@ Bonsaibug: Wann ist die nächste Verlsoung
Mal schauen, ggf. nochmal kurz vor der EM, aber ich bin mir noch nicht sicher, obs eine weitere geben wird.
Aber ihr erfahrt es sicher!
@ Bonsaibug: Wann ist die nächste Verlsoung
Mal schauen, ggf. nochmal kurz vor der EM, aber ich bin mir noch nicht sicher, obs eine weitere geben wird.
Aber ihr erfahrt es sicher!
Hallo Leute,
ich bin wieder Online, der T-Com-Typ konnte den Fehler beheben. Originalzitat des T-Com-Aussendienstlers
"Wer hat denn diese Telefondose installiert, so kann das ja nicht gehen, Sch*** Telekom!"
Ich vervollständige noch die Liste der Teilnehmer und gebe den Sieger nachher bekannt - in jedem Fall noch heute!
Viele Grüße (entschuldigt die Verspätung),
Stephan
soll "Teilnehmerliste" heißen...
siehe Eröffnungspost, Validierung bzw. entsprechende Warnungen folgen rechtzeitig.![]()
Ok Leute, habs kapiert. Mag wohl jeder seine eigenen ansichten zu dem Thema haben. Ich war nur überrascht, dass mir hier vorher immer mit der Moralkeule entgegengetreten wurde, und nun ein Mod Tickets (zu welchem Zweck auch immer) bei ebay versteigert. Wenn er die Tixx nur verkloppt, um letztendlich recht günstig ein paar EM-Spiele ansehen zu können und am Ende vielleicht ein paar Euro mehr für die Weihnachtsgeschenke an seine lieben übrig bleiben, kann man es wohl auch nicht verdenken.;)
Also vergesst den Beitrag einfach, und nun frohes Fest,
Stephan
Hallo zusammen,
ich hab bei ebay folgendes gesehen, was mich etwas stutzig macht. Würde mich über eine Erklärung freuen...
2 Tickets EM 2008 Frankreich - Rumänien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.12.07 19:51:02 MEZ)
2 Tickets EM 2008 Frankreich - Rumänien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.12.07 20:01:27 MEZ)
Zitat Fuerstpueckler
EM-Erfolge bisher: 2x VF Wien+4x TST Tournament Rumänien
Viele Grüße,
Stephan
hallo, sindi die karten KRO-POL auch zu verkaufen...bin sehr interesiert. melde dich
Da kann ich auch nur schmunzeln
- Meld dich einfach zur Verlosung an. Die anderen beiden Tixx stehen vorerst nur zum Tausch bereit.
Hallo Leute!
Ich wollt mich nur noch mal melden und sagen, dass ich mich über eure rege Teilnahme freue. ![]()
Dann wünsch ich mal frohe Weihnachten und wünsch euch für die Verlosung viel Glück;)
dein freund hat natürlich KEINERLEI pekuniäres interesse am betrieb der seite, find ich großartig
Davon leben würde er ja schon gern, aber das müsste jedem klar sein. Dennoch geht der größte Teil an die Community, da kenn ich ihn zu gut. Der gehört meines Erachtens zu den Guten.
Ich kann irgendwie kein Foto hochladen, wird immer abgebrochen. Jetzt bitte nichts mehr hier schreiben, sonst gewinne ich nicht^^...
Welches Bild-Format wolltest du nehmen?
(Mist, da hab ich doch was geschrieben)
Hallo Leute,
da ich jetzt sehe, dass die Verlosung nun doch ok ist, beantworte ich erstmal die ganzen Fragen:
sorry für die blöde Frage, aber
Verlosen=kostenlos oder OP???
Die Karten werden an den Sieger der Verlosung verschenkt. Was der damit macht, ist ihm überlassen (ich denke, einige würden dann wohl nochmal weitertauschen wollen)
denke mal OP, aber verschenken wär natürlich auch nich schlecht
Korrekt, das "Opfer", sich bei der Seite anzumelden, soll sich ja lohnen!
dann soll uns bonsaibug einfach mal über den Sinn der Seite des Kumpels informieren, den versteh ich nämlich nich so ganz;)
Okay, das ham wir gleich. Ich hab so was ähnliches schon mal an die Tooor-Mods geschrieben, um da Transparenz zu schaffen.
Beispiel: Eine Seite wie Studi-Vz hat ca. 6-7 Mio Mitglieder, die dem Besitzer - in dem Fall nun Bertelsmann - pro großem Werbebanner mehrere Millionen Euro im Jahr einspielen. Bis auf die Verbesserung und Wartung der Seite und den Lohn für die Mitarbeiter fließt alles in die Tasche des Konzerns (Kein Wunder, die 50 Mio Kaufpreis müssen ja wieder reingeholt werden
).
Die Seite meines Freundes vertritt die Ansicht, dass den Usern - die ja auch für die ganzen Seitenaufrufe und somit die Werbegeldeinnahmen verantwortlich sind, etwas davon zu steht. Dies muss nicht Bargeld sein, aber es kann z.B. für gemeinnützige Zwecke (z.B. Usergruppe will Rutsche für Kindergarten, wenn die Idee befürwortet wird (Ranking), bekommen sie die). Wer aktiv ist und gute Ideen einbringt, kann z.B. seine Studigebühren zurückerhalten. Genauso gut könnte die EM-Gruppe sich für einen zentralen Zeltplatz einen Bereich mieten, der dann als Basisstation für die EM dient. Wenn das genug Anklang bei den Usern findet, wird dieser Wunsch dann von Dshini.net finanziert. Natürlich benötigt es dafür erstmal ausreichend User, um ein paar Werbeeinnahmen einzusammeln. Und da hilft jeder einzelne, und auch jede ausgeführte Aktion. Daher muss die Seite und die Idee bekannt gemacht werden. Die Verlosung ist da also ein wenig Zweck zum Ziel. Wenn ihr die Seite seht, kann es ja doch sein, dass sie wem gefällt
. Und wenn ja, seid ihr herzlich eingeladen, und eure Freunde auch
.
Wenn das Konzept klappt und die Seite sich halbwegs etabliert, profitieren die User davon. Und selbst wenn nur die Idee bekannt wird, müssen die Big-Player studi-vz etc. vielleicht auch etwas mehr an die User zurückgeben. Und das kann nur gut sein.
finde um ehrlich zu sein die gruppe nicht....habe den grupennamen "Fußball EM 2008" bei der gruppensuche eingegeben...kam aber nix.
kann einer mir helfen?
Ähm, achso "Fussball EM 2008", falsch geschrieben
, Aber unter beliebte Gruppen findet ihr sie z.B. auch wahrscheinlich auf Seite 1.
Weiter zur Auslosung: Es wird nicht gezogen, sodass hier irgendwas gedreht werden kann. Es handelt sich um eine mathematische Formel, die genau einen User bestimmt, und dessen Ergebnis jeder von euch unabhängig nachprüfen kann. Wie diese Formel lautet, wollte ich Val bekanntmachen (so dass klar ist, dass ich die Formel nicht im Nachhinein erstellt hab). So als Tipp: Als Parameter gehen z.B. die Anzahl der Teilnehmer und die Anzahl der Beiträge in diesem Thread (overall, nicht je Teilnehmer). Bevorzugt behandelt wird also keiner, weder wenn er hier viel postet, noch wenn er das bei dshini tut. Da die Parameter ziemlich zufällig ausfallen, hat jeder die gleiche Chance, zu gewinnen. Selbst wer die Formel kennt, hat nahezu keine Chance, den Ausgang zu beeinflussen. Er kann ja z.B. nicht wissen, wieviele Leute sich noch kurzfristig am 31.12. eintragen oder wie viele Beiträge noch am 31.12. gepostet werden.
Da Val die Formel nicht "will", sende ich sie gleich an tooor. Ich bitte, darum, sie trotz der äußerst geringen Einflusschance bis Neujahr nicht zu veröffentlichen.
Weitere Fragen einfach posten, ich bin allerdings nur unregelmäßig online - meine Familie ist groß.... Viel Erfolg und ein besinnliches Fest!
Ich werde bei Gelegenheit die Liste der User erstellen - und anders als beim ÖFB wird bei mir keiner gestrichen. Nur wer am 01.01.2008 wegen negativen Auffälligkeiten bei tooor gesperrt ist, wird nicht gewinnen. Also benehmt euch, der Weihnachtsmann wird es euch danken.![]()
Viele Grüße,
Stephan
Hallo zusammen,
bis sich die Mods wegen der Verlosung (die übrigens nicht zu OP, sondern geschenkt gewesen wäre) entscheiden, hier ein konservativer Tauschvorschlag.
Biete 2* 1 Ticket HF Basel (die Tickets sind jeweils Kat 3, aber aus unterschiedlichen Bestellungen, also wahrscheinlich nicht nebeneinander
)
Suche: kreative Angebote für alle Spiele.
Viele Grüße,
Stephan
hast wohl genug tix über was? Oder wie kommst auf die Idee welche zu verlosen?
Ich denke ich hab jetzt die Tickets, die ich unbedingt wollte
. Mehr Spiele kann ich meiner Frau und meinem dann 3 Monate alten Kind nicht zumuten
. Und da mein Kumpel hart an der Seite arbeitet, ist das ein wenig Unterstützung.
Aber da ja hier noch genug Leute keine Tixx haben, sollte es klappen. Ggf. mach ich sowas auch nochmal, ich hab noch ein paar wenige Tixx übrig.
Achso: Nicht zu kritisch bei der Beurteilung der Seite sein, sie ist erst 2 Wochen online und echte Pionierarbeit ![]()
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden, dass ich hier Tickets auf diesem Weg verlose...![]()
Zur Belohnung seht ihr dort auch mein Avatar, ein Bild von mir, dass mich hoffentlich sympatisch erscheinen lässt ![]()
Eure Meinung dazu würde mich auch interessieren.
Schönen Abend noch, Stephan
Hallo Leute,
ich verlose 2 Tickets Polen-Kroatien in Klagenfurt Kategorie 3 unter allen tooor-Usern, die
1.) Sich bei Dshini - shared profit community! anmelden und der Gruppe "Fußball EM 2008" beitreten.
2.) Dort im eigenen Profil ein Bild oder Avatar hochladen.
3.) Ihren User-Namen hier im Thread nennen
Keine Angst, die Sache hat für euch keinen Haken, die Seite ist von meinem besten Kumpel und seine Idee finde ich unterstützenswert. Es gibt dort zwar auch Preise für geworbene Mitglieder, aber davon werd ich keine sehen, weil er ja mein bester Kumpel ist ![]()
Wem die Seite gefällt, kann sie natürlich gern weiterempfehlen.
Verbesserungswünsche werden auch gern genommen.
Damit niemand annimmt, die Auslosung wär gefaked, werde ich das Auslosungsprozedere an das Tooor-Mitglied mit den meisten Beiträgen senden (Val). Deadline ist Silvester Mitternacht. Den Gewinner gebe ich am 01.01.2008 bekannt.
ACHTUNG: Da ich daheim immer noch kein Internet habe, kann es sein, dass ich mich am 01.01.2008 nicht sofort melde. Keine Angst deswegen, die "Verlosung" ist dann ohnehin entschieden, ihr erfahrt es ggf. nur später. Ich gebe mir natürlich noch Mühe, die T-COM entsprechend zu nerven, mir endlich eine korrekte Leitung freizuschalten. Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg
Viele Grüße und danke, Stephan
Anzahl Beiträge 124 bis 31.12.07, 24:00 Uhr
Teilnehmer 50
Teilnehmerliste (alphabetisch)
Restklasse Tooor-Username
0 $Xerxes$
1 220toto
2 achimkal
3 aleksch
4 alexbo
5 alohaphill
6 BabySanja
7 Bieper
8 BIGfoot
9 Birne (TooorBirne)
10 blackbluearmy
11 bluemonkey
12 DeeKay
13 denis1991
14 EisTee
15 Frank (Walder)
16 gandalf (gandi)
17 gaustar
18 genom
19 hollixxl
20 HSVStrussi
21 hummelball
22 international
23 Jojo1987
24 jojok
25 Kago
26 keek
27 koesi
28 krempelrot
29 lcordero
30 Marie
31 mario3101
32 MasterFrankfurt
33 Mehmet Scholl
34 MonsieurL
35 MSK (Forum Tooor)
36 MS-Sancezz
37 Norsinger
38 paule60
39 Rinnetaler
40 S04markus
41 Schiedi
42 Seanphilipp
43 setbusta
44 shaker_01
45 stani
46 svenb
47 TheBurli
48 tixx
49 tubaudo
Kalkulation: 124:50= 2 Rest 24
Sieger ist also 24=Jojok!
(Ich hoffe, ich bekomme dafür jetzt nicht zu viel Rot.)
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich wäre erfreut, wenn ihr eure Accounts einfach bestehen lasst, es schadet euch ja nicht. Und wer die Idee gut findet, kann sich natürlich gern mal wieder bei Dshini blicken lassen. Die Seite wird sicherlich auch noch schrittweise verbessert.
Hallo zusammen,
ich danke für die Anfragen und die "rege" Diskussion
. Die Tickets sind nun getauscht. Sofern "xklodi" die Tickets nicht weitertauscht, sitzt er auf Finaltag neben mir ![]()
Der Tausch war (ich geb jetzt mal nicht alle Details an):
2* Finale Kat 3 + 160 EUR (Gesamtwert 480 EUR) gegen
3*2 Tickets Kat.2 Vorrunde (Gesamtwert 480 EUR),
also völlig "regelkonform".
Ich lass den Fred nochmal für Kommentare offen, spätenstens morgen kann er aber dicht gemacht werden.
Und warum haste dann so viele Tickets für Östereich - England/Tunesien verscheuert???
ÖFB-Liste, hab ich 750EUR in den Sand gesetzt. Ich sach doch, in bin bekloppt![]()
Ich geh jetzt übrigens weiterfeiern (ein bissl mit getrübter miene, aber ein Drink wird das schon ändern können, denk ich), meld mich heut nacht nochmal!
Frage: Sind die Ticks, die du hier anbietest, aus der Ebay-Aktion?
Nein, wie du dort lesen kannst, waren das keine Tickets Kat 3. Die Finaltickets sind aus der Auslosung.
Ich würde auch nie solche Tickets tauschen, bevor ich sie nicht in Händen halte. Und weil ich Sportverrückt bin, bin ich auch diese Heidenrisiko eingegangen, am Ende keine Tixx zu bekommen (Wahrscheinlich dämlich, aber so bin ich). Ursprünglich hab ich dort Tixx kaufen wollen, um meine Kumpels mit zum Finale zu schleppen. Da ich die Tixx aber nicht sicher hab, bin ich jetzt umgeschwenkt und geh lieber mit ihnen zu anderen Spielen. Deswegen hab ich dort(Ebay) auch vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Ging problemlos, auch wenn *hanni29* (jetzt 30) not amused war.
Vergiss es, ich hab mich vertan.
Mir isses auch egal, was er bei Ebay vertickt, wenn er sie nich mit Ormus oder so erleiert hat. Und dagegen spricht sein Anmeledatum.
Ormus kannte ich auch nicht (Respekt übrigens dafür). Ich hatte fast ausschließlich TST-Serien aus der Verlosung.