf dem Platz, warum bringt man dann so eine Diskussion auf, die eigentlich niemand braucht?
Die Mannschaft spielt stark, die Stimmung stimmt – und dann kommt plötzlich dieses Thema, das nur unnötige Unruhe reinbringt.
Da werden nach so einem Spiel Aussagen getroffen, die es absolut nicht braucht. Da geh ich duschen und fahr heim zu meiner Familie und freu mich dass ich abgeliefert hab.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen.
Alles anzeigenGestern, das war ein richtig gutes und wichtiges Statement.
Ich hatte bei DAZN schon vor dem Spiel das Gefühl, dass Alonso sehr angespannt war.
Leverkusen war vermutlich auch überrascht von der Atmosphäre in der Arena.
Alles in allem ein gelungener Europapokalabend.
Am Dienstag noch den Deckel drauf machen, und dann wartet wahrscheinlich Inter Mailand.
So muss es laufen! Die packen wir dann aber auch noch!
Nach Sky Informationen ist eine Einigung erzielt worden. Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern. 🚨
Eine Laufzeit bis 2029 ist geplant, die Verträge sollen noch diese Woche unterschrieben werden. Die Bayern bereiten heute und morgen früh die finalen Verträge vor. Die Verkündung der Kimmich-Verlängerung ist zeitnah geplant. 📅
@plettigoal | @torben_hoffmann
#SkyTransfer #TransferUpdate #TU #Kimmich #FCBayern
Warum muss man bei so einem sportlichen Erfolg jetzt aus der ganzen Sache noch so ein Thema machen?
Es läuft doch alles gut auf dem Platz, warum bringt man dann so eine Diskussion auf, die eigentlich niemand braucht?
Die Mannschaft spielt stark, die Stimmung stimmt – und dann kommt plötzlich dieses Thema, das nur unnötige Unruhe reinbringt.
Da werden nach so einem Spiel Aussagen getroffen, die es absolut nicht braucht. Da geh ich duschen und fahr heim zu meiner Familie und freu mich dass ich abgeliefert hab.
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen.
Bin mir nicht ganz so sicher welches Thema du meinst? Kimmich Vertragsverlängerung? Wenn ja dann ist doch dieses Thema, zumindest nach dem zurückziehen des etwaigen Angebotes, ein ganz heißes Thema was seit Tagen durch die Medien geht. Dann ist es doch auch völlig normal nach dem Spiel zu dem Thema zu befragen und entsprechend Rede und Antwort zu stehen. Ich finde nicht, dass da ein Thema aufgemacht worden ist weil es schon seit ein paar Tagen ‚offen‘ ist.
Nach Sky Informationen ist eine Einigung erzielt worden. Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern. 🚨
Eine Laufzeit bis 2029 ist geplant, die Verträge sollen noch diese Woche unterschrieben werden. Die Bayern bereiten heute und morgen früh die finalen Verträge vor. Die Verkündung der Kimmich-Verlängerung ist zeitnah geplant. 📅
@plettigoal | @torben_hoffmann
#SkyTransfer #TransferUpdate #TU #Kimmich #FCBayern
Sehr gut denn Josh ist eines der Säulen um das Mia san Mia an jüngere weiterzugeben. Spielerisch ist er mittlerweile auch wieder ein ganz wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft geworden und für mich nicht wegzudenken. Freue mich wenn die Tinte ✍️ trocken ist.
spielt nur halt auf der falschen position dort
könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen
Es ist wirklich enttäuschend, dass man in so einer Phase solche Sachen aufmacht, statt einfach den Fokus auf die positiven sportlichen Ergebnisse zu legen.Bin mir nicht ganz so sicher welches Thema du meinst? Kimmich Vertragsverlängerung? Wenn ja dann ist doch dieses Thema, zumindest nach dem zurückziehen des etwaigen Angebotes, ein ganz heißes Thema was seit Tagen durch die Medien geht. Dann ist es doch auch völlig normal nach dem Spiel zu dem Thema zu befragen und entsprechend Rede und Antwort zu stehen. Ich finde nicht, dass da ein Thema aufgemacht worden ist weil es schon seit ein paar Tagen ‚offen‘ ist.
Nee, nach so einem Spiel geh ich als Spieler in die Kabine, geh duschen, feier mit meinen Jungs einen geilen Sieg, geh dann nach Hause und wedel mir die Palme auf ein geiles Spiel. Da muss ich mich nicht zu 20 Reportern stellen und solche Aussagen treffen.
könnte aber auch der grund für die verlängerung sein, glaube nicht dass ihn real oder psg im mittelfeld sehen
ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.
Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.
ich war auch immer Verfechter für den Josh als RV, aber die Statistiken (ist glaub ich der Mittelfeldspieler mit den meisten Ballaktionen in den Topligen) sprechen schon deutlich für die 6 man braucht halt immer einen Abräumer neben ihm.
Jetzt sind die Verlängerungen durch, jetzt muss sich Eberl auch mal von Spielern trennen, hoffe dass jetzt nicht weiter versucht wird z.B. mit Sane zu verlängern, man brauch schon auch wieder frisches Blut.
Einen leistungsbezogenen Vertrag für Sane würd ich befürworten... bei Spiel 8-10 Mio Grundgehalt und dann gute Prämien für Einsätze etc... Denn aktuell scheint er wieder in Form zu sein und als er gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hat er auch ne gute Leistung gezeigt... Aber die (aktuellen) 18-22 Mio pro Jahr sehe ich zu 100% nicht! Gnabry ist seit seiner Vertragsverlängerung komplett aus der Spur... von dem muss man sich trennen.. aber es gibt keinen Verein, der ansatzweise sein aktuelles Gehalt bezahlen würde... der sitzt das ziemlich sicher aus... Goretzka würde ich auch eine Vertragsverlängerung anbieten (aber zu niedrigeren Konditionen, als Aktuell)
einen leistungsbezogenen vertrag sane zu geben würde bedeuten dass er oft drauf zahlen muss
einen leistungsbezogenen vertrag sane zu geben würde bedeuten dass er oft drauf zahlen muss
Also mir ist auch völlig rätselhaft, warum man den mit durchziehen sollte. Wenn der mal 4 gute Spiele am Stück hat ist das schon der Ausreißer nach oben...
Alles anzeigenspielt nur halt auf der falschen position dort
Einen leistungsbezogenen Vertrag für Sane würd ich befürworten... bei Spiel 8-10 Mio Grundgehalt und dann gute Prämien für Einsätze etc... Denn aktuell scheint er wieder in Form zu sein und als er gegen Leverkusen eingewechselt wurde, hat er auch ne gute Leistung gezeigt... Aber die (aktuellen) 18-22 Mio pro Jahr sehe ich zu 100% nicht! Gnabry ist seit seiner Vertragsverlängerung komplett aus der Spur... von dem muss man sich trennen.. aber es gibt keinen Verein, der ansatzweise sein aktuelles Gehalt bezahlen würde... der sitzt das ziemlich sicher aus... Goretzka würde ich auch eine Vertragsverlängerung anbieten (aber zu niedrigeren Konditionen, als Aktuell)
das würde ich auch blind unterschreiben, aber denke da würde er nicht mitspielen, da er woanders schon noch ein gutes Gehalt bekommt.
Sane hat man jetzt so lange zugesehen, wüsste nicht wieso sich das jetzt im fortschrittlichen Alter ändern sollte, zumal die Verletzungsanfälligkeit nicht abnehmen wird.
Was Bayern jetzt noch braucht ist junges Blut und einen Typ "Anführer" als Vorbereitung für die kommenden Abgänge von Müller, Neuer usw.
Was waren das eigentlich für komische Aussagen von Kompany zu Pavlovic ? Hat die jemand verstanden
In den Kommentarspalten wird auch von einem oder anderen Nächtlichen Ausflug von Pavlovic erzählt
Konnte ich auch nicht deuten. Erst dachte ich er hat evtl psychische Probleme, dann aber doch nicht mehr. Er sagte ja dann das soll die medizinische Abteilung erklären oder pavlo selbst.
Ich geh morgen das erste Mal zu nem Spiel Bayern-Bochum und einige in der Gruppe haben Gästesitzer hier aus dem Forum.
Meine Annahme:
- Einlass-Trennung wird durchgezogen, also Gästekarten nur am Gästeeingang (steht so auch bei beiden Clubs in der Spieltagsinfo)
- Einlass-Kontrolle von Klamotten wird nicht durchgezogen, also kommt man mit Bayern-Klamotten durch die Gäste-Drehkreuze
- Drinnen ist wie üblich eh nix getrennt
Kann das jemand aus Erfahrung mit der Paarung bestätigen oder sonst Hinweise geben?
Alles anzeigenIch geh morgen das erste Mal zu nem Spiel Bayern-Bochum und einige in der Gruppe haben Gästesitzer hier aus dem Forum.
Meine Annahme:
- Einlass-Trennung wird durchgezogen, also Gästekarten nur am Gästeeingang (steht so auch bei beiden Clubs in der Spieltagsinfo)
- Einlass-Kontrolle von Klamotten wird nicht durchgezogen, also kommt man mit Bayern-Klamotten durch die Gäste-Drehkreuze
- Drinnen ist wie üblich eh nix getrennt
Kann das jemand aus Erfahrung mit der Paarung bestätigen oder sonst Hinweise geben?
wichtig ab ubahn den gästeweg nehmen
An alle die heute beim Spiel sind, viel Spaß!
Es ist eine Choreo im Ganzen Stadion vorbereitet, spätestens 15min vor Anpfiff am Platz sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!