sonst wäre eine Weitergabe ja unmöglich und müsste in den AGBs stehen.
Beiträge von MM96
-
-
Name: Nachname BestellerÄnderung: Nein
Kontrolle: NeinDankeschön. Also kommt man auch mit einem anderen Namen auf dem Ticket problemlos rein.
-
Kann mir jemand sagen, ob Namen auf den tickets stehen, ob Namensänderungen möglich sind und wie genau das kontrolliert wird?
Dankeschön.
-
Danke. Suche damit erledigt
-
Würde mich freuen, wenn jemand etwas übrig hätte.
Danke
-
Danke Hab alles.
-
ja-) Hab einen Tauschpartner gefunden. Danke an alle!
-
Biete eine Achtelfinaloption für das Achtelfinalspiel von Deutschland (günstigste Kategorie)
Im Tausch gegen 2x spiel 23: Island - Ungarn (kat. 3 od. 4) und 1x Spiel 11: Österreich- Ungarn (kalt 3 od. 4)
natürlich mit Wertausgleich.
Ich freue mich auf Angebote per PN.
-
Hast PN... Hätte Interesse an 2x spiel 23.
Namen auf den Karten ist doch völlig Wurscht.
Bei welchem Gewinnspiel gewinnt man 16 Eintrittskarten?
-
Hi, dankeschön aber Kat2 ist mir für das Spiel zu teuer. Suche Kat3 od. 4.
Trotzdem herzlichen Dank.
-
Herzlichen Dank, aber Spiel 6 habe ich mittlerweile-)
Suche noch:
1x Spiel 11: Di. 14.06. 18 Uhr Bordeaux F3-F4 —> Österreich - Ungarn
2x Spiel 23: Sa. 18.06. 18 Uhr Marseille F2-F4 —> Island - Ungarn -
Danke das ist nett aber Kat. 2 ist mir für das Spiel mit über 100 Euro pro Karte etwas zu teuer.
Aber herzlichen Dank für das Angebot.
-
Keiner was übrig?
-
Suche
1x Spiel 11: Di. 14.06. 18 Uhr Bordeaux
F3-F4 —> Österreich - Ungarnund
2x Spiel 23: Sa. 18.06. 18 Uhr Marseille
F2-F4 —> Island - UngarnFreue mich über antworten oder Tipps.
Vielen Dank!
-
Spiel 6: So. 12.06. 18 Uhr Nizza C3-C4 —> Polen - Nordirland
Spiel 11: Di. 14.06. 18 Uhr Bordeaux F3-F4 —> Österreich - Ungarn
Spiel 23: Sa. 18.06. 18 Uhr Marseille F2-F4 —> Island - UngarnWer hat was abzugeben?
-
Hallo,
suche je 2 Karten für folgende Spiele:
Spiel 6: So. 12.06. 18 Uhr Nizza C3-C4
Spiel 11: Di. 14.06. 18 Uhr Bordeaux F3-F4
Spiel 23: Sa. 18.06. 18 Uhr Marseille F2-F4Wer kann helfen bzw. hat Tickets abzugeben.
Danke für Eure Mühe.
-
Woher weißt Du das es genau die Karte von Dir war? Hast Du drauf schauen können?
weil ich den Platz weiß....und auf der anderen seite eine Gruppe von 4 zusammenhängenden Personen (auch Polen) saß...
-
ob sie zu teuer vertickt wurden weiß ich noch nicht, aber ich fände es auch bei Normalpreis gut darüber Bescheid zu wissen, denn immerhin steht auf der Karte mein Name und habe keine Lust bei UEFA gesperrt zu werden.
Ich klär das erstmal selbst....
-
Möchte echt kein Faß aufmachen, aber finde es bedenlich wenn Karten, die ich hier bei Tooor getauscht habe dann schwarz verkauft werden.
Oder ist es normal dass eine Karte die ich hier mit einem Tooor-Mitglied tausche dann ein dicker Pole (keine Beleiduigung, asondern der Typ war echt so...) nutzt der kein Wort Deutsch oder Englisch spricht?
-
Hatte auch die ominöse Mail vom Ligena Hotel in kyrillisch und dann booking.com kontaktiert. Die haben dann das Hotel kontaktiert und mir bestätigt dass meine Buchungen von 2x 630UAH besten bleiben.
Soweit sogut. Ich habe aber auch das Hotel mittlerweile mehrmals wegen dieses falls und auch wegen dem Airport Shuttle den ich 4-5x brauche kontaktiert. Die stellen sich einfach tot was mir etwas sorgen bereitet.
Nach meiner Buchung im Dezember hatten sie immer sofort geantwortet.
Traue der ganzen Sache nicht ganz....
Bzgl. der komischen Mail vom Ligena Hotel und meiner Anfrage habe ich jetzt eine Antwort:
Sehr geehrter concordia,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung im Ligena Hotel, Frau Ljudmila Amatolievna, der Direktor des Hotels hat uns mitgeteilt, dass die gebuchte rate (UAH 800) bestätigt ist.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
--
Adnan Nevesinjac
Customer Service TeamHört sich doch gut an, oder?