schon irgendwelche infos aus Innsbruck?
Beiträge von tanzbaer
-
-
Ich hab es hier auf dem Bild mal makiert:
Also wenn dort ein Haken ist dann ist die Karte schon benutzt. Der Haken wir dort drauf gemacht wenn du ins Stadion reingehst. Also wenn dir einer eine Karte verkaufen will die schon einen Haken hat kannst du davon ausgehen das du nicht mehr reinkommst mit der Karte
dumme frage von mir:
Wieso der dumme Hackn? Wieso reißen die nicht einfach den Abriss ab
versteh ich nicht -
dass Problem: Außer "Schland" kommt doch nichts
und von uns kommen die typischen "Hicke Hacke, Hicke Hacke..." und "Ivooooo, Ivoooooo" Rufe
-
gibts irgendwo Hinweise wie man gefälschte Tickets erkennen kann?, ich will morgen nach Innsbruck, aber ins Stadion und nicht in den Knast...ich glaub anhand des hologramms, abrisskanten und am einschnitt am abriss sollte man es erkennen!
-
Morgn heißts aufpassn: in ibk sind gefälschte tickets im umlauf!!
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…ufgedaucht.html -
ACHTUNG LEUTE!
Für das Spiel Spanien-Schweden sollen 300 gefälschte Tickets im Umlauf sein!Zitat
300 gefälschte EM-Tickets in Umlauf
Dabeim ersten EM-Spiel in Innsbruck vier Russen mit gefälschten Eintrittskarten festgenommen wurden, warnt die Polizei vor gefälschten Tickets. Vermutet wird, dass für das Spiel Spanien gegen Schweden 300 Falschkarten im Umlauf sind.
Fälschungen vermutlich aus Schweden
Die Fälschungen stammen vermutlich aus Schweden, wo die ersten Falschtickets für das Spiel am Samstag in Innsbruck bereits im Umlauf sind.Polizei warnt vor "Schnäppchen"
Neben schwedischen Fans, die ohne ihr Wissen jetzt mit gefälschten Tickets zum Spiel kommen, ist es aber auch möglich, dass 200 bis 300 Karten als "Schnäppchen" rund um die Stadien angeboten werden, erklärt der Sprecher des Bundeskriminalamtes Helmut Greiner.Quelle: 300 gefälschte EM-Tickets in Umlauf - oesterreich.ORF.at
PS: KÖNNTE EIN MOD BITTE MEINEN RECHTSCHREIBFEHLER IM TITEL AUSBESSERN
-
Also machen die vielzitierten steinreichen Russen nicht die Preise kaputt? Naja werd auf jeden Fall Samstags wieder mein Glück versuchen.
ich werd mich am samstag auch auf nach Innsbruck machn!
Wenns mit Stockis Tickets nicht klappt (was ich mal nicht hoffe) kann ich immer noch vorm stadion zuschlagn!
lg mike
-
hat wer was in innnsbruck mitbekommen? gabs tickets und wenn ja zu welchen preisn?
-
wurde in Österreich gar nicht kontrolliert, weder auf der HInfahrt noch auf der Rückfahrt
genau so hab ich das erwartet ... wär ja viel zu stressig für die armen schaffner
-
Skandal wa?????
Ich kann aber Namen nennen, die die zukünftige PNs bearbeiten werden
das war gestern schon ein bisschen fies....die pn's an musti "umleiten
ich bin auch drauf "reingefalln" lol -
büdde büdde einladen
es grüßt der tanzende baer -
feigling, auf sag
ok ok....
es wurden tix für Gre-Spa
schön gemütlich, nur 1 1/2 stundn zum stadion -
sig schon bearbeitet!
wie sagt homer simpson immer so schön:
ZitatNEEEEEEEIINNN!!
aber hab an dem wochenende (28/29) keine Zeit...deshalb der Tausch -->shit Bachelorarbeit
-
voucher von den italiern?
nö nö ... so ein müll schau ich mir nicht an
Hab NATÜRLICH gegen 4 x Angola-Iran getauscht! Hab mir sagn lassn, dass es DAS SPIEL der em sein wird!! -
gegen was eigentlich?
sag ich nicht ... is mir peinlich
-
Zum Glück habe ich eine D-Option
und ich hab meine D-Option getauscht
aber ich hab ja noch die Ö-Optionen ... somit alles in Butter
-
so eine einladung wär schon was feines ... viell. könnt mir ja wer eine faxen,mailn,schicken (aber bitte nur per einschreiben
-
thx für die aufklärung ...
wegn handynetz in österreich:
A1 ist das zuverlässigste Netz ... sehr selten überlastet!! is nicht das günstigste netz aber angerufen werden is natürlich umsonst -
Wäre es nicht eine gute Idee für euch sich einen B-Free Tarif zu holen?
Diese Nummern sollten wohl innerhalb Austria erreichbar sein.Neukunden
Holen Sie sich bis 31.08.2008 Ihr B.FREE Handy oder Ihr
B.FREE Welcome Package online oder in jedem A1 Shop und telefonieren Sie ab sofort mit B.FREE 5 um günstige 5 Cent zu mehr als 3,8 Mio. A1 und B.FREE KundenAlso wie gesagt, dass Netz von A1 ist zwar nicht das günstigste, aber eindeutig das Zuverlässigste!!!
Zitat von lokistbin aber dennoch für 0,- euro reingekommen...
lokist: Sprich, wie hast das geschaft? -
Gute Idee! Oder User, mit anderen Service-Providern?! Musti konnte ich immer erreichen - weiss nicht, was der fuer eine Leitung hat - da funzte alles!
hola!
probiert mal A1 !!! Haben eigentlich das zuverlässigste Netz!
Schöne Grüße aus Tirol, baer
PS: viell sieht man sich ja am Samstag