Leute, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund im Wohnzimma stehn und die Nationalhymne gröhlen
da gingen doch echt in der nachbarschaft so einige türen und fenster auf und dann ganz schnell wieder zu...![]()
![]()
Leute, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund im Wohnzimma stehn und die Nationalhymne gröhlen
da gingen doch echt in der nachbarschaft so einige türen und fenster auf und dann ganz schnell wieder zu...![]()
![]()
er wohnt ja nur 20 km weit weg, ließ sich nich vermeiden wegen Fahrgemeinschaft und so
![]()
was er aba so früh schon bei uns wollte, bleibt sein Geheimnis
na, vielleicht wollte er kucken, ob ihr ne nachbarin habt... ![]()
![]()
du meinst, das gabs nicht, bis ihr da hingezogen seid
ja, so wollt ich das sagen... ich fürchte, da passieren noch mehr komische sachen... ![]()
er hat abba geübt, neulich samstags morgens stand er um 9 Uhr bei uns vora Haustür und hat uns ausem Schlaf geklingelt. da war er schon 20 km geradelt
![]()
geh mal davon aus, dat rinne sich vorher als winnetou verkleidet hat.....
na, dann wär doch der mann mit dem hund wohl vor scvhreck vom berg gefallen... ein indianer, der ein rad auf der schulter trägt. sowas gibs noch nichma in segeberg...
dachte, nach Rinnes Auftritt könnt die nix mehr schocken
oh mann..... da darf ich gar nich dran denken....
neulich hab ich erstma mein sattel vom rad wieder hochgestellt, weil er ja damit aufn kalkberg gedüst is, oder besser, das da hochgeschleppt hat...![]()
![]()
![]()
bella itaka...........
ehrlich??? und meine kollegen essen immer noch nich wieder pizza...
dann mach doch dein eigens Forum auf - wo man nie rausfliegt - imma die Meckerei
?????![]()
seit wann fliegt man eigentlich innerhalb von zwei minuten raus und muss sich neu einloggen? is ja tierisch nervig ![]()
![]()
war er das der nur den Speck gegessen und den Rest weggetan hat?
![]()
im zweifel war es sowieso rinne... ![]()
![]()
war er das der nur den Speck gegessen und den Rest weggetan hat?
![]()
das warst du bestimmt....![]()
Und schön Vanillesoße dazu... Lecker!
kenn ich nich, aber sind bestimmt gut...
jetz hab ich kein Appetit mehr
hamburch steht drauf!!!
Perfekt!
Tach auch!
sonst noch wünsche?
pflaumen im speckmantel
Es ist weibsvolk anwesend
ups, muss doch wieder arbeiten
![]()
![]()
ja nee is klar...
alles gut?
Chefin
fast... ![]()
Nabend.
rinne, mein treuer begleiter...
![]()
darfse dran, weil Hase poppstars gucken will?
![]()
jo... ich bin schon fast neidisch...
nabend alle zusammen...