Würde gern die Tickets für Spiel 11 und 13 nehmen, also die kat 2, 4+2 Stück. Grüße, Stephan
Beiträge von bonsaibug
-
-
Hi! Glückwunsch. Die spiel 13- Tickets nehm ich gern, wenn da noch was übrig ist. Stephan
-
Es verbleiben die beiden Tickets für Ghana - USA. Zeitlich wird das eng... Irgendwer aus Österreich, da bin ich ja nun...
-
Mehmet Scholl: Wenn du von Bayern - Alba zurück bist, liegen die Tickets in deinem Hausflur... Ich bin auf dem Weg nach Österreich eh bei München vorbeigekommen... Viel Spaß damit
-
Habe oben aktualisiert, Honduras - Schweiz ist neu dabei. Bitte wie besprochen SMS senden, da ich jetzt in den Urlaub nach Österreich fahre. Ich nehme die Tickets mit zum Versand von dort aus.
-
Ok, Frankrecih-Honduras ist weg. Schickt mir gern eine SMS mit Rückrufbitte an 01708062083.
-
Hallo zusammen,
meine letzten Tickets möchte ich denen mitgeben, die die genannten Spiele besuchen oder an den Tagen zuvor in der Stadt sind. Schenkt sie sympatischen Leuten, die euch begegnen.
Konkret sind das - nach Spielort sortiert (Update):
Porto Alegre
2* Frankreich - Honduras, Kat 3Natal
2* Ghana -USA, Kat. 2Cuiaba
12*Russland-Korea, Kat. 3
2*Japan-Kolumbien, Kat 3Curitiba
4*Honduras-Ecuador, Kat. 3Manaus (neu)
4*Honduras-Schweiz, Kat. 3Macht Bekannten oder Verwandten eine Freude - mit lieben Grüßen aus Deutschland.
Viele Grüße,
Stephan -
So, danke für die Mithilfe. Aktueller Stand:
4* Chile - Australien, Cuiaba, Kat. 3 - würde ich morgen rausschicken, damit sie vor Ort verramscht werden - Selbstnutzung geht aber vor: Deadline 08:00 Uhr
2* Frankreich - Honduras, Porto Alegre, Kat 3
2* Ghana -USA, Natal, Kat. 2
12*Russland-Korea, Cuiaba, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 3 - würde ich morgen rausschicken, damit sie vor Ort verramscht werden - Selbstnutzung geht aber vor: Deadline 08:00 Uhr
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 1 - würde ich morgen rausschicken, damit sie vor Ort verramscht werden - Selbstnutzung geht aber vor: Deadline 08:00 Uhr
4*Italien-Costa Rica, Recife, Kat. 3
4*Honduras-Ecuador, Curitiba, Kat. 3 - 1 Interessent
4*USA-Portugal, Manaus, Kat. 3
2*Japan-Kolumbien, Cuiaba, Kat 3
8*Algerien-Russland, Curitiba, Kat 3 - 1 Interessent -
Hallo zusammen,
habe noch folgende Spiele übrig und würde die günstigst abgeben. Ich hab in den letzten Wochen so in Arbeit gesteckt, dass ich mich nicht drum kümmern konnte. Hoffe, dem einen oder anderen hilft es noch.
4* Chile - Australien, Cuiaba, Kat. 3
2* Frankreich - Honduras, Porto Alegre, Kat 3
2* Ghana -USA, Natal, Kat. 2
12*Russland-Korea, Cuiaba, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 3
4*Kamerun-Kroatien, Manaus, Kat. 1
4*Kolumbien-Elfenbeinküste, Brasilia, Kat. 2
4*Italien-Costa Rica, Recife, Kat. 3
4*Schweiz-Frankreich, Salvador, Kat. 2
4*Honduras-Ecuador, Curitiba, Kat. 3
4*USA-Portugal, Manaus, Kat. 3
2*Korea-Algerien, Porto Alegre, Kat. 3
4*Japan-Kolumbien, Cuiaba, Kat 3
4*Honduras-Schweiz, Manaus, Kat 3
8*Algerien-Russland, Curitiba, Kat 3Wer wen kennt, der hier noch Interesse hat, immer her damit. Nicht scheuen, OP zu unterbieten
Gern auch, wer die Spielorte besucht und die Tickets auf Verdacht mitnehmen will.Gott freu ich mich auf Brasilien, bin nun leider doch nur in Sao Paulo und Rio.
Beste Grüße,
Stephan -
wie heißt du denn ?
wäre ja wichtig zu wissen, da das ticket ja ursprünglich auf diesen namen gebucht worden sein mussKann man da nicht noch was ändern. Kann ja mal jemand krank geworden sein
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich dachte, man könnte auch auf jemand anderen umbuchen... klärt mich auf, wenn ich hier falsch liege.
-
Hi, bräuchte noch einen Hin- und Rückflug nach und von Rio oder Sao Paulo so im Zeitraum ca. 20.06.-27.06.
Hat jemand da Flüge gebucht und braucht sie nun nicht mehr? Mitlerweile ist es schon nicht mehr so günstig, leider ist der Teil meiner Planung erst jetzt so weit gediehen... -
Meine TST-Taktik ging nur bedingt auf...
Was nicht passt: Die TSTs von Südkorea, Algerien und Russland -> alle in einer Gruppe - und dann mit Belgien...
Die TST Kamerun hätt ich zwar lieber auf A2 gesehen - aber hey! Brasilien - Kamerun!!!
Mexiko ist auch interessant und Kroatien geht auch so...
-
Da wird schon einiges dafür getan werden, daß dies nicht so kommt.
Einfachste Möglichkeit wäre vier Kugeln mit Argentinien in Pot X...
Da wird sich dann keiner beschweren, die kriegen ja eh keine tixx
-
Ich möchte die Reaktion sehen, wenn die zwei Top - Europäer in die Brasilien-Gruppe losen. Dann bekommen die ganz schnell Gegenwind für dieses Vorgehen...
-
Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
World Cup 2014 Draw Simulator - ESPN FCDer manuelle Algorithmus scheint zu stimmen, dem automatischen traue ich aber nicht. Bei 100 Versuchen war Frankreich 75mal in Gruppe A, Erwartungswert wären aber 25. Allein 26mal war Frankreich A2...
Bei der angenommenen Gruppenaufteilung ist aber zu beachten, dass Ecuador und Chile aus Topf 3 in keinem Fall in Gruppe A kommen. Also sind die 5 Afrikaner auch wahrscheinlicher in Topf A (jeweils 15%). Beste Chance gesamt hat aber Frankreich 25%. Mit jeweils einem Drittel davon geht es auf A2.
Damit hat Algerien also 5% Chance auf A2.
-
und die gelb rote war auch n witz
der streichelt dem ribery übern span > der hebt sich das schienbien und kugelt sich 35mal übern rasen als ob er
aus ner weltraumkapsel gefallen istansonsten gw gazelle und scheis.s france
Ich hab mir das ganze Spiel angeschaut. Auch wenn ich beileibe kein Fan von Frankreich bin, diesmal war nix geschoben. Nach dem 1:0 wurde ein regulärer Treffer aberkannt. Ein paar mehr Gelbe für die Ukraine hätte es zudem geben können. Insgesamt hat sich das ausgeglichen und das Ergebnis ist verdient.
-
Heute bin ich Schwede. Ne WM ohne Schwedinnen wäre doch keine WM
Und geleckte portugiesisch sprechende Schönlinge wird es da auch schon ohne cr7 genug geben...
-
GW Laxi.
Besten Dank! Nordbrasilien wir kommen!
-
Durch Islands Platz 2 ist Dänemark raus.
-
Ich schau da immer bei Wiki nach. Da steht die aktuelle Liste drinne. Der Rest ist doch eh Jacke wie Hose!
Das habe ich auch getan. Leider ist die Liste fehlerhaft. Kroatien und Portugal können auch noch rausfliegen, und das geht daraus nicht hervor.